Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 13

 
Michail Dekterev:
Sind Sie überhaupt gesund? Ich schreibe über meine Erfahrungen, ich kenne die Preise und meine Ausgaben und ich habe seit 9 Jahren kein Fernsehen mehr gesehen. Für die Jahre 2015, 2016 und 2017 haben sich die Preise nicht wesentlich geändert, es sei denn, Sie kaufen das billigste Angebot. Wenn Sie das billigste kaufen, werden Sie natürlich eine Inflation von 10-20-30% pro Jahr verzeichnen, was ich nicht bestreite. Für eine Masse von Menschen ist die Inflation in einem Jahr von 10-20% real und für andere ist es nicht mehr als 10% und für jemanden maximal 1-2%. Es hängt alles davon ab, was Sie konsumieren.

Was meinen Sie mit billig?

 
Ich gebe Ihnen ein einfaches Beispiel: Vor einem Jahr kostete Brot in meiner Stadt etwa 22 Rubel, jetzt sind es 30 Rubel. Vor zwei Jahren kostete es etwa 16 Rubel.
 
Evgeniy Kazeikin:

Was meinen Sie mit billig?

Waren, Arbeit und Dienstleistungen zu sozial niedrigen Preisen. Minderwertige Lebensmittel (in Ihrem Beispiel Brot für 22-30 Rbl. - nichts für ungut, aber Brot ist schwer zu nennen), Kleidung und andere Waren, Arbeiten und Dienstleistungen. Da widerspreche ich Ihnen nicht, die Inflation beträgt nicht 2,5 % wie offiziell angegeben und nicht 4-5 %, sondern ganze 10-20-30 % pro Jahr. Und so weiter, desto teurer Waren, Arbeit, Dienstleistungen, desto weniger Inflation für sie in der reichsten Klasse Inflation in 2015-2016-2017 war nicht mehr als 2% pro Jahr für einige sogar negative Inflation. Ich erzähle Ihnen von der Emel und Sie erzählen mir von der Thomas. Lassen Sie uns dieses Gespräch beenden.

 
Michail Dekterev:

Waren, Arbeiten, Dienstleistungen zu sozial niedrigen Preisen. Lebensmittel minderer Qualität (in Ihrem Beispiel Brot zu 22-30 Rbl. - nichts für ungut, Brot kann man kaum als Brot bezeichnen), Kleidung und andere Waren, Arbeiten und Dienstleistungen. Da widerspreche ich Ihnen nicht, die Inflation beträgt nicht 2,5 % wie offiziell angegeben und nicht 4-5 %, sondern ganze 10-20-30 % pro Jahr. Und so weiter, je teurer Waren, Arbeit, Dienstleistungen, desto weniger Inflation für sie in der reichsten Klasse Inflation in 2015-2016-2017 war nicht mehr als 2% pro Jahr für einige sogar negative Inflation. Ich erzähle Ihnen von der Emel und Sie erzählen mir von der Thomas. Lassen Sie uns dieses Gespräch beenden.

Also kaufen die Leute hier oft Brot für 30 oder 60?
Ein teures Produkt ist also zum Beispiel was? Können Sie ein Beispiel nennen, oder nur Worte oder einen Artikel im Internet, der von einem schlauen Kerl begründet wurde?

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, ergibt sich folgendes Beispiel:
Kartoffeln (regelmäßig) - 100 Rubel (1 kg) für das Jahr stieg um 20 Rubel. Das heißt, der Preis beträgt 20 Prozent.
Kartoffeln (Elite) - 1000 Rubel (1 kg) für das Jahr stieg um 50 Rubel. D.h. 5%.

Was wir hier sehen, denke ich, ist klar und Thomas und Emelya.

 
Evgeniy Kazeikin:

Kaufen die Leute hier also oft Brot für 30 oder 60?
Ein teures Produkt ist also zum Beispiel was? Können Sie mir ein Beispiel nennen, oder nur Worte oder einen Artikel im Internet, der von einem klugen Mann begründet wurde?

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, ergibt sich folgendes Beispiel:
Kartoffeln (regelmäßig) - 100 Rubel (1 kg) für das Jahr stieg um 20 Rubel. Das heißt, der Preis beträgt 20 Prozent.
Kartoffeln (Elite) - 1000 Rubel (1 kg) für das Jahr stieg um 50 Rubel. D.h. 5%.

Was wir hier sehen, denke ich, ist klar und Thomas und Emelya.

Die Kartoffeln sind ein gutes Beispiel dafür. So ist das nun mal. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber ich denke, der Punkt ist klar. Zählen Sie die %.

Kumpel, nichts für ungut, aber ich hätte dich schon vor langer Zeit in meinen Thread verbannt, warum überflutest du meinen Thread?

Liebe Moderatoren, entfernen Sie die Flut.

 
Michail Dekterev:

1) Ihre Inflationszahlen sind falsch. Die Inflation liegt heute bei höchstens 4-5 % pro Jahr.


Nehmen Sie das Jahr, in dem der Rubel eingeführt wurde, und das laufende Jahr und berechnen Sie den durchschnittlichen Prozentsatz der Inflation während dieses Zeitraums.

 
Michail Dekterev:

Die Kartoffeln sind ein gutes Beispiel dafür. So ist das nun einmal. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber ich denke, der Punkt ist klar. Zählen Sie die %.

Kumpel, nichts für ungut, aber in meiner Branche hätte ich dich längst in die Verbannung geschickt, warum flatterst du in meiner Branche herum?

Liebe Moderatoren, entfernt diese Überschwemmung.

Ich führe einen Dialog, dafür ist das Forum ja da. Nicht wahr?

 
Evgeniy Kazeikin:
Ich gebe Ihnen ein einfaches Beispiel: Brot kostete in meiner Stadt vor einem Jahr etwa 22 Rubel und jetzt 30 Rubel. Vor zwei Jahren kostete es etwa 16 Rubel.
Hmmm... Das ist Unsinn.
Ein Beispiel dafür ist Brot.
In dem Laden in dem Haus, in dem ich wohne, kostet Brot 21 Rubel, vor einem Jahr waren es 20 Rubel.
Im Laden nebenan kostet das Brot jetzt 24, vor einem Jahr waren es noch 21 Rubel.
Zwei Häuser weiter gibt es einen Verbrauchermarkt, in dem das Brot vor einem Jahr noch 32 war, jetzt sind es 34.
Die Entfernung vom Ausgangspunkt zum Endpunkt beträgt also nur 400 Meter, und die Inflation ist überall unterschiedlich?
 
Evgeniy Kazeikin:

Ich führe einen Dialog, dafür ist das Forum ja da. Nicht wahr?

Sie lassen sich nicht auf einen Dialog ein, Sie zeigen das Gegenteil. Ich würde Ihnen sagen, was ich von Ihnen halte, aber das ist hier nicht erlaubt. Viel Glück! Ich antworte nicht mehr auf Ihre Nachrichten, denn Sie haben bereits deutlich gemacht, wer und was Sie sind.
 
Alexandr Saprykin:
Hmmm... Das ist Blödsinn.
Ein Beispiel dafür ist Brot.
In dem Laden in dem Haus, in dem ich wohne, kostet Brot 21 Rubel, vor einem Jahr waren es 20 Rubel.
Im Laden nebenan kostet das Brot jetzt 24, vor einem Jahr waren es noch 21 Rubel.
Zwei Häuser weiter gibt es einen Verbrauchermarkt, in dem das Brot vor einem Jahr noch 32 war, jetzt sind es 34.
Die Entfernung vom Start- zum Zielpunkt beträgt also nur 400 Meter und die Inflation ist überall unterschiedlich?
Alexander, du brauchst ihm nichts zu beweisen. Bei ihm ist das schon klar.