Wo soll man anfangen? - Seite 19

 
vdsfx:
In den nächsten 6-12 Monaten wird es eine Reihe von Trends auf dem Markt geben, die in der Regel jeden chaotischen EA zerstören.

Sie können damit beginnen, die Dauer der Laufzeit anzupassen (https://www.mql5.com/ru/market/product/149).

Sie haben noch einen Versuch, sonst wird es nichts mit Ihren Garantien...

Торговый робот (Expert Advisor) TD EURUSD Slow
Торговый робот (Expert Advisor) TD EURUSD Slow
  • 750.00 USD
  • Serqey Nikitin
  • www.mql5.com
Советник трендследящий консервативный, рабочая пара - EURUSD, M5. Открытие позиции по сигналу ТС в сторону тренда, закрытие позиции по сигналу ТС, Take Profit или Stop Loss. Важная информация для установки советника на реальный...
 
vdsfx:
Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem EA machen sollen, erhalten Sie die Fehlermeldung und wissen nicht, was Sie damit machen sollen.Wir haben bereits gesehen, wie lange sie funktionieren, bevor sie scheitern oder am Rande des Scheiterns einen großen Rückschlag erleiden.
 
vdsfx:

Wenn Sie versuchen zu argumentieren und Garantien zu geben, sollten Sie sich auf die Handlungen von Fachleuten verlassen und nicht auf die Signale von neuen Händlern, die versuchen, Glaubwürdigkeit zu erlangen.

Ein Ratschlag für die Zukunft: Seien Sie vorsichtig mit der Vergabe von Garantien.

 
VNIK:

Sie können beginnen, die Zeitdauer einzustellen ( https://www.mql5.com/ru/market/product/149 ).

Sie haben noch einen Versuch, sonst wird es nichts mit Ihren Garantien...

Ich weiß nicht, über welche Art von Statistik wir reden können. 70 Trades wurden in vier Jahren gemacht, das ist lächerlich. 70% Drawdown wurde bei so niedrigen Raten erreicht und Sie denken, es war nicht am Rande des Untergangs. Jeder Investor hört auf zu handeln, wenn sie 20-30% Drawdown erreichen.
 
VNIK:

Wenn Sie versuchen zu argumentieren und Garantien zu geben, sollten Sie sich auf die Handlungen von Fachleuten verlassen und nicht auf die Signale von neuen Händlern, die versuchen, Glaubwürdigkeit zu erlangen.

Ein Ratschlag für die Zukunft: Seien Sie vorsichtig mit der Vergabe von Garantien.

Meine Erfahrung erlaubt es mir, dies zu tun. Und ein Rat an Sie: Geben Sie keine Ratschläge.
 
vdsfx:
Über welche Statistiken können wir reden, für drei Jahre gab es nur 70 Trades, es ist lächerlich, und soweit ich verstehe, in solch kleinen Parametern wurde der Drawdown 70% erreicht, und Sie glauben, dass es nicht am Rande der Pflaume war. Jeder Investor stoppt den Handel, wenn er 20-30% Drawdown erreicht.

Ihnen fehlt die Logik. Wir sprachen von einem Zeitraum, in dem die Gewinnschwelle erreicht wird, und Sie sprechen von der Anzahl der Geschäfte...

Es ist nicht nett, das Gespräch vom ursprünglichen Thema abzulenken.

 
VNIK:

Ihnen fehlt die Logik. Sie sprachen von der Break-even-Periode und haben sich der Anzahl der Geschäfte zugewandt...

Es ist nicht nett, das Gespräch vom ursprünglichen Thema abzulenken.

Meine Rentabilität ist nicht so schlecht, es tut mir leid, aber sie liegt in der Ausschlusszone, so dass man nicht von einer "Statistik" des Break-even-Handels sprechen kann.
 
vdsfx:
Wir hatten keinen Handel, wir hatten Drawdowns in der Ausschlusszone, sorry, und deshalb kann man nicht von einer "Statistik" eines Break-Even-Handels sprechen.

Nochmals, das ist nicht dasselbe - 4 Jahre sind keine Statistik...? Und das Fehlen von mindestens einem Verlustgeschäft in 4 Jahren ist was?

Hören Sie auf, herumzuspielen, nehmen Sie Ihre Garantien zurück und überdenken Sie Ihre Einstellung zum kostendeckenden Handel!

 
VNIK:

Es gibt wieder Ungereimtheiten - 4 Jahre sind keine Statistik mehr...? Und das Fehlen von mindestens einem Verlustgeschäft in 4 Jahren ist was?

Hören Sie auf, herumzuspielen, nehmen Sie Ihre Garantien zurück und überdenken Sie Ihre Einstellung zum kostendeckenden Handel!

Wir sprechen mit Ihnen in verschiedenen Sprachen, es ist klar, ich war nicht zu betrügen, kann ich nicht, und ich habe nicht meine Meinung ändern. Viel Glück beim Verkauf!
 
vdsfx:
Ich ändere meine Meinung nicht.

Rein theoretisch ( mich hat das schon immer sehr interessiert ): was würden Sie gerne hören ( Zahlen, Fakten, Handelszeitraum ... ), damit Sie Ihre Einstellung zum "break-even trading" ändern ?


P.S. Ich glaube, Sie wären sehr überrascht, wenn Sie herausfinden würden, wie einfach (ich würde sagen: primitiv) diese Art von Ergebnissen zu erzielen ist.

Grund der Beschwerde: