Verkäufer-Käufer - Seite 3

 
TheXpert:
Nun, eigentlich gibt es einen Fehler, und die Unterstützung ist in seinem Repertoire.
Es ist kein Fehler, es ist das gleiche Thema, in dem ich auch nach dem absoluten Drawdown gefragt habe, und nicht nach einem vergeigten
 
sergeev:

Ein bisschen Bonus-Schmeichelei.

Mann, du liegst im Moment so falsch. Auf so etwas sollten Sie besser aufpassen.

Bei völligem Schweigen würde ich so ziemlich das Gleiche tun.

 
sergeev:
Es ist kein Fehler, es ist derselbe Thread, in dem ich auch nach absoluten Drawdowns gefragt habe, nicht nach verpatzten.
Okay, erklären Sie es mir. Und vergessen Sie nicht, dass es sich um eine Berechnung nach dem Eigenkapital handelt.
 
TheXpert:

Mann, du liegst im Moment so falsch. Vor solchen Typen sollte man sich in Acht nehmen.

Jeder weiß über ihn Bescheid.

Hier ist ein neuer Star im Entstehen.


TheXpert:
OK, erklären Sie. Und vergessen Sie nicht, dass es sich um eine Berechnung nach dem Eigenkapital handelt.
Andrey, im Gegenteil, du warst es, der mir in dem vorherigen Thread alles erklärt hat. :)
 
sergeev:

Sie versprechen also nicht...

ein bisschen Bonus-Schunkeln.

was auch immer.

))))))))) ich verspreche, dass ich einen Monat lang nicht jeden Thread hintereinander aufgreife, außer meinen....(und wenn es nicht für die Arbeit erforderlich ist)............ jedenfalls habe ich jetzt einen guten Grund...
 
sergeev:


ein neuer Stern ist im Entstehen.



))))))))) ja.........
 
lobovsergey:
))))))))). yeah..........

Nun, irgendwie schon.

Beherrschen Sie sich. Sie sind nicht der Einzige mit Fragen. Verbreiten Sie Ihr Problem nicht.

https://www.mql5.com/ru/forum/10434

По какой формуле рассчитывается прирост в "Сигналах"?
По какой формуле рассчитывается прирост в "Сигналах"?
  • www.mql5.com
Все бы ничего, и даже это было бы терпимо, если бы от него больше ничего не зависело, но по нему считаются другие параметры сигнала.
 
sergeev:


Bonus-schanteriem nach und nach


Achten Sie lieber auf Ihre Trolle im Forum wie Hedgehog und andere, die überall und vor allem themenfremd posten - sie amüsieren sich nur, um Punkte zu sammeln.
 
sergeev:

Nun, irgendwie schon.

Beherrschen Sie sich einfach. Sie sind nicht der Einzige, der Fragen hat. Und verbreiten Sie Ihr Problem nicht in allen Threads.

https://www.mql5.com/ru/forum/10434.

Ich verstehe es nicht..... ich habe jetzt eine reale prozentuale Rendite aus dem 90rub-Depo von 2500%.... der Drawdown auf dem Konto, der während des Handels aufgezeichnet wurde, beträgt 43%..... warum ich 162% in meinen Signalen habe, ist nicht klar.... wenn es fließend ist, dann sollte es zurückgehen, aber im Moment ist es in einer Position fixiert... obwohl sich das Konto von dem Drawdown erholt hat.... es stellt sich heraus, dass, wenn ich jetzt wieder in den Drawdown gehe, die Zahlen noch mehr steigen werden
 
lobovsergey:
Ich verstehe es nicht..... auf dem Konto aufgezeichnet während der Handel 43%..... warum habe ich 162% in meine Signale ist nicht klar


Welche Formel wurde für die Berechnung verwendet?