Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 9

 

Frage an Otkritie.

Wann werden Sie den Zugang zu FORTS mit MT5 android anbieten?

 

Warum zögern russische Börsenmakler bei der Einführung von MT5?

 
e-student:

Warum zögern russische Börsenmakler bei der Einführung von MT5?

Denn die Plattform hat nicht die Möglichkeit, mit Optionen und dem Aktienteil zu arbeiten, während Quick das alles hat. Imho.
 
Ром:
Weil die Plattform nicht die Option implementiert, mit Optionen und mit dem Aktienbereich zu arbeiten, während in Kvik - alles da ist. Imho.

Es gibt einen Aktienbereich und Optionen im MT5, aber die Börsenmakler haben wenig Geld oder Bereitschaft zu investieren.

Es sind äußerst schlechte Zeiten für sie. Aber die Dinge ändern sich.

 
Renat Fatkhullin:

Es gibt einen Aktienbereich und Optionen im MT5, aber die Börsenmakler haben wenig Geld oder Bereitschaft zu investieren.

Es sind äußerst schlechte Zeiten für sie. Aber die Dinge ändern sich.

Was meinen Sie mit investieren?

Sie meinen, von den Metaquotes zu kaufen, um ihren Kunden das Recht zu geben, auch Optionen auf den Aktienbereich über MT5 zu handeln?

Warum also nicht mit einem Zahlungsaufschub, in Raten oder mit einem Preisnachlass? Niemand hat etwas davon, vor allem nicht die Kunden..... Oder ist es für sie zu teuer? Soweit ich weiß, müssen sie die Plattform in Teilen kaufen (Futures, Optionen, Währungen, Fonds) und eine monatliche Gebühr für die Wartung oder eine Art Abonnementgebühr für jeden Teil bezahlen?

Ich verstehe überhaupt nichts....

Wie auch immer, die Kunden warten auf den Zugang zu Optionen und Aktien über MT5 auf moex. Das Fehlen dieses Zugangs wird übrigens von Börsennutzern als ein großes Manko der mt5-Plattform genannt. (Wenn wir nicht wissen, was wir damit tun sollen, werden wir es nicht bekommen.) Und ich wünschte, es gäbe mehr Makler.

 
Der Kauf einer Maschine ist nur ein kleiner Teil der Inbetriebnahme einer Anlage.
 
e-student:
Sie können es also nur unter Windows verwenden?

Ich betreibe MT5 Broker Discovery in Linux Mint 17.1, ich habe Wine aus vielen Gründen aufgegeben. Nach hartnäckiger Suche nach einem Kompromiss habe ich heute "on board" CPU Athlon x250 3000, RAM 4Gb, Haupt-OS Linux Mint 17.1, läuft VirtualBox mit Win 8.1. MT5, ME und Qt Creator laufen im Gastbetriebssystem, keine Verzögerungen.

Ich habe sehr unwissend der Verwendung von virtuellen Umgebungen in der Vergangenheit, aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Art, wie ich aussehen, weil ich in Skype, Remmina arbeiten können, läuft Chromium, Qt Creator in einem anderen Fenster des Haupt Linux Mint 17.1 System läuft und alles bewegt sich, natürlich gibt es einige Zeitlupe für einen Bruchteil einer Sekunde, wenn Sie den Browser zum Beispiel starten, aber es ist nicht konstant wegen des Mangels an RAM. Das Linux Mint-Betriebssystem selbst wird mit allem, was Sie brauchen, in der Verpackung geliefert.

 
Renat Fatkhullin:

Wurde die Times&Sales-Tabelle auch deshalb noch nicht eingeführt, weil dieMakler nicht genug Geld und Investitionsbereitschaft haben?
 
Ром:
Ist die Times&Sales-Tabelle auch deshalb noch nicht eingeführt, weil dieMakler nicht genug Geld und Investitionsbereitschaft haben?

Probieren Sie CopyTicks aus. Es ist da.

Und sehen Sie sich die Screenshots des neuesten Builds in den Nachrichten an.

 
Renat Fatkhullin:

Probieren Sie CopyTicks aus. Es ist da.

Und werfen Sie einen Blick auf die Screenshots des neuesten Builds in den News.

Wenn CopyTicks bereits ordnungsgemäß funktioniert, werden keine Fragen gestellt. Gut!

In der Tat. Überprüfen Sie https://www.mql5.com/ru/forum/23/page18.

Wie cool!

Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:. - Страница 18 - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: