Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 6

 
TheXpert:

Ja, die Resonanz ist einfach beeindruckend.

Ist es so schlimm, oder wurde der Fehler ignoriert?

Wenn letzteres, dann sagen Sie es. Aber dann seien Sie nicht beleidigt :)

Haben Sie an servicedesk geschrieben?

 
sanyooooook:

Haben Sie sich an den Service Desk gewandt?

Ja, die unsichtbaren Zustände ändern sich, aber keine Reaktion. Höchstwahrscheinlich liegt der Fehler bei jemand anderem, aber derjenige macht etwas anderes. Keine Kommentare.
 
TheXpert:
Ja, die unsichtbaren Zustände ändern sich, aber keine Reaktion. Höchstwahrscheinlich befindet sich der Fehler bei jemandem, aber dieser Jemand ist gerade mit etwas anderem beschäftigt. Keine Kommentare.

Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit Bugs auftauchen, aber es gibt keine Änderungen in den Profilen der SR.

Ein Fehler wurde ohne einen einzigen Kommentar behoben.

 
Anscheinend wollen sie nicht zugeben, dass es sich um einen Fehler handelt und beheben ihn heimlich, aber dann, siehe da, ist es nie passiert, man hatte die falschen Einstellungen oder so etwas))
 
vielleicht von der anderen Seite kommen, von der DC-Seite, und sagen, warum springen Ihre Leitungen im Terminal?)
 
sanyooooook:

Wahrscheinlich wollen sie nicht zugeben, dass es sich um einen Fehler handelt, und beheben ihn still und leise, und dann, siehe da, war da nichts, man hatte die falschen Einstellungen oder etwas anderes))

In diesem Fall ist es unerheblich, wie das positive Ergebnis zustande kommt.

 
sergeev:

In einem solchen Fall ist es unerheblich, wie das positive Ergebnis zustande kommt.

Nun, warten wir, bis sie bereuen)

ZS: Aber wie man so schön sagt: Verlieren Sie nicht den Glauben an Gott.)

SZZY: Klopf an und sie werden dir öffnen ... (с)

 
sanyooooook:

Nun, warten wir, bis sie bereuen)

ZS: Aber wie man so schön sagt: "Hoffe auf Gott, aber mach das Beste draus").

ZZZY: Klopf an und sie werden dir öffnen ... (с)

Werden Sie alle Sprichwörter zitieren, oder haben Sie vor, etwas zu tun?

Ich persönlich sehe nicht, dass hier, außer für einen Appell an die CD getan werden kann, und das letztere ist von TheXpert, wie ich verstehe, ist es bereits getan.

Ich werde also warten.

 
Urain:

Werden Sie alle Sprichwörter zitieren, oder haben Sie vor, etwas zu tun?

Ich persönlich sehe nicht, was hier getan werden kann, außer an die CD zu appellieren, und ich verstehe, dass der letzte Appell von TheXpert bereits ergangen ist.

Ich werde also warten.

Ich habe bereits vorgeschlagen (auf die andere Seite zu gehen), aber Sergeev unterbrach sie, als ob er sagen wollte, warte und sie werden es bereuen und zur Arbeit laufen oder sagen, lasst es uns tun, aber sie werden nichts tun.

SZS: Ich schlage vor, Sie warten).

UZZY: Ich im Grunde nicht egal, ich für das Unternehmen (für die Menge so zu sprechen) ), denn wenn ich ein ähnliches Problem hatte (der Zeitplan war in Bewegung Objekte wurden auf der Stelle stehen), niemand wirklich nicht bieten nichts, Entwickler still (und was werden wir mit Ihnen reden, oder tun oder nicht). Stellen Sie sich vor, ein Benutzer in Ihrem Programm hat einen Fehler gefunden und meldet ihn Ihnen, aber Sie antworten nicht, wie sieht das aus? Vielleicht haben Sie wirklich keine Zeit, oder es ist Ihnen einfach egal, weil Sie von der anderen Seite Geld bekommen (was wahrscheinlicher ist). Wir sind nicht ihre Väter, also sollten sie zu uns umkehren).

 
TheXpert:

Ich kann Ihre Situation nicht wiederholen. Nun, der Trend geht ein paar Pixel hin und her, es hängt also alles von der Skalierung in Windows + Metatrader ab.