MQL: Sicherheit vs. Chancen - Seite 10

 
Karlson:

Wenn wir einen beliebigen Ordner als Ramdrive binden (auch in MT5\MQL5\Files\RAMDRIVE), dann sollten Sie, um auf eine Datei darin zuzugreifen,

um auf die Festplatte zu zeigen...

Dies sollte nicht erlaubt sein.

"Aus Sicherheitsgründen wird die Arbeit mit Dateien in MQL5 streng kontrolliert. Dateien, mit denen Datei-Operationen mit der MQL5-Sprache durchgeführt werden, können sich nicht außerhalb der Datei-"Sandbox" befinden.

Die Codes für den eigenen Gebrauch sind nicht verboten, aber was die Software für den Markt betrifft, wird Ihnen niemand erlauben, ein Produkt zu veröffentlichen, das Software von Dritten verwendet. Alles, was auf dem Marktplatz angeboten wird, wird geprüft und muss autark sein.
 
Sie binden die Ramdisk einfach als Hardlink in ein Unterverzeichnis des Hauptverzeichnisses Files ein. So können Sie mit den Dateien in diesem Unterverzeichnis in µl5 arbeiten und alles wird transparent in der Framedisk gespeichert.
 
Renat:
Sie binden die Ramdisk einfach als Hardlink in ein Unterverzeichnis des Hauptverzeichnisses Files ein. Dadurch können Sie mit den Dateien in diesem Unterverzeichnis in mcl5 arbeiten und alles wird transparent auf der Ramdisk gespeichert.

Aus Ihren Beiträgen geht nicht ganz klar hervor, ob diese Lösung für den Markt geeignet ist oder nicht.

Meiner Meinung nach nicht, aber ich könnte mich irren.

 
Das hat nichts mit dem Markt zu tun. Es handelt sich lediglich um eine taktische Optimierung des Dateisystems.
 
Renat:
Das hat nichts mit dem Markt zu tun. Es handelt sich lediglich um eine taktische Optimierung des Dateisystems.
Ist das gut für den Markt oder nicht? Ja oder nein.
 
Renat:

Okay, diese Frage ist geklärt, aber ich möchte eine alte Frage aufwerfen: Was ist mit dem Nachrichtenverlauf im Tester?

Natürlich, in der realen Welt, mit normalem Zugang von MQL5, (nicht durch Objekte), so dass die Geschichte zumindest aus dem Jahr 2000 angesehen werden könnte. Um im Strategy Tester zu optimieren (im Strategy Tester wird es noch nicht deutlich). Und natürlich Zugang zu den Nachrichten an der Spitze und auf dem Markt.

ZZZ Die Nachrichten sind kein Tick, die Geschichte der Nachrichten nimmt weniger Platz ein als die üblichen Zitate. Ich verstehe also, dass die einzige Frage der Wille ist.

 
Dieses Thema wirft sehr wichtige und interessante Fragen auf. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die Entwicklung der Plattform in die Richtung der hier angesprochenen Themen bewegen würde.
 
papaklass:

Es gibt eine Ramdisk E:

So verbinden Sie es mit dem Verzeichnis der vier Dateien. Windows7, 64bit.

Wenn Sie mir bitte die Details zeigen könnten. Es funktioniert nicht.

Es wird nur diese Meldung angezeigt:

2013.04.27 22:50:01 Spread_Ram: absoluter Dateipfad "e:\EURUSD5_Spread.dat" ist nicht erlaubt

https://www.mql5.com/ru/forum/138054
Папка experts на флешке - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Папка experts на флешке - MQL4 форум
 
<br / translate="no">

PS: Juhu! Gewonnen!

OK!

:)

 

Bald wird es kontrollierte HTTP/HTTPS-Netzwerkoperationen in MQL4/MQL5 geben, die es erlauben werden, von einer großen Masse an DLL-Code Abstand zu nehmen.

Die Kontrolle funktioniert auf der Grundlage einer vom Benutzer editierbaren Liste zulässiger URLs in den Terminaleinstellungen.

Grund der Beschwerde: