Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 89

 
jeder scheint ECN zu nennen, wie er will)) Ein ECN soll ein gemeinsames Auftragsbuch haben, ähnlich wie eine Börse. Aber hier bilden die Unternehmen ihr eigenes Buch, indem sie mit den Banken verhandeln, um die Aufträge der Kunden an sie weiterzuleiten. Jedes Unternehmen hat sein eigenes ECN)))
 
Avals:
es scheint, dass jeder ECN nennt, wie er will)) Das ECN soll ein gemeinsames Auftragsbuch haben, wie an der Börse. Aber hier bilden die Unternehmen ihr eigenes Buch, indem sie Vereinbarungen mit Banken treffen, um Kundenaufträge an sie weiterzuleiten. Jedes Unternehmen hat sein eigenes ECN)))

Deshalb heißt das System ECN-STP, ein Hybrid. Wenn ExchangeServer auf den Markt kommt, wird es eine noch größere Verschiebung in Richtung der "gemeinsamen Wette" geben.

// Langweile dich hier nicht, ich nehme ein Bad, das Wasser im Bad wird kalt, der Champagner geht zur Neige... :)

 

Wir schreiben ein hausgemachtes Programm, verhandeln mit mehreren Banken (mir ist es egal, mit wem, solange wir über sie handeln können), eröffnen ein Depot bei ihnen und senden ihnen die Kundenaufträge aus einem hausgemachten Glas und gleichen die Kunden selbst in diesem Programm ab. Alles ist bereit ECN)))

Natürlich können die Ausführungsregeln dann beliebig sein und hängen von der Phantasie des Softwareherstellers ab.

 
MetaDriver:

nicht alle, aber deren Begrenzer sind auf Randgruppen. auf einer first-come, first-served basis.

// aber dies kann auch durch Märkte umgesetzt werden.

dann hätten sie es zu einem schlechteren Preis verkaufen können.

Es wird wie angekündigt funktionieren.

Woher kommt dann diese hausgemachte Regel der Durchsetzung von Begrenzungen, wenn sie von einem Aufsteiger berührt wird?

er wird von den Märkten geöffnet.

 
MetaDriver:

Deshalb heißt das System ECN-STP. Hybrid. Wenn ExchangeServer veröffentlicht wird, wird es eine noch größere Verschiebung in Richtung des "gemeinsamen Bechers" geben.

// Langweile dich hier nicht, ich nehme ein Bad, das Wasser im Bad wird kalt und der Champagner geht zur Neige... :)

Yep, mutant) 2-Parteien-Vereinbarungssystem zwischen Busch ECN und LP. ECN impliziert ein einziges Abwicklungs- und Ausführungszentrum wie eine Börse, nicht ein selbständiges)
 
Avals:
Warten wir auf ein echtes ECN auf MT5 )
 
Avals:
Yep, mutant) System der 2-Parteien-Vereinbarungen zwischen Busch-ECNs und LPs. ECN impliziert ein einziges Abwicklungs- und Ausführungszentrum wie eine Börse, nicht ein Behelfszentrum)

SECRKNB (Selfmade One-Stop-Shop, börsenähnliche Clearingstelle)

)

 

Heute habe ich zum ersten Mal in der Stadt eine Alpari-Werbung gesehen, auf einer 6x3 Meter großen Plakatwand auf der Straße.

Drei Mädchen in Badeanzügen. Und der Slogan: "Wählen Sie Ihre eigene Währung.

Ich konnte kein Foto machen.

 
Mischek:

Drei Mädchen in Badeanzügen . Und der Slogan - Wählen Sie Ihre Währung

Gutaussehend.
 
MetaDriver:
Das soll es auch. Aber Ideen sind eine Sache, und... haben Sie so etwas schon einmal gesehen? // natürlich auf MT4

), haben Sie einen Elefanten in Äpfeln gesehen? Nein? Dann ist es ein gutes Versteck.)

MT4 ist MT4.

Grund der Beschwerde: