Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 472

 
Artyom Trishkin:
Wo liegt dann das Problem? Ich nehme an, dass Ihnen die visuelle Uneinheitlichkeit der Linien in den verschiedenen Fenstern nicht gefällt. Drücken Sie Strg+D, fahren Sie mit der Maus über die Indikatorlinien und sehen Sie im Datenfenster nach, ob die Werte übereinstimmen...
Die Werte stimmen überein. Nicht zufriedenstellend ist, dass die gleichen Kurven in verschiedenen Fenstern unterschiedlich angeordnet sind. In einem Fenster ist die rote Linie höher als die grüne und im anderen niedriger usw. Das Handelssignal ist genau das - der schnelle ist höher als der langsame, dann eröffnen und schließen wir darunter. In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass nur ein Indikator, der drei Linien gleichzeitig anzeigt, eine korrekte gegenseitige Positionierung ermöglicht.
 
Mike:
Erzeugen eines positiven Array-Index aus einer negativen Variante.
Wir müssen also einen negativen Wert angeben....
 
-Aleks-:

Ich habe es so gemacht, wie Sie geschrieben haben, aber es funktioniert nicht so, wie es sollte - ich weiß noch nicht, was falsch ist - ich muss drucken....

Ich verstehe das mit der Schnur nicht.

else           Fibo = -arrFibo[-Variant];

Was bekommen wir also, wir fragen nach dem Minus-Index des Arrays oder was?

Ich muss wohl ein Minus reingeschrieben haben und es funktioniert nicht :)))

else           Fibo = -arrFibo[Variant];
Gehen Sie folgendermaßen vor.
 
Mike:
Die Werte sind die gleichen. Das Problem ist, dass die gleichen Kurven in verschiedenen Fenstern unterschiedlich angeordnet sind. In einem Fenster ist die rote Linie höher als die grüne, in einem anderen niedriger, usw. Das Handelssignal ist genau das - der schnelle ist höher als der langsame, dann eröffnen und schließen wir darunter. In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass nur ein Indikator, der drei Linien gleichzeitig anzeigt, eine korrekte gegenseitige Positionierung ermöglicht.
Wenn Sie mir Ihre MA geben würden, die sich in einem separaten Fenster (?) befindet, würde ich mir das Problem gerne ansehen. Nicht die mit drei Zeilen, sondern die mit nur einem Puffer, aber dem Indikator in seinem eigenen Fenster.
 
Artyom Trishkin:
Könnten Sie mir Ihre MA geben, die sich in einem separaten Fenster(?) befindet, um zu sehen, wo das Problem liegt. Nicht die mit drei Zeilen, sondern die mit nur einem Puffer, aber der Indikator in einem eigenen Fenster.
Artem, vielen Dank für Ihre Teilnahme. :) Ich habe den Text des Indikators in meiner persönlichen Nachricht übermittelt.
 

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich denselben EA im Code kombinieren kann?

der einfachste Weg, Code-Text zu kopieren

 
Sergey Baboshin:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich denselben EA im Code kombinieren kann?

der einfachste Weg, Code-Text zu kopieren

Warum sollten zwei EAs desselben Typs zusammengelegt werden?
 
Mike:
Wenn die Variante negativ ist, ergibt der Ausdruck -Variante einen positiven Index für die Probenahme aus dem Array.
Im gleichen Fall benötigen wir negative Fibo-Werte, also -arrFibo.

Es hat alles funktioniert - da war meine Wanze!

Ratenerhöhung 0,07% :)

 
-Aleks-:

Es funktioniert - es war meine Schuld!

Erhöhung der Geschwindigkeit um 0,07% :)

Ich habe wegen der Geschwindigkeit keine Ratschläge gegeben. Ich war nur ästhetisch herausgefordert durch Ihren Code. :)
 
Mike:
Ich habe den Rat nicht wegen der Geschwindigkeit gegeben. Ich war nur ästhetisch herausgefordert durch Ihren Code. :)
Danke für den klugen Rat - ich kann in Zukunft ein ähnliches Design verwenden.