Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 47

 

Wenn der Signalanbieter über die Funktion "Request Execution" mit voreingestellten Stopps verfügt,

Was passiert dann mit dem Abonnenten mit Marktausführung?

Unter Marktausführung wird eine Frage zum Setzen von Stopps gestellt.

 
Renat:

Ich habe das Wort Geschäft nicht umsonst unterstrichen.

Es ist nur so, dass Sie das Geschäft als eine Sache betrachten und ich eine ganz andere Größenordnung im Kopf habe. Und da Sie die Zeile "Lapsus und Symptome" wiederholen, war meine ursprüngliche Annahme absolut richtig.

Für uns besteht der Maßstab darin, NN Millionen Desktop-Terminals zu bedienen und einen Massendienst auf eine Art und Weise anzubieten, die die Infrastruktur nicht zerstört, den Abonnenten nicht die dümmsten Fehler unterlaufen lässt, skrupellose Betrüger nicht durchlässt und nicht zu einem Haufen von Klagen führt. Haben Sie darüber nachgedacht?

Was ist Ihr Maßstab? Ist es möglich, auf dieser Maßstabsebene globale Schätzungen vorzunehmen?

Vergessen Sie nicht, dass wir unterschiedliche Maßstäbe haben, sowohl was den Umfang als auch was das Bewusstsein betrifft.

Für mich ist es überhaupt kein Geschäft, ich bin seit kurzem im Dienst, also ist es jetzt ein Hobby.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht eine glänzende Idee in meinem Kopf haben kann.

Ich habe eine andere Seite gezeigt: Wenn man das ganze Puzzle zusammengesetzt hat, was kann man dann tun?

Ich habe meine Arbeit getan und kann mich ausruhen.

 

Neulich wurde mir klar, wie viele Broker Gewinne verlieren, wenn sie Scalper nicht erwärmen: .....

Auf diese Weise würden Skalierer mit Gewinn leben und Makler.... in noch mehr....

250 Trades - Scalper Potential 1500 Pips, Broker 900-1000 Pips Spread.... nur noch eine Woche zu tun....

(Autovariant - von Hand definitiv nicht realistisch)

Und was für Broker 5-10 Trades pro Woche, sogar mit jedem Lot...

PS 80% des Handelsvolumens wird bereits von Robotern gehandelt....

 
Können Sie eine Korrektur der Standardlieferung vornehmen...
 
Was ist falsch an einer Kurve?https://www.mql5.com/ru/signals/897

Da ist er, mein Traumberater!

Haben Sie versucht, Kauf und Verkauf zu tauschen?

 
i_logic:

Da ist er, mein Traumberater!

Haben Sie versucht, Kauf und Verkauf zu tauschen?

Haben Sie jemals die Plätze getauscht? :-)
 
i_logic:

Da ist er, mein Traumberater!

Haben Sie versucht, Kauf und Verkauf zu tauschen?

:-) in den Werken....... und nicht nur in diesem Moment... es ist nur so, dass ich selbst kein Programmierer bin... Ich habe eine Menge Freunde...

Ich nehme an, dass die Kurve etwas langsamer ansteigen wird... aber dennoch....

 
Vladon:
Haben SIE schon einmal versucht, den Platz zu wechseln? :-)
Ich habe es versucht, ich mache mich über die Gleichgewichtskurve lustig :) Nein, wirklich, das waren die ersten Worte, die aus meinem Mund kamen.
 
i_logic:

Da ist er, mein Traumberater!

Haben Sie versucht, Kauf und Verkauf zu tauschen?

Es ist ein Standardschritt (Swap) in vielen EAs mit solchen Charts... Aber, manchmal hilft es... und dann wieder Optimierung... и... Du jagst wieder deinen Schwanz...

 
Die Zeit..... wird jeden wie immer richten..... aber.... Ich rechne mit 5 % pro Woche, ich weiß nicht wie lange..... aber immerhin....