Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 34

 

Artikel über habrahabr

Ich vermute, dasses in Zukunft viele Bitcoin-Skandale geben wird.

Ein zweifelhaftes Instrument mit einem Geruch.

Интервью с владельцем Silk Road
Интервью с владельцем Silk Road
  • habrahabr.ru
В номере журнала «Форбс» от 2-ого сентября 2013 года будет опубликована интересная статья: журналисту издания удалось взять интервью у главы крупнейшей онлайн-биржи по продаже наркотических веществ и препаратов — «Шёлковый путь». Механизмы работы площадки обеспечиваются анонимными сетями с луковой маршрутизацией и криптографически защищенной...
 
Mischek:
Nun ja, es ist kalt, weil es die Ursache ist. Der Grund dafür ist der Herbst. Was für eine Überraschung.

Nun, ich werde die Bedeutung von Sylcroad für die Bitcoin-Wirtschaft nicht erklären.

___________

Bothegs rule :)

 
TheXpert:
Nun, ich werde die Bedeutung von Sylcroad für die Bitcoin-Wirtschaft nicht erklären.
Nein, das müssen Sie nicht. Die coolste, dezentralste, unpolitischste, inflationärste, unabhängigste Währung fällt im Nu um 40 VIERZIG PROZENT, nur weil jemand einen Gauner verhaftet hat. Das ist ganz normal.
 
Mischek:
Nein, Sie müssen es nicht tun. Die coolste, dezentralisierteste, entpolitisierte, inflationsfreie und unabhängige Währung fällt in einem Augenblick um 40 VIERZIG PROZENT, nur weil jemand einen Gauner verhaftet hat. Das ist ganz normal.
Ist schon okay, Batska macht das hier auch ab und zu :)
 
sanyooooook:
Es ist schade, dass sie kein Webmoney haben, ich wollte für 75 (((( kaufen.

Reg dich nicht auf, Sanah, du bekommst jeweils 10 mehr.

Nur keine Eile, Sie werden es schaffen.

 
TheXpert:
Das ist schon in Ordnung, uns geht es hier auch ab und zu so :)
Mit ein bisschen?
 
Contender:
Mit ein bisschen?

Mit dem belarussischen Rubel.

Mischek:

Hetzen Sie nicht, sonst kommen Sie zu spät.

Übrigens ja, kaum ein Sliff ist vorbei.
 
TheXpert:
Mit dem belarussischen Rubel.
er befindet sich nicht wie der Bitcoin im "freien Umlauf".
 
TheXpert:
Übrigens, ja, es ist kaum eine Übertreibung.

Es gibt immer Raum zum Fallen :))

 
Mischek:
Nein, Sie müssen das nicht so sehen. Die coolste, dezentralste, unpolitischste, inflationärste, unabhängigste Währung fällt in einem Augenblick um 40 Prozent, nur weil jemand einen Gauner verhaftet hat. Das ist in Ordnung.

Nun, das letzte Mal fielen die Bitcoins, weil einige Leute sich in die Datenbank eines Börsenbetreibers hackten und die Börse zusammenbrechen ließen, indem sie einfach Bitcoins für Pfund über dieselbe Börse tauschten, die sie von anderen Bitcoins auf derselben Börse gestohlen hatten. Jetzt haben sie einen Ladenbesitzer verhaftet, der irgendeinen Mist verkauft, und sie sind wieder zusammengebrochen.

Ich sage Ihnen, dass die Krypto-Sicherheit von Bitcoin ein Witz von Elusive Joe ist. Die Bits sind in jeder anderen Hinsicht völlig wehrlos. Sie können von jedem kontrolliert werden, außer von Bitcoin-Süchtigen, sogar von Hausmeistern, die ein Netzwerkkabel leicht mit einem Mopp treffen können.

Sanyooooooooooooooooooooooooo, chiffriere die Gewinne!