WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 8

 
FAQ:
Kennen Sie so etwas wie forex.ua?

Es geht nicht einmal um Forex oder VM. In jeder Gemeinschaft gibt es eine Grenze der Geduld. Dies gilt insbesondere für die Begrenzung der Entnahme von Eigentum.

Diese Grenze wird ständig auf die Probe gestellt, sowohl für uns als auch für Sie. Bis er platzt, werden sie ihn wegnehmen. Es spielt keine Rolle, was oder wie. Durch Steuern, Bestechungsgelder, Geldstrafen... Die Methode spielt keine Rolle.

Er muss nur eine einzige Regel erfüllen: Er muss wie ein legales Dokument aussehen.

 
Mischek:echt aussehen.

Es ist wichtig für Sie.http://forexsystems.ru/obsuzhdenie-raboty-i-uslovii-brokerov/71435-regulyaciya-v-rossii.html

Übrigens, die Früchte des "Forex-Clubs".

Wir geben einen Scheißdreck auf irgendetwas.

Регуляция в России на форекс форуме
  • Rann
  • forexsystemsru.com
Вот такая статья _http://www.lenta.ru/news/2013/04/02/forex/ По большому счету ничего сложно. Три ляма рублей это нормально. И 350К руб в месяц тоже нормально. И я согласен, что это хороший способ отстегнуть совсем мелкие конторы, которые пытаются по 200 долларов у клиента отнять, чтобы издержки окупить. Вопросы вызывает другое: Невозможно...
 
FAQ:

 
Vladon:

Hallo zusammen, falls jemand die Nachrichten gesehen hat, dass Webmoney in der Ukraine abgeschaltet wurde, alle Konten sind eingefroren, keine Abhebung ist möglich.


Was sind die Neuigkeiten?

Keine Sperrung mehr für WMR/WMZ-Einzahlungen/Abhebungen/Umtausch?

 
sergeev:

Welche Neuigkeiten?

Keine Blockierung bei Einzahlung/Abhebung/Umtausch im WMR/WMZ?

nein in Russland)
 
Heute habe ich versucht, 200 Griwna abzuheben - der Prozess hat begonnen. Wenn sie auf der Karte ankommt, werde ich es Ihnen mitteilen. Aber es scheint nicht blockiert zu sein. Ich habe mein Handykonto aufgeladen.
 
sergeev:

Welche Neuigkeiten?

Keine Blockade mehr bei WMR/WMZ Einzahlung/Abhebung/Umtausch?

Ich melde, dass das Geld auf der Karte eingegangen ist, genau eine Woche nach dem Absenden der Zahlung. alles ist gut.
 

Vladon:
 Сообщаю, деньги поступили на карту, ровно через неделю после отправки платежа. все гуд 

am 4. Bankarbeitstag zurückgezogen.

Die Vorschriften haben die Abhebungszeit erhöht. Vorher waren es beispielsweise 1-3, jetzt sind es 3-6 Bankarbeitstage. und so weiter für alle Abhebungsmethoden.

 
abolk:

am vierten Bankarbeitstag zurückgenommen.

Die Vorschriften haben die Abhebungszeit erhöht. Vorher waren es beispielsweise 1-3, jetzt sind es 3-6 Bankarbeitstage. und so weiter für alle Abhebungsmethoden.

Danke für die Unaufmerksamkeit

die abhebungszeit ist beschissen. die hauptsache ist, dass sie abheben :-)

 
Versucht, WebMoney zu verwenden - keine Verbindung zum Server, Hölle, ich werde eine andere Brieftasche zu bekommen, nur WM abgedeckt ist oder andere wie QIWI, Yandex auch nicht mehr auf dem Gebiet der Ukraine?