Marktmuster - Seite 30

 
Contender:
Jeder kann den Trend der vergangenen Periode erkennen.
Grundsätzlich werden alle klassischen Indikatoren in der Historie angezeigt, aber aus den Werten kann man auf den aktuellen Zustand schließen, der zukünftige Trend ist leider nicht zu erkennen).
 
TheXpert:
Und was hat die Chaostheorie damit zu tun? Welche Fraktale gibt es? Und? Können Sie mein Missverständnis aufklären?
Mit der Chaostheorie versucht Williams und nicht nur er, die Zitate zu beschreiben. Und es gibt Fraktale in Metatrader, davon können Sie sich selbst überzeugen. Wussten Sie das nicht?)
 
zfs:
Mit Hilfe der Chaostheorie versuchen Williams und andere, Zitate zu beschreiben. Und Fraktale sind in Metatrader vorhanden, was Sie selbst sehen können. Wussten Sie das nicht?)
Die Fraktale von MT haben nichts mit Fraktalen zu tun. Oder ist das neu für Sie?
 
TheXpert:
MT-Fraktale haben nichts mit Fraktalen zu tun. Oder ist das neu für Sie?
Das mag für Sie so aussehen. Nehmen wir an, MT-Fraktale sind nur eine enge Darstellung der fraktalen Komponente des Marktes. Was Sie mir zu beweisen versuchen, wissen nur Sie - nennen Sie mir die Fakten.
 
ProstoTak:

Ich werde Ihnen einige dieser Muster auf den Bildern von heute zeigen.

Selbst wenn Sie die Retusche aus Ihren Bildern entfernen, wird sie nicht zur Klarheit beitragen. Sie scheinen sehr besorgt über Ihre Entwürfe zu sein.

Glauben Sie mir, als jemand, der sich eingehend mit den Merkmalen der Stufe 2 befasst, gibt es in Ihren bisherigen Beiträgen (und Bildern) keine Informationen, die auch nur ein kleines Muster erkennen lassen. Geben Sie sich nicht der paranoiden Illusion hin, dass jemand darauf aus ist, Sie zu entschlüsseln. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das verdammt noch mal niemand will.

Sie können das Thema nur mit jemandem besprechen, der sich gründlich damit befasst. Und nur mit dem Wunsch nach gegenseitiger Offenheit der Forschungsergebnisse und -methoden. Und dies ist (wiederum aus der Praxis) in der Praxis unrealistisch.

Selbst wenn Sie einen Gral haben und dies durch Handelsergebnisse beweisen, wird dies nichts ändern. Du kannst schreien, dass dein Gral in Level 2 ist - aber auch das wird nichts ändern. Sie werden mit Ihren Studien allein sein.

Die Tatsache, dass Sie FXOPEN_Level2 verwenden, ist richtig, denn es ist einfacher, Muster aus einem Aggregat mit einer größeren Anzahl von LP zu erhalten. Und fünf Stufen sind völlig ausreichend.

Ich unterstütze auch voll und ganz die Notwendigkeit einer eigenen Forschungs-GUI bei solchen Erkundungen. Die Visualisierung der Matrixpakete ist in diesem Fall nicht immer ausreichend.

 
zfs:
Das mag für Sie so aussehen. Nehmen wir an, MT-Fraktale sind nur eine enge Darstellung der fraktalen Komponente des Marktes. Was Sie mir zu beweisen versuchen, wissen nur Sie - Sie liefern die Fakten.
Das "Fraktal" von Williams ist kein Fraktal, sondern ein Candlestick-Muster. Wo ist die Selbstähnlichkeit? Wo liegt die gebrochene Dimension?
 
TheXpert:
MT-Fraktale haben nichts mit Fraktalen zu tun. Oder ist das neu für Sie?

Hehe. Fraktale sind in unserer Umwelt und in anderen Bereichen allgegenwärtig, auch in Börsenkursen.


 
iModify:

Hehe. Fraktale gibt es überall in unserer Umgebung und in der Welt außerhalb der Umwelt, auch in Börsenkursen.


Das wird von niemandem bestritten. Siehe oben: Williams' ist kein Fraktal, sondern ein Candlestick-Muster. Vergleichen Sie die Mandelbrot-Menge mit den fünf Kerzenleuchtern des Williams-Fraktals.
 
nasdaq:
Dagegen kann niemand etwas einwenden. Siehe oben: Williams ist kein Fraktal, sondern ein Candlestick-Muster. Vergleichen Sie die Mandelbrot-Menge mit den fünf Kerzenleuchtern des Williams-Fraktals.
Niemand behauptet, dass Williams alles richtig interpretiert hat, aber zumindest gibt es eine vereinfachte Interpretation.
 
iModify:

Hehe. Fraktale gibt es überall in unserer Umgebung und in der Welt außerhalb der Umwelt, auch in Börsenkursen.

Die Bilder sind wunderschön).
Grund der Beschwerde: