Algo-Sniffing - Seite 7

 
Die Prozesse laufen gut, keine Sorge.
 
Renat:
Die Prozesse laufen gut, keine Sorge.

Ich würde es gerne glauben...

Ich habe auf MT5 gesetzt, und wenn er in der Lage sein wird, wirklich mit Aktien zu handeln (die Aufträge werden an die Börse übertragen und nicht an CFD), werde ich einen Vorteil gegenüber den meisten Teilnehmern haben.

Ich habe im Bereich "flackernde Aufträge" Fragen gestellt, die auch für dieses Thema relevant sind:

-für die Geschwindigkeit von Getway (die durchschnittliche Zeit des Datenaustauschs zwischen dem Server des Brokers, der den Limitauftrag vom Kunden erhalten hat, und dem Erscheinen des Auftrags an der Börse),

-Historienserver (wie schnell die Informationen über das Geschäft vom Historienserver empfangen, verarbeitet und an den Kunden weitergeleitet werden),

-Wann soll der "Feed"/die Tabelle mit allen Geschäften erscheinen?

-womit ist Getway verbunden, Plaza?

Es wäre großartig, wenn eine Reihe von Geschwindigkeitstests für zertifizierte Börsen in Form eines Artikels formalisiert würden (ich kann das selbst umsonst machen und diese Quick Response für RTS und UX hinzufügen), anstatt sie stückchenweise im gesamten Forum zu sammeln.

 
St.Vitaliy:

Im August wurden zwei Makler versprochen, zwei Monate später nicht einmal eine Demo. Ich warte auf neue Fakten.

Alles ist bereits implementiert. Sie können es gerne verwenden.
Дистрибутив и полное руководство : ВТБ24
  • www.onlinebroker.ru
Выберите нужный город, чтобы получить версию сайта, отражающую особенности работы банка в вашем регионе. Вы узнаете об услугах и банковских продуктах, доступных в выбранном городе, а также получите информацию о местной сети офисов ВТБ24.
 
C-4:
Alles wurde bereits umgesetzt. Sie können es gerne verwenden.
  • "MetaTrader - für die Arbeit auf demFOREX-Markt". Und die Frage bezog sich, soweit ich das verstanden habe, auf den Umtausch. ...Deshalb muss ich von diesen Jungs etwas über Quick lernen:(
  • Торговые системы : ВТБ24
    • www.onlinebroker.ru
    Выберите нужный город, чтобы получить версию сайта, отражающую особенности работы банка в вашем регионе. Вы узнаете об услугах и банковских продуктах, доступных в выбранном городе, а также получите информацию о местной сети офисов ВТБ24.
     
    Yedelkin:
  • "MetaTrader - für die Arbeit auf demFOREX-Markt". Und die Frage bezog sich, soweit ich das verstanden habe, auf den Umtausch. ...Deshalb muss ich den Quick von diesen Jungs lernen:(
  • Ganz genau... Ich möchte meinem Sohn 100.000 Aktien von Sbera (oder BAC) schenken, die mit MT5 gekauft wurden.
     

    Zum Thema

    Vor kurzem bin ich auf folgenden Satz gestoßen

    Der Almgren-Chriss-Algorithmus zur Aufteilung von Aufträgen und seine Verallgemeinerungen sind jetzt Teil des Standard-Toolkits, das Ausführungsmakler ihren Kunden anbieten
    Es stellt sich heraus, dass es eine ganze Familie von Strategien zur optimalen Ausführung gibt, von denen ich noch nicht einmal gehört hatte. Eine schnelle Suche ergibt ein paar Arbeiten (vorsichtig mit viel Mathematik). Ich denke, das wird viele interessieren.
    Dateien:
    overview.zip  998 kb
    docs.zip  909 kb