Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 49

 
Elena Lukanina:

Hallo. Ich verstehe Ihre Beschwerde, keine Suche nach dem Spammer.

Aber wenn ich auf seinen Namen klicke, erscheint ein Fehlerfenster, und trotzdem habe ich ihn nicht als Gelöscht!?

Aber Sie sind ein Moderator und können den Spammer namens HoRa finden.


Probieren Sie in Ruhe aus, wie viele Vladimirovs, Sergeyevs, Kols, Vas und so weiter... Danach werden Sie verstehen, dass der Link zum Benutzer notwendig ist.

 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie in aller Ruhe herauszufinden, wie viele Vladimirs, Sergeyevs, Kols, Vas und so weiter... Danach werden Sie verstehen, dass der Link zum Nutzer einfach notwendig ist.

Hier ist also ein Link zum BenutzerHoRa, aber er fliegt 404 raus, und wo ist die Seite dann hin?

 
Elena Lukanina:

Hier ist also der Link zum BenutzerHoRa, aber es ist 404, wo ist die Seite hin?

Es ist weg. Zusammen mit dem Benutzer.

 
Vladimir Karputov:

Verschwunden. Zusammen mit dem Benutzer.

Ich verstehe, danke. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

 
Renato Takahashi
Renato Takahashi
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Elena Lukanina:

Ich verstehe, danke. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Wenn es 404 ist, wurde der Benutzer gelöscht. Und es ist ein Fehler, dass sie nicht angezeigt wird. Übrigens kann es durchaus sein, dass es bereits einen Klon eines Kontos mit demselben Namen gibt und das System sich dumm anstellt.

 
Valeriy Yastremskiy:

wenn 404, wurde der Benutzer gelöscht. Und es ist ein Fehler, dass sie nicht angezeigt wird. Übrigens kann der Fehler auch dadurch entstehen, dass es bereits einen Klon des Kontos mit demselben Namen gibt und das System dumm ist.

Danke, wird jetzt verstehen, wenn der Link nicht funktioniert, der Benutzer selbst liquidiert :)

Übrigens, ist jetzt als Gelöscht aufgeführt, entweder hat das System funktioniert, oder die Moderatoren haben es nachgesehen.


 

Was ist die Beschwerde? Ein Kanal ist wie ein Kanal. Beschweren Sie sich über den Sender?

 
Guten Abend. mein Berater aus dem Markt wurde gehackt (mit allen meinen Daten Link zum Profil und Chat) und in den Diskussionen der gleichen Roboter gepostet. nicht einmal habe ich Beschwerden über das Profil und den Text mit der Datei Berater gesendet. aber nicht entfernt haben. Berater aus den ersten Plätzen in ein paar Tagen rutschte auf 2 Zeilen.
https://www.mql5.com/ru/users/diconium Profil

wie kann ich tun???


Adil
Adil
  • 2019.02.06
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
Grund der Beschwerde: