Lass uns Freunde sein - Seite 8

 
Von 1974 bis 1987 gab es auf dem Gebiet Jakutiens 12 starke unterirdische Nuklearexplosionen, von denen zwei - "Kristall" und "Kraton-3" - zu einer Verseuchung der Umwelt mit Produkten der Kernspaltung führten...
Nach der Inspektion enthielt der Waldboden 20 Mal mehr Plutonium als der Boden von Nagasaki.

Einladung an alle zu besuchen😂


 
Evgeniy Kazeikin:

Ehrlich gesagt, ich bin nicht betrunken. Aber ich habe nicht verstanden, was Sie am Ende geschrieben haben.
Ja, es war interessant, dass sie dort schreiben, was sie bei den anderen DCs nicht schreiben.

Was sie schreiben oder nicht schreiben ... es ist alles im Internet ... Ich äußerte meine Meinung auf der Grundlage meiner eigenen Bekanntschaft mit der DC ... wenn in der Krise Jahr für sich selbst arrangiert, damit sie unter der Anzeige für einen Manager zu arbeiten und in der Tat haben sie nur versucht, aktiv zu schieben, um ein Konto mit einer Mindesteinlage von 10.000 K (durch die Art und Weise ein paar Jahre später, meine Frau auch in der gleichen Anzeige gefangen) zu öffnen ... Basierend auf dieser, hatte ich eine negative Beurteilung dieses Unternehmens, ich habe nie in ihr gehandelt, und ich denke, ich werde nicht, was gute Bedingungen, die sie anbieten würde ... Wenn Sie es nicht mögen, sollten sie angeboten werden ... Wenn Sie es nicht mögen, sollten Sie einen Blick auf den Markt nehmen ... Ich denke, so ... Ich denke, die Situation ist anders.... Danach hatte ich eine negative Bewertung dieser Brokerage-Unternehmen ... Ich habe noch nie mit ihm gehandelt, und ich denke, ich werde nicht, was gute Bedingungen, die sie nicht bieten würde ... (Ich denke, wenn Sie bieten schmackhaftes Fleisch und Soja) ist ein Betrug und Beziehungen mit Betrug kann nicht gebaut werden, weil es kein Vertrauen ...

Ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass dies meine persönliche Meinung ist und die Meinung anderer nicht beeinflussen sollte.

 
Alexander Ivanov:
Von 1974 bis 1987 gab es auf dem Gebiet Jakutiens 12 starke unterirdische Nuklearexplosionen, von denen zwei - "Kristall" und "Kraton-3" - zu einer Verseuchung der Umwelt mit Produkten der Kernspaltung führten...
Nach der Inspektion enthielt der Waldboden 20 Mal mehr Plutonium als der Boden von Nagasaki.

Einladung an alle zu besuchen😂


Meine Frau wurde in der Jakutischen ASSR im Dorf Tiksi geboren.....

 

Ich verstehe nicht, warum es Hunderte und Tausende von "Freunden" gibt. Was zum Teufel sind das für "Freunde"?

"Freunde" sind Teilnehmer, für die Sie sich interessieren, deren Aussagen und Arbeit Sie immer im Blickfeld haben wollen.

Was sind "Freunde", die nichts anderes als eine Klasse in der Liste sind?


Ich bin überrascht, wenn Freunde von Leuten kommen, mit denen wir uns im Forum noch nie über den Weg gelaufen sind (Gespräche über allgemeine Themen kommen nicht in Frage). Offene Bewerbung eines solchen "Freundes" - Sehen Sie, er hat eine Forumsnachricht wie "Hallo an alle. Welchen Sinn hat es, solche Leute zu den Freunden hinzuzufügen? Um dann nicht diejenigen zu finden, die für Sie wirklich interessant und nützlich sind?

Ich füge nur Leute als Freunde hinzu, mit denen ich im Forum gemeinsame Gespräche geführt habe. Ausnahmsweise kann ich auch diejenigen als Freunde hinzufügen, die interessante Artikel oder Codes veröffentlicht haben. Alle anderen - Entschuldigung. Der Begriff "Freunde" impliziert etwas mehr als nur "eine Zeile in der Liste" und bedeutet nicht, dass man mit "tollen Signalen" auf Cent- oder sogar Demokonten spammt.

 
Sergey Lobov:

Meine Frau wurde in der Jakutischen ASSR im Dorf Tiksi geboren.....

In Tiksi gibt es 7,6 Kilotonnen, und mein Dorf liegt in der Nähe dieser 12 Explosionen .... Es gab 19 und 8 Kilotonnen in der Nähe.

und die Emissionen betrugen 1,7-3 ktn, aber die freigesetzte Strahlung war 20 Mal höher als in Nagasaki...

und Nagasaki wurde mit 21 ktn getroffen... wie konnten also unsere 1,7 ktn-Bomben die 20-fache Strahlung von Nagasaki verursachen?

Unsere Bomben waren also viel stärker?

21 kTn mal 20, das sind etwa 400 kTn, das ist fast eine thermonukleare Explosion... Ich meine, das ist fast eine thermonukleare Explosion.

Auch wenn die Explosion in einem unterirdischen Bunker stattfand, war die Emissions- und Strahlungsstärke 20-mal höher als in Japan...

Sie müssen die Leistung der Bomben in den Papieren herabgesetzt haben. Sie müssen Wasserstoffbomben gewesen sein wie unsere Eun-joo-jae).

 
George Merts:

Ich verstehe nicht, warum es Hunderte und Tausende von "Freunden" gibt. Was zum Teufel sind das für "Freunde"?

"Freunde" sind Teilnehmer, für die Sie sich interessieren, deren Aussagen und Arbeit Sie immer im Blickfeld haben wollen.

Was sind "Freunde", die nichts anderes als eine Klasse in der Liste sind?


Ich bin überrascht, wenn Freunde von Leuten kommen, mit denen wir uns im Forum noch nie über den Weg gelaufen sind (Gespräche über allgemeine Themen kommen nicht in Frage). Offene Bewerbung eines solchen "Freundes" - Sehen Sie, er hat eine Forumsnachricht wie "Hallo an alle. Welchen Sinn hat es, solche Leute zu den Freunden hinzuzufügen? Um dann nicht diejenigen zu finden, die für Sie wirklich interessant und nützlich sind?

Ich füge nur Leute als Freunde hinzu, mit denen ich im Forum gemeinsame Gespräche geführt habe. Ausnahmsweise kann ich auch diejenigen als Freunde hinzufügen, die interessante Artikel oder Codes veröffentlicht haben. Alle anderen - Entschuldigung. Der Begriff "Freunde" impliziert etwas mehr als nur "eine Zeile in der Liste" und bedeutet nicht, dass man mit "tollen Signalen" auf Cent- oder sogar Demokonten spammt.

Manche Leute haben ein paar hunderttausend Follower in den sozialen Medien, und das bedeutet nicht, dass er mit allen kommuniziert und mit allen befreundet ist (so wie das Wort klingt)... also nehmen Sie es nicht als Aufruf zum Handeln...

 
Sergey Lobov:

Manche Leute haben ein paar hunderttausend Follower in den sozialen Medien, und das bedeutet nicht, dass er mit allen kommuniziert und mit allen befreundet ist (so wie das Wort klingt)... also nehmen Sie es nicht als Aufruf zum Handeln...

Abonnenten und Freunde sind meiner Meinung nach unterschiedliche Menschen.

 
George Merts:

Abonnenten und Freunde sind meiner Meinung nach unterschiedliche Menschen.

Ich glaube nicht, dass es im Moment anders ist... Es wurde hier schon oft angesprochen (vielleicht stört es einige Leute), aber die Tatsache selbst kann nicht geändert werden ... also denke ich, es sollte nicht als Aufruf verstanden werden, Familienfreunde zu sein ... sondern nur als ein Name ...

 
Sergey Lobov:

Ich glaube nicht, dass es jetzt anders ist. Es wurde hier schon oft gesagt (vielleicht stört es einige Leute), aber die Tatsache kann nicht geändert werden ... also denke ich, es sollte nicht als Aufruf verstanden werden, mit Familien befreundet zu sein ... sondern einfach als Name ...

Das kommt alles daher, dass ich im wirklichen Leben keine Freunde habe und hier versuche, etwas dazu beizutragen.

Oder es handelt sich um eine neue Krankheit, für die man sich noch keinen Namen ausgedacht hat.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das kommt alles daher, dass ich im wirklichen Leben keine Freunde habe und hier versuche, das irgendwie auszugleichen.

Oder es handelt sich um eine neue Krankheit, für die man noch keinen Namen gefunden hat.

Um Ihre Gedanken richtig zu erkennen, versuchen Sie, den ersten Beitrag dieses Threads zu lesen ... und lernen, die Fliegen von den Koteletts zu trennen

Grund der Beschwerde: