Wie kann ich den Helpdesk kontaktieren? - Seite 2

 
 

Ich verstehe nicht, wie man die Protokolldatei abruft, es gibt keine Funktionstasten, ich schicke Ihnen einen Scan...

 
2018.10.22 00:01:30.365 '60126458': Signal - 'HAMSTER eurusd' für 'stranik18' Abonnement gefunden, 2018.11.19 Ablauf, aktiviert

 
stranik18:

Ich verstehe nicht, wie man die Protokolldatei abruft, es gibt keine Funktionstasten, ich sende einen Scan von...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich den Support kontaktieren?

Vladimir Karputov, 2018.10.22 09:40

Bitte zeigen Sie das Terminalprotokoll (fügen Sie eine Datei an). Auf der Registerkarte "Journal" - Rechtsklick - Ansicht. Nehmen Sie aus dem sich öffnenden Verzeichnis die Protokolldatei und hängen Sie sie an die Nachricht an.


Bitte fügen Sie das Protokoll als Datei an die Nachricht an.


 
Ich hab's kapiert
Dateien:
1.txt  47 kb
 
mehr
Dateien:
20181022.log  52 kb
 
stranik18:
Ich hab's kapiert

Haben Sie sich angemeldet und das integrierte Shared Hosting im Terminal aktiviert? Ist das richtig? Wenn ja, benötigen Sie das Protokoll des gemeinsamen Hostings. Beachten Sie, dass nach der Migration das Abonnement im Terminal auf dem lokalen Computer deaktiviert wird, so dass keine Doppelkopien entstehen.

Работа с виртуальной платформой - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - MetaTrader 5
Работа с виртуальной платформой - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Контроль состояния арендованного виртуального сервера легко осуществляется также из платформы. Используя контекстное меню сервера в окне "Навигатор", можно: Подробности Чтобы посмотреть информацию о виртуальном сервере, вызовите команду " Подробности" в его контекстном меню. Информация представлена на нескольких вкладках. Подробности...
 
...
Dateien:
 
Serverprotokoll
Dateien:
txfgsq.txt  19 kb
 
stranik18:
...

Frage: Warum versuchen Sie, 51 Zeichen zu synchronisieren? Haben Sie die Hilfe gelesen?

Grund der Beschwerde: