Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1223

 
Koldun Zloy:

Warum erfinden Sie Ihre eigenen Probleme? Es gibt schon genug von ihnen.

Machen Sie einfach zwei separate Funktionen.

Danke, das werde ich wahrscheinlich tun, aber man will sich ja immer verbessern.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Hallo Hilfe für Neueinsteiger, ich habe einen Indikator mit einem Autorisierungscodegekauft... Mir wurde gerade gesagt: in den Einstellungen gibt es einen Autorisierungscode, der dort eingegeben werden muss
 
Arkin Nabirov:
Hallo, helfen Sie einem Neuling, ich habe einen Indikator mit einem Code für die Autorisierunggekauft... Mir wurde soeben gesagt: in den Einstellungen gibt es einen Autorisierungscode, wo der Code eingegeben werden sollte

Es gibt KEINE AUTORISIERUNGSCODEs, wenn Sie auf dem Marktplatz kaufen.

Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Официальная витрина приложений для торговли из терминала
 
Vladimir Karputov:

Es gibt KEINE AUTORISIERUNGSCODEs, wenn Sie etwas auf dem Markt kaufen.

Sie müssen nicht zum Marktplatz gehen, um etwas für das Terminal zu kaufen. Die Person hätte es auch woanders kaufen können. Und dort gab der Programmierer den Autorisierungscode in sein Produkt ein, um den Kauf zu autorisieren. Die Welt ist ein viel größerer Ort.

 
Artyom Trishkin:

Sie müssen hier nicht auf den Markt gehen, um etwas für das Terminal zu kaufen. Die Person hätte es auch woanders kaufen können. Um den Kauf zu autorisieren, gab der Programmierer einen Autorisierungscode in sein Produkt ein. Die Welt ist ein viel größerer Ort.

Sprechen Sie über Klitschko?

 
Arkin Nabirov:
Hallo Hallo, ich bin gerade ein Neuling, ich habe einen Indikator mit Autorisierungscodegekauft... mir wurde gesagt, dass ich den Autorisierungscode in den Einstellungen eingeben soll

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4

Artyom Trishkin, 2020.06.15 12:10

Sie starten den Indikator im Terminal. Daraufhin wird das Einstellungsfenster angezeigt. Es sollte ein Feld mit der Bezeichnung "Autorisierungscode" geben. Geben Sie dort den Code ein, den Sie erhalten haben.


 
Alexey Viktorov:

Ist das Klitschko, von dem Sie sprechen?

Ich weiß nicht, wer er ist.
 
Die Frage bezog sich auf etwas anderes, aber ich werde sie beantworten: .... Es handelte sich nicht um einen Kauf, sondern um einen Bonus für den Kauf von zwei EAs. Ich denke, es war im Wesentlichen immer noch ein Kauf.... Ich denke, es war im Wesentlichen immer noch ein Kauf, aber es ist nicht wert, sich darauf zu konzentrieren. Ich habe um einen Indikator für diesen Bonus gebeten und über Skype einen Indikator und seinen Autorisierungscode erhalten. Nun stellt sich die Frage, wie man sie aktiviert.
 
Arkin Nabirov:
Die Frage bezog sich auf etwas anderes, aber ich werde sie beantworten: .... Es handelte sich nicht um einen Kauf, sondern um einen Bonus für den Kauf von zwei EAs. Ich denke, es war im Wesentlichen immer noch ein Kauf.... Ich denke, es war im Wesentlichen immer noch ein Kauf von, aber es ist nicht wert, sich darauf zu konzentrieren. Ich habe um einen Indikator für diesen Bonus gebeten und über Skype einen Indikator und seinen Autorisierungscode erhalten. Nun stellt sich die Frage, wie man sie aktiviert.

Führen Sie es zuerst im Terminal aus. Vielleicht gibt es auch dort keine Fragen.

Grund der Beschwerde: