Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 11

 
mrProF:
Gut, wenn Sie mit meiner Meinung nicht einverstanden sind, nennen Sie mir offizielle Zahlen.
Ich habe gesehen, wie viele Brokerage-Unternehmen ich überprüft habe (nicht nur Russisch), die meisten von ihnen waren mt4.

Ich habe keine offiziellen Zahlen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, was wir in Zahlen messen sollten, ohne den auf den Markt gebrachten Umsatz zu berücksichtigen.

und wie viele DTs Sie überprüft haben, hat nichts mit Statistik zu tun

 
Mischek:

Ich habe keine offiziellen Zahlen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, was wir in Zahlen messen sollten, ohne den auf den Markt gebrachten Umsatz zu berücksichtigen.

und wie viel Sie geprüft haben, hat nichts mit Statistiken zu tun

Ich habe meine Nachricht aktualisiert und sie erneut gelesen.
Die Anzahl der Computer, auf denen MT läuft, sollte gemessen werden.
 
Renat:
Derzeit gibt es über 350 Broker, die mt4 unter ihren Labels verwenden, und etwa 1000 einzelne Terminals, die als solche gekennzeichnet sind.
Wow, ich wusste gar nicht, dass es so viele sind o_o...
 
Prival:
Sie hätten schon vor langer Zeit eine Seite wie UNSERE Software - Firmenname - Link zur Website einrichten sollen. Und wir werden sehen, ob es ein Makler oder ein DC ist. Gott sei Dank sagen Sie nicht 350 Banken (obwohl ich kürzlich angenehm überrascht war und eine Bank gefunden habe, die Ihre Software verwendet).
Hier ist die Bank http://www.migbank.com/ru/:)
 
mrProF:
Das glaube ich nicht, schauen Sie sich die Adresse der Website an, geht es da nicht um MT5? Ich verstehe nicht, warum Sie Ihre und unsere Zeit mit sinnlosen Diskussionen verschwenden, nur weil Sie MT5 nicht benutzen.

Und das Problem, das ich beschrieben habe, ist ein Problem mit Änderungen an MT5 auf Ihren Wunsch hin und betrifft eine ziemlich große Gruppe von MT5-Nutzern, nicht mich.

Wenn Sie Vorschläge an die Entwickler haben, wenden Sie sich an den Service Desk, es ist nicht nötig, darüber zu diskutieren, was genau Ihnen am MT5 nicht gefällt. Ich werde mich auf keinen weiteren Dialog zu diesem Thema einlassen.

Sie benutzen mt5 nicht. Ich besuche verschiedene Foren einmal im Monat, um zu sehen, was los ist. :) Und das hier auch.
 
Renat:

Mehr als 40 Makler haben MT5 bereits gekauft und weitere testen es.

Wir haben nicht die Aufgabe, in der Öffentlichkeit über unsere Kunden zu schimpfen.

Sie erstellen eine Seite mit einer Liste von Maklern, Sie müssen das Web durchsuchen...

Und um nicht beleidigt zu sein, ziehen Sie sich zufällig zurück))

 
Interesting:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht zusätzliche Werkzeuge, vielleicht Mindestmengen, vielleicht etwas anderes.

Wir haben eine andere Sicht der Dinge, die sich auf eine eingehendere Kommunikation mit Maklern und auf Durchführungsstatistiken stützt.

Ich schlage vor, dass wir 3 Monate warten - dann wird alles auch für die Öffentlichkeit sichtbar sein.

 
Interesting:

Ich bezweifle nicht, dass MT5 gekauft wird. außer, dass dieselbe Alpari bald anfangen wird, echte Konten zu registrieren.

Obwohl ich persönlich es als mögliche Handelsplattform für mich in Betracht ziehe.

Obwohl ich persönlich denke, dass Alpari echte MT5-Konten für den Handel registrieren könnte, bin ich mir sicher, dass es Leute geben wird, die diese Konten finanzieren und MT5-Konten Vorrang vor der Möglichkeit des Handels auf MT4 geben werden.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich keine Ahnung, welche Art von Werbestrategie Alpari verfolgen würde, um potenzielle Kunden dazu zu bringen, ein MT5-Konto anstelle eines MT4-Kontos zu eröffnen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht zusätzliche Werkzeuge, vielleicht die Bereitstellung von Mindestmengen, vielleicht etwas anderes.

Wenn Sie nicht schreien müssen, sollten sie sagen - "Ab der Nummer X beginnen Sie mit der Registrierung von echten Konten auf MT5, die Handelsbedingungen siehe hier" (oder so ähnlich).


Im Moment ist es am besten, ein MT4-Konto zu registrieren und die Analyse auf einem MT5 durchzuführen.

Warum sollten Sie auf einem MT5 Analysen durchführen? Weil die MQL hier in Bezug auf den mechanischen Handel fortgeschrittener ist, und der Strategy Tester ist mehrwährungsfähig.

Warum auf MT4 handeln? Ihr Handelsroboter ist der beliebteste, weil es das Terminal ist, das Ihnen erlaubt, alle Strategien vom Standpunkt der Handelslösung aus zu implementieren, es ist der Handelskomplex, der den Markt und das Vertrauen seiner Kunden gewonnen hat, weil es eine Vielzahl von Handelsbedingungen für den MT4 gibt (von Cent-Konten bis zu Multi-Terminal- und PAMM-Konten), weil es viele Gründe gibt, MT4 als die beste Handelsplattform zu betrachten.

PS

Und was wir am Ende sehen - ein Handelskonto wird in MT4 eröffnet, die Analyse wird in MT5 durchgeführt (cool, man würde denken, dass die 5 nicht in der Lage ist, zu handeln).

Aber sagen Sie mir, warum eine solche Situation als ganz normal angesehen wird? Ist das nicht KOSTENLOS?

Ok, nehmen wir an, dass 5 nur für den Aktienmarkt entwickelt wurde, aber sagen Sie mir, warum sie die bestehenden Funktionen, die in MT4 richtig funktionieren, ignorieren?

Oder werden beide Plattformen parallel entwickelt? Angenommen, aber dann stellt sich die Frage (da wir über MTC sprechen) - werden Elemente von OOP zu MQL4 hinzugefügt?

Und es gab eine solche Aussage (ich kann nicht sagen, dass die Entwickler das getan haben) - Die neue Sprache, die OOP unterstützt, wird zuerst in die alte Engine integriert, und erst dann wird es einen vollständigen Übergang zu MT5 geben.

Vladimir, übertreibst du nicht etwas?))
Ich übertreibe nicht, zum Beispiel nach einem Testlauf mit der Demo, ich habe nichts dagegen, mein Geld auf MT5-Konto zu werfen))
Für große Unternehmen ist die Hauptsache ihr Ruf, machen Sie öfter Screenshots und im Falle von Problemen sollten Sie stolz Ihren Kopf heben und Ihre Ansprüche an Ihren Makler richten, ich bin sicher, sie werden Ihr Geld zurückgeben und Ihren Fehler korrigieren))
Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, und jeder versteht, dass man im Falle eines Fehlers, der auf das Verschulden des Softwareentwicklers zurückzuführen ist, nur einmal im Blog flüstern muss, und schon sinken die Gewinne.
 

Для крупных компаний главное репутация, делайте скриншоты почаще, и в случае проблем с гордо поднятой головой к брокеру с притензиями, я уверен Ваши деньги вернут, а ошибку исправят)).

Bei normalen Maklern werden alle Streitigkeiten beigelegt, und zwar sehr oft zugunsten der Kunden. Die Makler werden für die Fehler der Entwickler bezahlen, nicht Sie, also warum sich Sorgen machen?

Warum sagen Sie mir nicht, warum mein Angebot, die Größe der Lose bei der Weltmeisterschaft 2010 zu reduzieren, abgelehnt wurde?

Dies ist die Meisterschaft. Welchen Sinn hat es, mit 0,01 zu handeln? Um überhaupt etwas zu erreichen, sollten Sie mit nicht weniger als 1,0 Lot beginnen. Im Allgemeinen werden die Handelsbedingungen von Ihrem Broker bereitgestellt, der kontaktiert werden muss.

Am besten ist es derzeit, ein MT4-Konto zu eröffnen und die Analyse im MT5 durchzuführen.

Das glaube ich nicht. Ich persönlich handle mit Futures. Ich handele nicht mit Futures über MT4, das ist wegen der mangelnden Konnektivität nicht so bequem. Die Frage, auf welcher Plattform ich handeln soll, stellt sich für mich also nicht. Ich persönlich bin einer der ersten, der auf MT5 umsteigt. Ich habe bereits teilweise darauf umgestellt.

 
Renat:

Wir haben eine andere Sicht der Dinge, die auf einer intensiveren Kommunikation mit den Maklern und auf Durchführungsstatistiken beruht.

Ich schlage vor, dass wir 3 Monate warten - dann wird alles auch für die Öffentlichkeit sichtbar sein.

Ich kann drei Monate warten, ich kann sechs Monate warten. Ich kann ein Jahr warten. Die Götter leben nicht so lange, wie ich warten kann.

Es wird keinen Unterschied machen.

mrProF:
Vladimir, übertreibst du nicht etwas?))

Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht, dass ich übertreibe. Gerade dieser Markt kann von verschiedenen Seiten betrachtet werden. Man kann sie beispielsweise aus der Sicht eines Programmierers betrachten, dem es im Allgemeinen egal ist, was das Ergebnis sein wird oder welche Gemeinkosten beim Handel anfallen werden. Der Programmierer möchte, dass alles in die Logik von TS und die Möglichkeiten des Handelssystems passt.


Und was passiert, wenn wir das Ganze nicht mit den Augen eines Programmierers, sondern beispielsweise mit den Augen eines Systemhändlers betrachten, der maximale Funktionalität und Effizienz bei minimalen Gemeinkosten benötigt?

Zur Hölle mit Lots - man kann auch ohne sie handeln. Dennoch kann ich nicht verstehen, warum dies nicht optional geschehen kann (der Makler oder Vermittler kann entscheiden, ob er sie braucht oder nicht). Und wenn ja, auf welchen Instrumenten?)

NETZWERKE - viele wurden entfernt, zum Teufel damit. Aber was ist mit all den anderen? Wer von den Entwicklern kann erklären, warum die Ergebnisse von Umdrehungen und Schnitten so ausgeführt werden, wie sie ausgeführt werden?

mrProF:
Zum Beispiel macht es mir nach der Demo nichts aus, mein Geld auf das MT5-Konto einzuzahlen))
Wenn Sie den Unterschied zwischen realen und simulierten Konten nicht kennen, können Sie sie als Hilfsmittel verwenden, um Ihre Hoffnungen zu verwirklichen und die reale Situation zu verstehen).

Nun, wenn es eine Brokerfirma gibt, deren Konditionen es mir erlauben, bequem mit einer Einlage von 200 Dollar zu handeln, und ich nichts dagegen habe, meine Nerven zu stimulieren oder MTS mit etwas Action zu versorgen. Aber 200 Dollar und keinen Cent mehr.

Diejenigen, deren TS die Regeln, Bedingungen und Möglichkeiten von MT5 vollständig erfüllt, können echtes Geld im Wert von $10.000 einzahlen.

Und beim Vergleich des Overheads meiner Strategie (die ursprünglich für jede Plattform entwickelt wurde) in MT4 und MT5 bin ich leider zu einem enttäuschenden Ergebnis gekommen - in jedem Szenario wird mir 5-a einen 100%igen Einlagenverlust bescheren.