Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 20

 
Reshetov:
Sie können alles tun, was Sie zum Zählen brauchen. Wenn es einen Unterschied in Pips gibt, wird er in % mit demselben Vorzeichen angegeben. Nur das Verhältnis wird sich ändern. Durch prozentuale Umrechnungen und andere zufällige Manipulationen wird der Gewinn nicht zu einem Verlust und der Verlust nicht zu einem Gewinn.

Sie verstehen nicht, wie das Geld der Anleger verwaltet wird. Jeder interessiert sich für den Prozentsatz pro Periode. Und wenn der Kunde bereit ist zu investieren, muss der Fonds nicht ins Geld gehen. Schon am nächsten Tag wird das Geld des neuen Kunden zum Kauf von Vermögenswerten im gleichen Verhältnis wie im Fonds verwendet.

Hier ist die Situation ähnlich. Wenn ein Mann so gut verdienen will wie sein Herr, heißt das nicht, dass alle Geschäfte gleich sind. Die Prozentsätze der Rentabilität sind so nah wie möglich.

Die erste Transaktion wird nicht mit dem Ergebnis übereinstimmen, zum Teufel damit. Und wenn der Expert Advisor des Masters 20 TPs hat und die Nettoposition entsprechend ihrer Summe immer im Plus ist, was soll ich tun?

 
Reshetov:

Wiederum für die besonders Begabten:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Renat:


...

Deshalb besteht der erste Schritt darin, die Positionen des Master-Kontos zu replizieren und nur dann zu replizieren, wenn wir genauso gut einsteigen können wie die Master-Position. Das heißt, wir synchronisieren nicht, wenn mindestens eine Master-Position mit einer Prämie versehen ist.

...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo steht bei Renat, dass die Positionen zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis eröffnet werden müssen?

Es ist egal, was Renat gesagt hat. Rechne nach und beweise, dass seine (Renats) Ableitungen richtig sind. Du hast einen Versuch gemacht, zwei von euch haben sofort auf die Fehler hingewiesen. Du bist nicht der einzige Kluge, es gibt noch mehr von uns. :)
 
Es handelt sich hier bereits um eine ideologische Auseinandersetzung. Wären die PAMM-Signale sofort genannt worden, wäre das Gespräch anders verlaufen.
 
pronych:
Es handelt sich hier bereits um eine ideologische Auseinandersetzung. Hätten Sie PAMM-Signale sofort angerufen, wäre das Gespräch anders verlaufen.
Seien Sie nicht albern. Es geht um Mathematik, nicht um Ideologie, zumindest nicht bei mir.
 
MetaDriver:
Vergessen Sie, was Renat gesagt hat, rechnen Sie nach und beweisen Sie, dass seine Position richtig ist. Sie haben einen Versuch gemacht, Sie wurden sofort von zwei darauf hingewiesen. Sie sind nicht der einzige Kluge, es gibt mehr von uns. :)

Ich habe Beweise erbracht, die den lokalen Experten ebenfalls egal sind.

Und dass C-4 angeblich auf "Fehler" hingewiesen hat, nun, sein "Beweis" beruht auch auf seiner eigenen Schlussfolgerung, die nicht mit Renats Worten übereinstimmt, sondern nur auf seinen persönlichen Vermutungen über die in der Synchronisation eröffneten Positionen beruht.

Noch einmal für die besonders Begabten: Renat hat nie eine 100%ige Synchronisation gefordert. Er hat die Bedingungen klar festgelegt, unter denen die Positionen repliziert werden, wenn sie asynchron im Preis sind. Lesen Sie aufmerksam und reden Sie keinen Blödsinn und Unsinn.

 
Es wäre noch eine gute Idee, innerhalb dieser Signale Beratungssignale zu machen, die einfach ein Ereignis im µl mit Parametern auslösen würden. Und erlauben Sie mehrere Abonnements für sie. Wir werden die Fliegen trennen und die Schafe am Leben lassen und die Wölfe gut behandeln.
 
Reshetov:

Ich habe Beweise erbracht, die auch die lokalen Experten nicht interessieren.

Lesen Sie den ersten Beitrag C-4 auf der vorigen Seite, falls meine Schlussfolgerungen nicht einleuchten.


Und was C-4 angeblich an "Fehlern" aufzeigte, so ist auch sein "Beweis" auf seiner eigenen Deduktion aufgebaut, die nicht den Worten Renats entspricht, sondern auf seinen persönlichen Erfindungen über die in der Synchronisation eröffneten Positionen.

Es spielt keine Rolle, was vor dem Zeitpunkt der Synchronisierung war. Ab dem Zeitpunkt der Synchronisierung (Abonnement) sind alle Gewinne strikt synchron (auf den Spread/Slippage genau). Dies ist keine Fiktion, sondern eine medizinische Tatsache. Der Fehler, dass Sie und Renat den Gewinn/Verlust-Zeitpunkt der Synchronisierung besser kennen als das Hauptkonto und der Kunde zusammen, ist eine Fiktion.Wenn das tatsächlich stimmt und Sie besser als mein Master-Konto wissen, wohin seine offenen Positionen gehen werden, dann eröffnen Sie Ihr Master-Konto und ich werde mich sofort dafür anmelden. Beweisen Sie es einfach zuerst mit Zahlen, und zwar richtig.


Noch einmal für die besonders Begabten: Renat hat nie eine 100%ige Synchronisation gefordert. Er hat die Bedingungen klar festgelegt, unter denen die Positionen repliziert werden, wenn sie asynchron im Preis sind. Lesen Sie aufmerksam und machen Sie sich nicht lächerlich.

Ihre Loyalität gegenüber den Entwicklern ist lobenswert, meine aber auch, aber die Wahrheit ist wertvoller.
 
Renat:

Wenn der Händler seine Positionen vor dem Signal manuell synchronisiert, wird dann ein synchrones Schließen durch das Signal erfolgen?

Oder wartet das System zunächst auf die Schließung des Hauptkontos und beginnt dann mit dem Kopieren?

Wenn ja, was ist dann mit einer Rollover-Strategie zu tun, bei der es keinen Zeitpunkt gibt, an dem keine Position vorhanden ist?

Wenn wir TET für Demokonten verwenden wollten, um den Dienst zu testen

ZZZY sendet ein hochfrequentes (wenn auch verlustbehaftetes) Signal alle 1-5 Minuten, um den Dienst zu testen.

 
Urain:

Wenn der Händler seine Positionen manuell synchronisiert, bevor er das Signal auslöst, wird die synchronisierte Schließung des Signals

Siehe die erste Seite des Themas:

Voraussetzung ist, dass auf dem Konto des Abonnenten keine Aufträge und Positionen durch den Kunden selbst oder durch das Signal einer anderen Quelle eröffnet wurden.

 

Der Service wird großartig sein!!! Vertrauen Sie mir!!!

Nur... Warum verkomplizieren Sie das Leben...

Verbieten wir die Eröffnung von Long-Positionen, wenn der Kurs bereits über dem MA21 liegt? :)))

Wenn man allen Signalen folgen will, gibt es verschiedene Skripte/Eigenschaften, um die Signale zu kopieren und zu ignorieren, aber wenn man will, kann man das Verbot umgehen...

Ein weiterer Unsinn - es folgt nur ein Signal... Warum folgt sie nicht etwa 5 Anbietern mit 20% des Kontos? Warum muss ich fünf kleine Konten eröffnen und jedes Konto muss von einem anderen ISP.... begleitet werden? ?

Wir brauchen Freiheit! Und natürlich auch Warnungen...

Ich glaube nicht, dass Forumsdiskussionen Renate's inata besiegen können, aber vielleicht kann der Markt (rivalisierende servisi)...

Vielen Dank für den Start. Glückwunsch zu einer guten Idee! Ich warte auf den nächsten Build und werde wahrscheinlich mit kleinen Fixes beginnen.... ;)

Wenn VPS auch bald kommt, wird alles großartig sein....

Grund der Beschwerde: