Markt: Wie wird mit Produktfehlern nach einem Build-Update umgegangen? - Seite 7

 
sergeev:

Nein, es handelt sich nicht um eine Garantiezeit, wie bei Haushaltsgeräten.

Die Analogie mit der Garantie funktioniert nicht. Wenn es keinen problematischen Build gäbe, würde alles noch funktionieren.
 
Mischek:

Und die Idee ist wahrscheinlich die beste aller Zeiten.

Ich dachte eigentlich (vor der Markteröffnung), dass dies die Hauptverkaufsmethode sein würde. Es gab sogar reservierte Felder wie "Lizenzablaufdatum [...]" usw. in den Indikatoreinstellungen und anderen Skriptfenstern.
 
TheXpert:

Warum um alles in der Welt sollte ich z. B. einen Skijob wegen eines Entwicklerfehlers unterbrechen?

Das Abonnement ist grundsätzlich falsch, weil es die falsche Produktklasse ist. Kurzum, gehen Sie nicht dorthin, wo Sie nichts verstehen.

1. Wenn Sie Ihren Urlaub nicht unterbrechen wollen, sollten Sie keine gesellschaftlich wichtigen Produkte herstellen.

2. Das Abonnement sollte zumindest als Option angeboten werden.

 
C-4:

Und hören Sie auf, über "die falsche Produktklasse" zu schimpfen. Wenn Sie gerne Produkte "dieser Klasse" herstellen - stellen Sie sie in Jobs für Lebensmittel her, und wenn Sie etwas wirklich Wertvolles und Profitables machen wollen - entwickeln Sie eine Idee und entwickeln Sie sie zur Extraklasse, es gibt keine anderen Wege im Geschäft.

Sie plappern wie üblich weiter, ohne sich die Mühe zu machen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Warum sollte ich als Kunde eine Abonnementgebühr für ein Produkt bezahlen, das bereits geschrieben und vergessen wurde?

 
Yurich:

1. Sie wollen Ihren Urlaub nicht unterbrechen - schaffen Sie keine gesellschaftlich relevanten Produkte.

Und wer zahlt mir eine Entschädigung für den Rest, der durch einen schlampigen Bau unterbrochen wurde? Methaquotes? Oder vielleicht Sie?
 
C-4:

- Sie kann. In diesem Fall fallen alle Probleme der Inkompatibilität des Produkts mit der neuen Version von MT5 vollständig auf den Entwickler. Wenn der Entwickler in der Taiga lebt und Hunderte von Menschen auf der ganzen Welt sein Produkt benutzen, es aber auf dem neuen Build nicht funktioniert, dann wird der Entwickler sich wahrscheinlich sehr bemühen, diesen Fehler zu beheben, und dabei die Taiga und die Jagd vergessen, denn für die Menge an Geld, die ihm die Nutzer bringen, wären einige bereit, lebenslang außerhalb des Gartenrings zu bleiben. (Es sei darauf hingewiesen, dass dies alles völlig freiwillig geschieht, sozusagen auf freiwilliger Basis, die Wahrheit reichlich mit einer dicken Schicht schwarzen Kaviars beschmiert:).

Jetzt ist das Konzept des "Abonnements" völlig klar. Solche Gedanken wurden schon früher geäußert. Ich habe ihre Essenz auf einen kurzen Slogan reduziert: "Der Autor ist ein Sündenbock". Oder, um es gelinde auszudrücken: Die Fehler von MQ sollten vom Autor bereinigt werden. Die Formulierung "Autoren haben nichts Besseres zu tun als..." Sie müssen es gelesen haben. Warum ich diesen Ansatz für einseitig halte, habe ich hier erklärt:"Man muss das Problem lösen und Varianten vorschlagen auf der Grundlage des Grundes für das Thema, und nicht von den Folgen dieses Grundes für den Autor und den Käufer.

Nun, zumindest bilden sich einige Pole der Anziehung von Gedanken. Auch nicht schlecht.

 
TheXpert:

Sie plappern wie üblich weiter, ohne sich die Mühe zu machen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Warum sollte ich als Kunde eine Abonnementgebühr für ein Produkt bezahlen, das bereits geschrieben und vergessen wurde?

Nein, mit einer Abonnementgebühr wird alles an den Programmierer übertragen. Ein Monatsabonnement ist wie ein monatlicher Wiederverkauf.
 
Mischek:
Nein, mit einer Abonnementgebühr wird alles an den Programmierer übertragen. Ein Monatsabonnement ist wie ein monatlicher Wiederverkauf.

Sie müssen den gesamten Markt von Grund auf neu gestalten ))) . Dies ist eine

Und wieder.

Warum sollte ich als Kunde eine Gebühr für ein Produkt bezahlen, das geschrieben und vergessen wurde?

Für Dienste, die Online-Support erfordern, wird eine monatliche Gebühr erhoben. Auf dem Markt sind sie a priori nicht möglich, zumindest im Moment.
 
TheXpert:

Sie müssen den gesamten Markt von Grund auf neu gestalten ))) . Dies ist eine

Und wieder.

Für Dienste, die Online-Support erfordern, wird eine monatliche Gebühr erhoben. Sie sind auf dem Markt a priori unmöglich, zumindest im Moment.

Nun, erstens ist es nicht von Grund auf neu. Zweitens können Sie eine Abonnementgebühr und wie jetzt tun. Drittens: Wenn etwas Neues, Besseres an das Fenster klopft (nicht unbedingt das, worüber wir jetzt reden), dann müssen wir es nehmen und neu machen.

Nun, das Internet ist nicht in der Verfassung verankert, es ist möglich, eigene Kompromissregeln aufzustellen.

-------------------------------

Es hat viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten zu diesem Thema gegeben, aber seit der Markteinführung wurde keine Lösung gefunden, und es gibt keinen Präzedenzfall, soweit ich weiß.)

Die Schlussfolgerung ist, dass Sergejew ein Provokateur ist (nur ein Scherz).

 
TheXpert:

1) Der gesamte Markt muss von Grund auf neu gestaltet werden ))) . Dies ist eine

2. und wieder.

Warum sollte ich als Kunde eine Abonnementgebühr für ein Produkt bezahlen, das bereits geschrieben und vergessen wurde?

(3) Für Dienste, die Online-Support erfordern, wird eine monatliche Gebühr erhoben. Auf dem Markt sind sie a priori unmöglich, zumindest im Moment.

1. vielleicht nicht, ich vermute stark (aufgrund von Indizien), dass dies während der Entwicklung eingebaut wurde.

2. aber es ist sehr praktisch. Beispiel: Ich erhalte einen Indikator und habe die Wahl, ihn entweder für 100 umsonst zu kaufen oder für 20 pro Monat, wobei der erste Monat 10 kostet (z. B. "Probezeit von 2 Wochen inbegriffen"). Ich nehme mir einen Monat Zeit und (a) finde das Ding cool und kaufe den nächsten Monat für immer, oder (b) ich finde es scheiße und verlängere das Abonnement nicht.

Alles scheint Sinn zu machen, ist sehr marktorientiert und fördert alle Arten von Fortschritt. :)

3. lösbar. Laptop + G3.... :)

Grund der Beschwerde: