Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"? - Seite 3

 
IvanIvanov:
Ich habe Ihre Methodik angewandt - ich habe fünf Einlagen verloren......... der Preis war sicher, nach meinem Handel umzukehren.......... :-)
Ist die Anzahl der Punkte in einer Reihe die Anzahl der Drinks oder der Underdrinks?
 
Silent:
Gibt es eine Möglichkeit, ein versehentlich geschlossenes Fenster wiederherzustellen, wenn es nur aus Versehen geschlossen wurde?
Auch eine gute Frage......
 
Eine Frage, eine Antwort und Hochwasser Hochwasser Hochwasser ....
 
abolk:
Ist die Anzahl der Punkte in einer Reihe die Anzahl der Drinks oder der Underdrinks?

Ich trinke nicht in einem aktiven Markt..... ja Punkte... es ist, wenn ich auf einer Sauftour bin.... binge..... binge..... binge..... ah... Scheiße... Was ist der Unterschied.......

 
IvanIvanov:
Danke.... I für eins.... halten sehr viel von der fca von mt..... - ich denke, dies ist die einzige aufsatzsammlung, die es wert ist, ein handbuch für trader zu werden. sie reicht von beschreibungen von indikatoren und fundamentalen nachrichten bis zu hotkeys..... ich habe ein schlechtes gedächtnis.... wenn man sie ausdruckt und an die Wand hängt..... Möglichkeit..... aber ich habe nicht viele Wände..... alles in Monitoren.....
Alle .chm-Shells für die Sprache, den Editor und das Terminal befinden sich im Hilfeverzeichnis des Terminals. Sie können sie mit einem einfachen Aufruf des Commanders starten, oder Sie können ein Symbol auf dem Desktop platzieren und schnell starten.
 
Mischek:
Entschuldigen Sie, Kollege, haben Sie meine 3D-Brille gesehen? Sie sind dabei, die Struktur zu zeigen, und ich bin der letzte Trottel.
Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Sie werden also nichts verlieren. )))
 

Ein veralteter Blick auf die Struktur

 
IvanIvanov:
I've lost five deposits using this methodology......... the price was sure to reverse after my trade.......... :-)
Oder andersherum? Kaufen, wenn der Preis fällt, und verkaufen, wenn der Preis steigt? )))
 
IvanIvanov:
Ich trinke nicht in einem aktiven Markt......
Das "admin don't drink chocolates"-T-Shirt drehe ich bei peeroles um :)
 
Mischek:

Ein veralteter Blick auf die Struktur

Waaaaaaaayyyyy!!! Das ist cool. )) Es sieht so aus, als ob Misha alle Hauptalgorithmen hat. )))