Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 479

 
Alexey Volchanskiy:
Aber es ist besser, doppelte Zahlen nicht direkt zu vergleichen )))) Nur in ganzzahligen Gläsern )
Sie können vergleichen, aber nicht auf Augenhöhe :)
 
Artyom Trishkin:

Zum Wodka: Gestern --> weniger als heute. Morgen --> mehr als gestern...

Heute ist morgen schon gestern
 
pako:
Heute ist morgen schon gestern
:) Deshalb ist es auch kein 'Trinkgeld', sondern ein 'Wodka'.
 
Artyom Trishkin:

Gleich, mehr, weniger, mehr oder gleich, weniger oder gleich... Etwa so...

Für Wodka: Gestern --> weniger als heute. Morgen --> mehr als gestern...

Alexey Volchanskiy:
Das Datum ist nur eine Zahl von Sekunden seit Anfang 1970, warum wollt ihr alle keine Docks lesen? Ich denke, es ist klar, wie man zwei ganze Zahlen vergleicht.

Danke für die Antwort - ich kann mich auf keinen Fall hinsetzen, um Code zu schreiben und das gewonnene Wissen zu testen.

Übrigens, ich lese Docks, aber nicht immer kann ich sofort die Informationen finden, die ich brauche, und nicht sofort - nicht genug Zeit - so bin ich froh, dass dieser Thread hier ist.

 
-Aleks-:

Danke für die Antwort - ich kann mich nicht dazu aufraffen, Code zu schreiben und die gewonnenen Erkenntnisse zu überprüfen.

Übrigens, ich lese die Dokumente, aber ich kann nicht immer die Informationen finden, die ich brauche, und ich habe nicht genug Zeit, deshalb bin ich froh, dass es diesen Thread gibt.

 
Können Sie mir etwas sagen? Wenn ich z.B. mit einem EA handle, der auf meinem Terminal installiert ist, und ich meine Anmeldedaten an eine andere Person weitergebe (real und als Investor) - kann diese Person nach der Autorisierung auf diesem Konto auf ihrem Computer den auf meinem Terminal installierten EA und alle seine Einstellungen sehen?
 
Artem Prischepa:
Können Sie mir etwas sagen? Wenn ich Handel betreibe und einen EA auf meinem Terminal installiert habe und ich meine Anmeldedaten einer anderen Person (real und als Anleger) gebe, kann er dann den auf meinem Terminal installierten EA und alle seine Einstellungen nach der Autorisierung auf diesem Konto auf seinem Computer sehen?
Nur auf Ihrem Computer
 
Artem Prischepa:
Können Sie mir etwas sagen? Wenn ich z.B. mit einem EA handele, der auf meinem Terminal installiert ist, und ich die Anmeldedaten für mein Konto an eine andere Person (real und als Anleger) weitergebe, kann er dann den auf meinem Terminal installierten EA und alle seine Einstellungen nach der Autorisierung auf diesem Konto auf seinem Computer sehen?
Nein, das kann er nicht, denn der Berater und seine Einstellungen befinden sich physisch auf Ihrem Computer, und der Zugriff auf das Maklerkonto setzt keinen Zugriff auf Ihren Computer voraus.
 
Danke für eure Hilfe, Freunde.
 
Bitte teilen Sie mir mit, welche Art von Befehlen in den Expert Advisor eingefügt werden sollten, damit er die bereits gesetzten Takeprofits in den offenen Positionen automatisch korrigiert, wenn er sie neu berechnet. Oder gibt es vielleicht ein Skript, das alle Haltestellen am letzten Satz korrigiert?
Grund der Beschwerde: