Lehren, wie man Daten in mql4 hasht - Seite 7

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich bestellte damals bei freelance, es kostete $400 alle api Funktionen zum briege auf mql4

Ich weiß nicht, wie viele Handelsfunktionen sie dort haben. Ich arbeite schon seit langem mit sha512.

ich musste mich länger (3 Stunden) mit sha512 beschäftigen als mit ihren api-Anfragen.

Ich denke, du hättest dich umsonst selbstständig machen sollen. Ich denke, du hättest dich selbständig machen sollen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Jason hat es selbst ausgewertet, oder besser gesagt, nur das, was ich brauchte.

Ich bin mir nicht sicher, wie viel Geschwindigkeit bei der Saitenarbeit verloren geht.

Ja, ich habe das JSON im Jahr 2015 in die Codebasis eingefügt, und du wolltest alles im Jahr 14 zurück.
 
o_o:

Sie haben nicht viele Handelsfunktionen. Sie haben nicht einmal einen Kommentar oder eine Magie, um Aufträge zu identifizieren.

Ich musste mich länger (3 Stunden) mit sha512 beschäftigen als mit den api-Anfragen.

Ich denke, du hättest dich umsonst selbstständig machen sollen. Ich denke, du hättest dich selbständig machen sollen.

Nun, vierhundert ist für 2 Aufträge der gleichen Arbeit, verschiedene Leute taten, die erste ich glaube, nicht eine gute Arbeit zu tun, die zweite war bereit, die zweite zu verwenden.

Ich musste dann aussortieren, um zu denken, dass alles ) aber die Gier verbrannt ) im Allgemeinen, billiger zu kaufen als Säge

Sie haben nicht versagt.

die Majiks spielen keine Rolle,

Ich weiß nicht, wie ich Ihre Nutzlast überprüfen soll, Sie sollten genug Zeit haben, Ihre Anfrage zu senden und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll.

 
Ich habe den Eindruck, dass die gesamte Schlichtung jetzt von Bots übernommen wird, und wenn sich kein Bot auf dem Server befindet, gibt es auch keine Ergebnisse.
Grund der Beschwerde: