Was für ein Experte muss ein Experte sein, damit Sie einen kaufen? - Seite 6

 

Einige EAs sind profitabel, aber nur für ihre Schöpfer

Und diejenigen, die zum Verkauf stehen, sind nur für gierige Trottel, und zwar ausnahmslos (imho).

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, der es geschafft hat, etwas auf Kosten eines anderen zu verdienen.

 
-_-FART:

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, der es geschafft hat, mit dem EA eines anderen Geld zu verdienen.

Sie sind wahrscheinlich ein wenig verwirrt über Ursache und Wirkung. Sicherlich haben Sie "noch niemanden in Ihrem Leben getroffen", der zuverlässige professionelle Roboter verkauft.

Andernfalls würde Ihre Aussage ein wenig anders ausfallen.

 
-_-FART:

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, der es geschafft hat, etwas auf Kosten eines anderen zu verdienen.

Fälle kommen vor, aber sie sind keineswegs "plug'n'play". :)

Auf jeden Fall müssen Sie sich damit befassen und die Sache gründlich untersuchen.

 
MetaDriver:

Fälle kommen vor, aber sie sind keineswegs "plug'n'play". :)

Auf jeden Fall müssen Sie sich damit befassen und die Sache gründlich untersuchen.

Auch hier sprechen wir über unterschiedliche Dinge: Sie sprechen von einem Roboterbauer und ich von einem professionellen Roboter.
 
Tut mir leid, aber Ihre Signale lassen nicht einmal den Hauch eines professionellen Roboters erkennen. Die Begründung für die Leistung ist sogar noch stichhaltiger in der Meinung, dass...
 
VNIK:
Auch hier sprechen wir über unterschiedliche Dinge: Sie sprechen von einem Roboterbauer und ich von einem professionellen Roboter.
Nein, ich spreche auch von einem Roboter, dessen "Gewohnheiten" man lernen muss, bevor man ein Gebot abgibt. Ich bin sicher, dass es sehr vielseitige Roboter gibt, um die man sich nicht kümmern muss, aber ich bezweifle, dass es solche auf dem Markt gibt. In den meisten Fällen ist eine Überwachung erforderlich, ebenso wie eine intelligente Optimierung (unter Berücksichtigung dieser "Gewohnheiten").
 
-_-FART:

Einige EAs sind profitabel, aber nur für ihre Schöpfer

Diejenigen, die zum Verkauf stehen, sind nur für gierige Trottel, und zwar ausnahmslos alle (imho).

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, der es geschafft hat, etwas an der EA eines anderen zu verdienen.

Deshalb bin ich so pessimistisch: Auch nach dem Gesetz der großen Zahl muss es profitable EAs geben, aber man muss sich schon sehr anstrengen, um aus einem Haufen Mist (mit letzterem Begriff ist nicht der neu entstandene Markt gemeint, sondern die gesamte Masse der im Internet angebotenen EAs) ein solches Bonbon zu bekommen.

Im realen Handel verwende ich das Portfolio etwa in den folgenden Proportionen gemacht: 80% - selbst geschrieben, 10% - offenen Zugang und abgeschlossen, 10% - gekauft "black boxes".

Wenn ein Expert Advisor meine Anforderungen erfüllt und sein Preis-Leistungs-Verhältnis es mir ermöglicht, die gewünschte Amortisationszeit zu erreichen, warum sollte ich dann nicht daran verdienen?

 
TheXpert:
Die Argumentation hinter den Merkmalen ist sogar noch aussagekräftiger, wenn man bedenkt, dass...
Noch einmal für die besonders Begabten: die Eigenschaften des IDEALEN Roboters anzustreben, in diesem Fall ist der Verkauf eines solchen Roboters garantiert.
 
VNIK:
Noch einmal für die besonders Begabten: die Eigenschaften des IDEALEN Roboters anzustreben, in diesem Fall ist der Verkauf eines solchen Roboters garantiert.
 
MetaDriver:

Großartig! Alles, was die Wissenschaft betrifft: http://www.ozon.ru/context/detail/id/19933492/

Железные аргументы. Победа, даже если ты не прав
Железные аргументы. Победа, даже если ты не прав
  • 100.80 RUB
  • Мэдсен Пири
  • www.ozon.ru
Вооружитесь этой книгой, чтобы защитить собственные интересы в любой конфликтной ситуации, в любом споре. Перед вами полная практическая инструкция по использованию в качестве аргументов логики, в том числе и ее "запрещенных приемов". Вы найдете здесь массу примеров того, как люди отстаивали свои интересы в, казалось бы, безнадежных ситуациях...
Grund der Beschwerde: