Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 738

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Hallo, eine solche Frage:

in der mql5 EA kann ich Werte aus dem ex4-Indikator erhalten?

 
Dmitry Melnichenko:

Hallo, eine solche Frage:

in der mql5 EA kann ich Werte aus dem ex4-Indikator erhalten?


keine
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "FAQ zum Signaldienst" verschoben.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Konstantin:

Hallo Forumsmitglieder,

Ich brauche Zeitreihen vom ZigZag-Indikator, die den Minima und Maxima dieses Indikators entsprechen, aber soweit ich weiß, kann ich nur doppelte Daten vom Indikator erhalten. Ist es möglich, dies einfach und effizient zu tun?


In MQL5 gibt es eine Struktur

struct MqlRates 
  { 
   datetime time;         // время начала периода 
   double   open;         // цена открытия 
   double   high;         // наивысшая цена за период 
   double   low;          // наименьшая цена за период 
   double   close;        // цена закрытия 
   long     tick_volume;  // тиковый объем 
   int      spread;       // спред 
   long     real_volume;  // биржевой объем 
  };

Wir können ein Array von Strukturen erstellen und die Daten von Minima und Maxima in diese Strukturen schreiben. Aber es wird natürlich einige Lücken in der Zeit geben.

 
Hallo Herr Karputov! Ich war meine EA für MT4 machen. Und dafür gesorgt, dass es nicht so funktioniert, wie ich es brauche. Ich habe eine Frage: Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Ifs für einen EA? Um einen Handel zu eröffnen, verwende ich zum Beispiel neun ifs, um einen Handel zu schließen, verwende ich 14 ifs. Außerdem glaube ich, dass ich einige ifs verwenden muss, um die Menge zu berechnen. Gibt es solche Einschränkungen in MQL5? Wenn ich mich überreden lasse, auf MQL5 umzusteigen, wird es dann solche Einschränkungen geben? Ich habe das Gefühl, dass jemand will, dass ich ein halbes Jahr oder länger kein Geld mit Autotrading verdienen kann. Wie lautet Ihre Antwort? Das ist alles für den Moment. 2017.03.22_08:01 GMT+3.
 
Николай Никитюк:
Hallo, Herr Karputow! Ich habe meinen Expert Advisor für MT4 entwickelt. Und ich sah, dass es nicht so funktionierte, wie ich es wollte. Ich habe eine Frage: Gibt es eine Beschränkung für die Anzahl der Wenns für einen EA? Um einen Handel zu eröffnen, verwende ich zum Beispiel neun ifs, um einen Handel zu schließen, verwende ich 14 ifs. Außerdem glaube ich, dass ich einige ifs verwenden muss, um die Menge zu berechnen. Gibt es solche Einschränkungen in MQL5? Wenn ich mich überreden lasse, auf MQL5 umzusteigen, wird es dann solche Einschränkungen geben? Ich habe das Gefühl, dass jemand will, dass ich ein halbes Jahr oder länger kein Geld mit Autotrading verdienen kann. Wie lautet Ihre Antwort? Das ist alles für den Moment. 2017.03.22_08:01 GMT+3.


In der Regel treten alle Zweideutigkeiten bei der if-else-Anweisung auf, weil

  • Benutzer verwenden keinen Code-Styler(Styler - Arbeiten mit Quellcode - Programmentwicklung - MetaEditor) - als Ergebnis können sie einfach nicht visuell verstehen, in welcher if-else-Schleife der Code funktionieren wird
  • Benutzer können den Code nicht richtig debuggen (auf dem alten Terminal ist es unmöglich, historische Daten zu debuggen, während es in MetaTrader 5 sehr bequem und einfach ist, historische Daten zu debuggen(Debugging on History).

 
Николай Никитюк:
Hallo Herr Karputov! Ich war meine EA für MT4 machen. Und dafür gesorgt, dass es nicht so funktioniert, wie ich es brauche. Ich habe eine Frage: Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Ifs für einen EA? Um einen Handel zu eröffnen, verwende ich zum Beispiel neun ifs, um einen Handel zu schließen, verwende ich 14 ifs. Außerdem glaube ich, dass ich einige ifs verwenden muss, um eine Menge zu berechnen. Gibt es solche Einschränkungen in MQL5? Wenn ich mich überreden lasse, auf MQL5 umzusteigen, wird es dann solche Einschränkungen geben? Ich habe das Gefühl, dass jemand will, dass ich ein halbes Jahr oder länger kein Geld mit Autotrading verdienen kann. Wie lautet Ihre Antwort? Das ist alles für den Moment. 2017.03.22_08:01 GMT+3.
Bitte zeigen Sie mir ein Stück Code mit vielen ifs, bei dem Sie sich nicht sicher sind.
 
Николай Никитюк:
Hallo Herr Karputov! Ich war meine EA für MT4 machen. Und dafür gesorgt, dass es nicht so funktioniert, wie ich es brauche. Ich habe eine Frage: Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Ifs für einen EA? Um einen Handel zu eröffnen, verwende ich zum Beispiel neun ifs, um einen Handel zu schließen, verwende ich 14 ifs. Außerdem glaube ich, dass ich einige ifs verwenden muss, um die Menge zu berechnen. Gibt es solche Einschränkungen in MQL5? Wenn ich mich überreden lasse, auf MQL5 umzusteigen, wird es dann solche Einschränkungen geben? Ich habe das Gefühl, dass jemand will, dass ich ein halbes Jahr oder länger kein Geld mit Autotrading verdienen kann. Wie lautet Ihre Antwort? Das ist alles für den Moment. 2017.03.22_08:01 GMT+3.

Es gibt keine Grenze für die Anzahl der "Wenns", du machst wahrscheinlich nur etwas nicht richtig und das war's.
Grund der Beschwerde: