Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1459

 
Alexey Viktorov #:

Öffnen Sie das MT und sehen Sie es sich an. Warum stellen Sie solche Fragen, ohne nachzusehen? Der Balken ist da mit allen Attributen von OHLC. Alles andere ist in Ihrem Kopf.....

Ich bin gerade auf die Tatsache gestoßen, dass die Kurse da sind, aber der Handel mit Futures-Kontrakten verboten ist. Deshalb dachte ich, dass es sich um die gleiche Situation handelt.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich bin gerade darauf gestoßen, dass es zwar Notierungen gibt, aber der Handel mit Terminkontrakten verboten ist. Deshalb dachte ich, dass es sich um dieselbe Situation handelt.

Ja, es gibt eine gewisse Zeit ab dem Beginn der Verfügbarkeit der Notierungen, in der der Handel mit Terminkontrakten verboten ist, aber es ist nicht der ganze Tag. Genau wie am Sonntag gibt es überhaupt keine Notierungen....

 

Guten Tag und gute Laune für alle!

Ich kann nicht herausfinden, wie ich mir denTiefstkurs einer bestimmten Kerze merken und ihn dann ständig mit dem aktuellen Kurs der nächsten Kerzen vergleichen kann (siehe Bild). Und nach dieser Kerze kann es zehn, zwanzig, dreißig, hundert usw. geben. Der Zweck des Vergleichs - sobald der aktuelle Preis unter dieses Tief fällt, wird das Signal zur Durchführung bestimmter Aktionen erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Vladimir, die ganze Zeit solche Kerzen auswendig lernen oder finden? Erinnern Sie sich wie üblich durch eine Variable.
If(is_my_candle) l=iLow(...) ;
If(l-iLow(...)>0) do_something;
 
MrBrooklin #:

Guten Tag und gute Laune für alle!

Ich kann nicht herausfinden, wie man sich dasPreistief einer bestimmten Kerze merkt und es dann ständig mit dem aktuellen Preis der nächsten Kerzen vergleicht (siehe Bild). Der Zweck des Vergleichs - sobald der aktuelle Kurs unter dieses Tief fällt, erscheint ein Signal, um bestimmte Aktionen durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Zuallererst sollten Sie sich eine Frage stellen: Wie unterscheidet sich dieses Tief von anderen Tiefs?

Oder anders ausgedrückt: Wie unterscheidet sich diese bestimmte Kerze (bei der Sie sich das Tief merken müssen) von den anderen.

Ihre Frage ist unvollständig und zeigt nicht den Kern des Problems auf.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie eine Frage haben, wie man sich etwas merken kann. Wahrscheinlicher ist die Frage, wie man etwas findet.

Versuchen Sie es mit dem Fraktal-Indikator, auf Ihrer Kerze sollte mit Sicherheit ein Fraktal zu sehen sein.

 
Aleksandr Slavskii #:

Die erste Frage, die man sich stellen muss, ist: Was unterscheidet diesen Lowe vom Rest der Lowes?

Oder anders gesagt: Wie unterscheidet sich diese bestimmte Kerze (bei der Sie sich den Tiefpunkt merken müssen) von den anderen.

Ihre Frage ist unvollständig und trifft nicht den Kern des Problems.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie eine Frage haben, wie man sich etwas merken kann. Wahrscheinlicher ist, dass die Frage lautet, wie man es findet.

Versuchen Sie den Fraktal-Indikator, es muss ein Fraktal auf Ihrer Kerze sein.

Hallo Alexander, ich habe nichts verheimlicht, ich habe nur die Bedingung nicht klar formuliert. Vielleicht hätte ich schreiben sollen: sobald der aktuelle Kurs gleich oder kleiner ist als der Tiefpunkt der gewünschten Kerze, dann .... dann ... weiter im Text. Meine Überlegung war, dass ich mir diesen Preis irgendwie merken und ihn dann jede Stunde mit dem aktuellen Preis vergleichen sollte. Vielen Dank für die Fraktale. Ich werde versuchen, diese Option anzuwenden, obwohl sie wahrscheinlich nicht helfen wird, weil es möglich ist, dass das nächste Fraktal am Tiefpunkt viel höher oder niedriger als der Tiefpunkt sein kann, der in meinem ersten Beitrag diskutiert wurde. Und ich muss eine Lösung finden, damit dies zum Zeitpunkt der Gleichheit zwischen dem aktuellen Kurs und dem Tief der betreffenden Kerze geschieht.

Die Antworten auf Ihre Fragen liegen auf der Hand, aber ich werde sie beantworten:

  1. Zunächst müssen wir eine Frage stellen: Wie unterscheidet sich dieses Tief von den anderen Tiefs? Es unterscheidet sich von den Preisen der Tiefs der folgenden Kerzen.
  2. Wodurch unterscheidet sich diese spezielle Kerze (bei der Sie sich das Tief merken müssen) von den anderen? Wo befindet sie sich auf dem Chart?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Aleksei Stepanenko #:
Vladimir, die ganze Zeit solche Kerzen auswendig lernen oder finden? Erinnern Sie sich wie üblich durch eine Variable.
if(is_my_candle) l=iLow(...) ;
If(l-iLow(...)>0) do_something;

Hallo Alexey, danke für den Hinweis, ich werde es versuchen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Guten Tag an alle. Hilfe, in MT5 auf einem Demo-Konto, kann nicht eine Position zu öffnen. sagt nicht genug Mittel. das Konto zeigt 100 Dollar. versuchen, 0,01 Lot kaufen
 
MrBrooklin #:

Hallo Alexej, danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Erinnern Sie sich in einer globalen Variable)

 
0208R eine Position zu öffnen. sagt nicht genug Mittel. das Konto zeigt 100 Dollar. Ich versuche, 0,01 Lot kaufen

Nicht genug Eingaben. Was ist der Vermögenswert? Welche Hebelwirkung?

Grund der Beschwerde: