Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 5

 
sergeev:

- Wenn Sie Funktionen zu MQL hinzufügen, wird niemand "eine Minute" und "einen Tag" analysieren. Es ist nicht klar, wie man das macht.

Eigentlich ist es klar. Die Vielfältigkeit. Und wir müssen es schriftlich tun.

Ich denke, es hängt alles vom Broker ab - ob er eine "nicht-minütige" Geschichte auf seinem Server zulässt... Und das ist keine Frage für den MC.

Das Thema ist sinnvoll, zumindest um die Nutzer mit der Situation vertraut zu machen.

Und es kann nicht schaden, mit Maklern zu sprechen.

 
TheXpert:

Eigentlich ist das sinnvoll. Über Multiplizität. Und es wird notwendig sein, zu schreiben.

Woher wissen Sie, welcher Tag im Protokoll steht?

Das Thema ist sinnvoll, zumindest um die Nutzer auf die Situation aufmerksam zu machen.

Und bei Gesprächen mit Maklern kann es auch nicht schaden.

Sie dient nur der Information. Es hat keinen Sinn, sie zu entwickeln. Sie ist unlösbar.
 
Renat:

...

Ich verstehe, dass es für Entwickler schwierig ist, eine Funktion in 5 Zeilen zu schreiben, um den benötigten Startindex in einem kleinen Array zu finden. Und selbst dann nur in Ausnahmefällen, wenn es sich um eine Person unter Tausenden handelt.

Sicherlich nicht schwierig....

Und für Nicht-Entwickler empfehle ich, das Terminal mit einem Skript mit dieser Funktion zu ergänzen.

Oder zumindest ein Beispiel in der Hilfe.

 

Es ist seit Jahren bekannt, dass der Anfang der Geschichte durch ältere Zeitrahmen blockiert wird, und das interessiert niemanden.

Noch interessanter ist, dass bei einigen Kreuzen der Verlauf mit dem sich wiederholenden vorherigen Balken gefüllt ist.

 
Aber das Terminal weiß, wo die Grenzen sind, denn die Tagebücher verwandeln sich nicht in noch ältere Hälften, wenn sie ausgetauscht werden. Daher sollte die Frage imho an den MC gerichtet werden.
 
220Volt:
Aber das Terminal weiß, wo die Grenzen sind, denn die Tagebücher verwandeln sich nicht in noch ältere Hälften, wenn sie ausgetauscht werden. Deshalb sollte die Frage an den MC gerichtet werden.

Also habe ich erklärt, dass alles in Minuten gespeichert wird.
 
sergeev:
Ich habe es deutlich gemacht - alles wird in Minuten gespeichert. Was hat die Sommerzeit mit der Tageslichtumstellung zu tun?
Vielleicht reden wir über unterschiedliche Dinge. Ich werde versuchen, einige Screenshots zu machen.
 
Renat:

"Es gibt" keinerlei Spezifität.

Ich frage mich, was Sie im Einzelnen wollen. In roboforex auf der Demo, schauen Sie in der Strategie-Tester für 2011.11, irgendwo in der Mitte dieses Monats die hourlies starten. Auch wenn wir stündlich testen, werden die Balken für die gesamte Stunde generiert, nicht im Verhältnis zu dem, was wir während jeder Minute haben. Natürlich ist es klar, dass es keine Geschichte als solche gibt, aber sie muss trotzdem irgendwie verstanden werden.
 
sergeev:
Ich habe erklärt, dass alles in Minuten gespeichert wird. Was hat das mit der Umwandlung der Tage zu tun?

Ich spreche von diesen Situationen:

M15

H1

Aus der Abbildung geht hervor, dass das Terminal beim Wechsel des Zeitrahmens erkennt, wo der Tag beginnt (in diesem Fall) und ihn nicht in einen höheren Rahmen umrechnet. Wenn das Terminal es versteht, kann es imho vom MC gelöst werden. MK-Server.

 
220Volt:

Ich spreche von solchen Situationen:

Aus der Abbildung geht hervor, dass das Terminal bei der Zeitumstellung erkennt, wo die Tage beginnen (in diesem Fall) und sie nicht in einen höheren Rahmen umrechnet. Wenn das Terminal das versteht, dann kann es imho vom MC gelöst werden.

Was?

Grund der Beschwerde: