FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 540

 
Ishim:
ta m auf Volumen (b)s können Sie Pips fangen - 5-15 Pips. (nicht sehr interessant - Menschen, die ihr Augenlicht verloren haben, haben eine Brille verdient)
Ich sage Ihnen, es ist eine langfristige Sache).
 
stranger:
Ich sage Ihnen, was ist, ich kann nicht sehen, was passieren wird, ich bin krank).
natürlich sind sie krank ((((, die zukunft wird nicht gesehen, sie wird aus der vergangenheit konstruiert - auf russisch wird eine vorhersage gemacht .(spielen sie dame? oder haben sie überhaupt einbahnzüge((((((()
 
Ishim:
natürlich krank ((((, die zukunft wird nicht gesehen, sondern aus der vergangenheit aufgebaut - auf russisch gesagt, die vorhersage wird gemacht .(spielen sie dame? oder haben sie sogar einbahnzüge((((((()

Auf der vorherigen Seite bin ich fertig geworden.

Wenn du siehst, dass es anfängt zu regnen, wo ist hier die Vorhersage, Vasya?)) Wenn du sagst, dass es morgen regnen wird, ist das die Vorhersage, aber wenn ich sage, dass es schon angefangen hat....

 
stranger:
Warum, es ist einfach nicht langfristig)

um langfristig zu bestehen, braucht man eine Menge Geld...

Und der Rubel wird immer unruhiger...

 
Ilij:

Es brauchteine Menge Geld, um langfristig zu bestehen...

und unser Rubel zuckt immer noch...

Falsche Meinung.
 
stranger:

Mein Sohn, du bist in Sachen Lautstärke so gut wie ich in der Raketenwissenschaft).

Was Ursache und Wirkung betrifft. Wenn es viele davon gibt oder sie groß sind, dann ist das Volumen erwähnenswert. Das ist alles.

Sie hören es summen! (brüllt) - Sie können einige Schlussfolgerungen ziehen - aber es gibt einen Flugplan). Das Leben fließt, alles ändert sich... (vor 5 Minuten gab es Verkäufe, jetzt Käufe))) jetzt Käufe?)
 
stranger:
Falsche Meinung.
Ich stimme zu - langfristig ist die nächste TF - dieselben Lose, dieselben Risiken...
 
stranger:

Auf der vorherigen Seite bin ich fertig geworden.

Wenn du siehst, dass es anfängt zu regnen, wo ist hier die Vorhersage, Vasya?)) Wenn du sagst, dass es morgen regnen wird, ist das die Vorhersage, aber wenn ich sage, dass es schon angefangen hat....

Es ist nur so, dass Sie sich nicht in der Gegenwart befinden, sondern 5 Minuten nach ))))))))))))). Der Regen sollte beginnen, tat es aber nicht (die Vorhersage hat sich nicht erfüllt), und wo ist hier die Gegenwart?
 
Ishim:
Sie hören es summen!(brüllt) - einige Schlussfolgerungen können gezogen werden - aber es gibt einen Flugplan). Das Leben fließt, alles ändert sich... (vor 5 Minuten gab es noch Käufe)))
)))
 
stranger:
Falsche Meinung.
Es mag falsch sein, aber sechs Monate des Wartens auf das Glück machen hungrig
Grund der Beschwerde: