Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 147

 
Ich habe es nicht an einen Zeitrahmen geknüpft, es wird dort gesucht.
 

Aleksei Stepanenko:
Я его не привязывал к таймфрейму, на какой прикрепишь, там и ищет.

Aber aus irgendeinem Grund war die gefälschte Alarm summt die ganze Nacht lang, kein Signal, aber es hielt popping up, warf ich es nur auf Euro, kann ich mir vorstellen, wenn es auf alle Währungen war.

Was könnte falsch sein?

 
Bei mir funktioniert es einwandfrei, vielleicht wurde es für eine Minute oder eine lange Strecke irgendwo hingeworfen, so dass es piept. Machen Sie einen Screenshot von der Registerkarte "Experten".
 

Klopfzeichenanzeige Ver 3

Dem Alarm wurde ein Zeitrahmen hinzugefügt, damit Sie sehen können, woher das Signal kommt.

Dateien:
 

D.h. wenn es einen Unterschied in den seles oder bays gibt, sollte ich immer ein Pendant für den Unterschied von sagen wir 13 pips haben.

D.h. wenn es einen Unterschied in den Abrechnungen oder Buchten gibt, sollte es immer einen schwebenden Auftrag für einen Unterschied von sagen wir 13 Pips geben. danke im Voraus für Ihre Hilfe.

 
Aleksei Stepanenko:

Klopfzeichenanzeige Ver 3

Dem Alarm wurde ein Zeitrahmen hinzugefügt, damit Sie sehen können, woher das Signal kommt.

Ich glaube, ich habe es herausgefunden.

Zum Beispiel wurden unsere Kerzen um 8:35 Uhr richtig platziert, aber der Alarm wurde um 9 Uhr ausgelöst, als sich der Preis bereits bewegt hatte.

Wir werden nicht in der Lage sein, so zu arbeiten, wenn wir es auf die M5 setzen, wird es die Hölle sein, es wird eine Menge Signale geben.

Ch1 ist das Beste für Intraday (meine persönliche Meinung), und wie ich bereits gefragt habe, ist es möglich, Anpassungen vorzunehmen? um festzulegen, dass 3 Kerzen einen Punkt treffen sollen, 4 Kerzen, usw.

Verschiedene Paare haben definitiv unterschiedliche Lautstärken

Dateien:
22222.JPG  96 kb
 


Gerade jetzt, um 11:00 Uhr Moskauer Zeit, erschien eine neue Kerze, erst dann kam der Alarm

 
Ivan:

Ich glaube, ich verstehe, was hier vor sich geht.

Es stellt sich heraus, dass der Alarm mit dem Zeitrahmen verknüpft ist, wenn es auf H1 ist, gibt es ein Signal einmal pro Stunde, zum Beispiel, unsere Candlesticks waren richtig um 8:35 Uhr eingestellt und Alarm wurde nur um 9 Uhr ausgelöst, wenn der Preis bereits gegangen war.

Wir werden nicht in der Lage sein, so zu arbeiten, wenn wir es auf die M5 setzen, wird es die Hölle sein, es wird eine Menge Signale geben.

Ch1 ist das beste für Intraday (meine persönliche Meinung), und wie ich bereits gefragt habe, ist es möglich, Anpassungen vorzunehmen?

Verschiedene Paare haben definitiv unterschiedliche Lautstärken

Nein, das ist es nicht. Sie befinden sich am Punkt der Trendumkehr. Und dort gibt es oft einen doppelten Boden/Top. Betrachtet man jedoch das GANZE Diagramm, so weisen die Balken auch dort oft nahe Extrema auf. Wenn Sie das Ergebnis nach Ihren Vorstellungen haben wollen, sollten Sie auch einen Filter oder sogar mehrere Filter einführen, dann wird die Genauigkeit bei der Erkennung von Hochs/Tiefs erhöht.

 
Александр:

Nein, das ist es nicht. Sie befinden sich an einem Trendumkehrpunkt. Und dort gibt es oft einen doppelten Boden/Top. Betrachtet man jedoch das GANZE Diagramm, so finden sich auch dort häufig Balken mit nahen Extrema. Wenn Sie Ergebnisse entsprechend Ihrer Vorstellung wünschen, sollten Sie auch einen Filter einführen, oder sogar mehrere, dann wird die Genauigkeit der Identifizierung von Spitzen/Tiefs erhöht.

Wir fangen gerade erst an, was ich oben geschrieben habe. Ich verstehe, worum es hier geht.

Der Alarm wird genau zu jeder Stunde ausgelöst (wenn Ch1 eingestellt ist), er kann nicht um 9:25 Uhr, also genau zu Beginn einer neuen Stunde, ein Signal geben.

zuerst muss sie korrigiert und dann getestet werden

 
Ivan:

Wir haben gerade angefangen, was ich oben geschrieben habe, verstehe ich, was falsch ist

Der Alarm geht nämlich genau jede Stunde los (wenn Ch1 steht), er kann nicht um 9:25 Uhr, genau zu Beginn einer neuen Stunde, ein Signal geben.

Zuerst müssen Sie es reparieren und dann testen

Ich würde auch den Code ein wenig ändern.

int OnInit()
   {
   IndicatorDigits(Digits); //Чтобы точнее индюк показывал
   symbol=Symbol();
   frame=(ENUM_TIMEFRAMES)Period();
   str=symbol+" "+EnumToString(frame);
   StringReplace(str,"PERIOD_","");
   point=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_POINT);
   SetIndexBuffer(0,up);
   SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(0,159);
   SetIndexBuffer(1,dn);
   SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(1,159);
   return(INIT_SUCCEEDED);
   }
...................
if(MathAbs(iHigh(symbol,frame,shift)-iHigh(symbol,frame,shift+1))/point<= Distance) //Чтобы  нулевое расхождение тоже показывало
         {
         up[shift]=MathMax(iHigh(symbol,frame,shift),iHigh(symbol,frame,shift+1));
         up[shift+1]=up[shift];
         if(fin==calc) Alert("Тук-тук вверх на "+str);
         }
      if(MathAbs(iLow(symbol,frame,shift)-iLow(symbol,frame,shift+1))/point<= Distance)//Чтобы  нулевое расхождение тоже показывало
         {
         dn[shift]=MathMin(iLow(symbol,frame,shift),iLow(symbol,frame,shift+1));
         dn[shift+1]=dn[shift];
         if(fin==calc) Alert("Тук-тук вниз на "+str);
         }
Grund der Beschwerde: