Das Thema Öl ... - Seite 37

 
forexman77:

Nun, ich weiß es nicht. Sie sprachen darüber, als der Ölpreis bei 80-90 lag und sie den 22. Januar schrieben) Dann reden sie darüber, wie klug und talentiert sie sind.

Wie immer werden wir ihnen Kisten voller Piaster geben.

Der Rubel fällt... Sie haben den Haushalt an das Öl gebunden. Sie hätten den Rubel und das Öl mit einem Chip blockiert und den Haushalt an diese Aktien gebunden. Ich verstehe nicht, warum sie sich den Kopf zerbrechen... Das ist alles Stabilität - leben und gedeihen.
 
forexman77:

Nun, ich weiß es nicht. Sie sprachen darüber, als der Ölpreis bei 80-90 lag und sie den 22. Januar schrieben) Dann reden sie darüber, wie klug und talentiert sie sind.

Wie immer werden wir ihnen Kisten voller Piaster geben.

Sie hätten direkt zum Kreml gehen sollen, um Putin um einen Vorschlag zu bitten - wie die Wanderer zu Lenin, dann wären sie jetzt auch glücklich... Egal, was Sie sagen, wir haben nicht genug amerikanischen Scharfsinn... 150 km stehen im Weg...))
 
new-rena:
Der Rubel fällt... Bindung des Haushalts an das Öl. Sie würden also den Rubel und das Öl mit einer Art Chip sichern und den Haushalt an diesen Ort binden. Ich verstehe nicht, warum sie sich den Kopf zerbrechen... Das ist das Ende der Stabilität - Leben und Wohlstand.
Das ganze Geld wird also in die Schließung fließen, oder etwas, das ich nicht verstehe. Könnten Sie etwas genauer sein?
 
forexman77:
Also wird das ganze Geld für die Schließung ausgegeben, oder ich verstehe etwas nicht. Sie können das im Detail erklären.

In loco - eine Sache geht runter - eine andere geht rauf.

Der Haushaltsplan ist ein bestimmter und möglichst konstanter Ausgabenbetrag für das Jahr.

Der eine Rubel fällt, der andere steigt.

D.h. der Haushalt ist auf zwei Chips gestrickt, nicht auf einen, er hat sozusagen eine Versicherung.

Wir haben Stabilität.

In den obigen Diagrammen ist alles klar.

 
Сергей Криушин:
Sie hätten direkt in den Kreml gehen und Putin einen Vorschlag machen sollen - wie die Wanderer zu Lenin, dann wären sie jetzt in einer guten Position... Egal was Sie sagen, uns fehlt der amerikanische Scharfsinn... 150 km stehen im Weg...))

Mein Griff ist in Ordnung. In letzter Zeit war ich sehr teilnahmslos, rannte auf der Stelle und kämpfte gemeinsam gegen Windmühlen.

Ich habe früher in Moskau gelebt, und es hat mir dort gefallen, bis sie anfingen, mir das Gehirn zu verdrehen. Wenn ich etwas für falsch halte und es nicht tun will, ist es schwer, meine Meinung zu ändern.

Also gab ich die ganze Gehirnwäsche auf, ging zurück in meine Region und wurde zum Downshifter.

 
new-rena:

In loco - eine Sache geht runter - eine andere geht rauf.

Der Haushaltsplan ist ein bestimmter und möglichst konstanter Ausgabenbetrag für das Jahr.

Der eine Rubel fällt, der andere steigt.

D.h. der Haushalt ist auf zwei Chips gestrickt, nicht auf einen, er hat sozusagen eine Versicherung.

Wir haben Stabilität.

Die obigen Diagramme machen alles deutlich.

Dann ist es klar. Ja, der Haushalt muss vielleicht nicht so oft überprüft werden.
 
forexman77:
Es ist also klar. Der Haushalt muss wahrscheinlich nicht mehr so oft überarbeitet werden.

Geld wird der Wirtschaft auf einer soliden finanziellen Grundlage (Kapital) zugeführt. Wenn der Rubel und das Öl fallen, ist das im Grunde ein Verlust. Wenn der Haushalt und die Wirtschaft stabil sind, werden die Einnahmen geplant. Und das bedeutet Wachstum und Entwicklung.

Der Haushalt umfasst Krankenhäuser, Schulen, Straßen usw.

 
new-rena:
Geld wird der Wirtschaft auf einer festen finanziellen Basis (Kapital) zugeführt. Wenn der Rubel und das Öl fallen, ist das im Grunde ein Verlust. Wenn der Haushalt und die Wirtschaft stabil sind, werden die Einnahmen geplant. Und das ist Wachstum und Entwicklung.

Wettbewerb ist in erster Linie für alle notwendig, Offenheit und gegenseitiger Respekt. Ja, die üblichen menschlichen Eigenschaften. Nicht lügen, vor allem nicht sich selbst gegenüber.

 
forexman77:

Es braucht vor allem Wettbewerb für alle, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Ja, die üblichen menschlichen Eigenschaften. Nicht lügen, vor allem nicht sich selbst gegenüber.

und darauf können Sie auch nicht verzichten.
 
forexman77:

Mein Griff ist in Ordnung. In letzter Zeit war ich sehr teilnahmslos, rannte auf der Stelle und kämpfte gemeinsam gegen Windmühlen.

Ich habe früher in Moskau gelebt, und es hat mir dort gefallen, bis sie anfingen, mir das Gehirn zu verdrehen. Wenn ich etwas für falsch halte und es nicht tun will, ist es schwer, meine Meinung zu ändern.

Wie auch immer, ich gab diese ganze Gehirnwäsche auf und ging zurück in meine Region und wurde ein Downshifter.

Gref erklärte ganz Russland zu Absteigern, während wir dachten, wir kämen in ein Märchen, wenn wir alle europäischen Anforderungen akzeptieren würden... Das ist alles, was sie brauchen - Toleranz und nochmals Toleranz... und dann kann man sich daran gewöhnen...((
Grund der Beschwerde: