Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 226

 
barabashkakvn:
1. Gesamtzahl der Stimmen. Sein Hauptmerkmal ist die Richtung. Das zweite Merkmal ist der Gesamtwert.

2. Wenn Ihre Strategie zwei Signale hat, eines mit einer Stärke von 100*1 und das andere mit einer Stärke von 10*0,1, dann sollten Sie Ihre Strategie im Hinblick auf die Signalauswahl überprüfen.

Entschuldigung, aber das ist Unsinn. Warum werden nicht einfach die Gewichte berücksichtigt? Bei gleichen Gewichten wird es die gleichen Zahlen geben, aber bei unterschiedlichen Gewichten werden sie sich anpassen. Das ist eine seltsame Position, die Sie da einnehmen... Warum ist es unangemessen, Signale mit unterschiedlicher Gewichtung zu berücksichtigen??? Sie addieren logischerweise mit Gewichten, aber dividieren dann unlogischerweise durch die Zahl, ohne Gewichte...?

 
barabashkakvn:
1. Die Gesamtzahl der Stimmen. Sein Hauptmerkmal ist die Richtung. Das zweite Merkmal ist die Summe.
2. Wenn Ihre Strategie zwei Signale hat, eines mit einer Stärke von 100*1 und das andere mit einer Stärke von 10*0,1, dann müssen Sie Ihre Strategie in Bezug auf die Signalauswahl überdenken.

Setzen Sie Ihre persönlichen Gedanken mit einem cleveren Look wieder in Szene. Wo steht das? Zeigen Sie mir diese heilige Schrift.

Hier ein Bibelzitat - "Mit dem gelehrten Blick eines Gelehrten schweige in einem wichtigen Streit".

Warum kann das Signal keinen Koeffizienten für die Lautstärke ausgeben?

Warum überarbeiten, wenn das System funktioniert? Passt nicht in deinen Horizont, erweitere ihn.

 

YAndrey:

Es tut mir leid, aber das ist Unsinn. Warum werden nicht einfach die Gewichte berücksichtigt? Wenn die Gewichte gleich sind, bleiben die Zahlen gleich, wenn sie aber unterschiedlich sind, werden sie angepasst. Das ist eine seltsame Position, die Sie da einnehmen... Warum ist es unangemessen, Signale mit unterschiedlicher Gewichtung zu berücksichtigen??? Sie addieren sich logischerweise unter Berücksichtigung der Gewichte, aber dann ist es nicht logisch, überhaupt durch die Zahl zu dividieren, ohne die Gewichte zu berücksichtigen...?

Vielmehr findet hier eine Normalisierung auf den Wert von [100] statt. Zitat aus dem Artikel:

  • Das Ergebnis der Abstimmung ist eine Zahl zwischen -100 und +100, wobei das Vorzeichen die Richtung der vorhergesagten Bewegung und der absolute Wert die Stärke des Signals beschreibt. Sie wird als arithmetisches Mittel der gewichteten Prognosen aller EAs eines Moduls berechnet. Die Summe ist die Vorhersage des gegebenen Signals und der absolute Wert ist die Stärke des Signals.
 
barabashkakvn:

Vielmehr findet hier eine Normalisierung auf den Wert von [100] statt. Zitat aus dem Artikel:

Natürlich gibt es eine Normalisierung auf 100. Nur geht es ohne Berücksichtigung der Gewichte. Ich werde meine Meinung nicht populär machen. Ich habe es ausgedrückt. Wer Ohren hat, der höre. Wer Augen hat, sieht. Von Mund zu Mund...
 
pronych:

Da haben Sie es wieder, Sie drängen Ihre persönlichen Gedanken mit einem klugen Blick auf. Wo steht das? Zeigen Sie mir diese heilige Schrift.

Hier ein Bibelzitat - "Mit dem gelehrten Blick eines Gelehrten schweige in einem wichtigen Streit".

Warum kann das Signal keinen Koeffizienten für die Lautstärke ausgeben?

Warum überarbeiten, wenn das System funktioniert? Passt nicht in deinen Horizont, erweitere ihn.

Signal empfohlene Lautstärke? Warum? Augen auf - was soll das bringen?
 
YAndrey:
Das Signal zum Empfehlen der Lautstärke? Und wozu? Öffne mir die Augen - was soll das bringen?

In der Regel ist ein Signal selten diskret. Das heißt, sie hat eine gewisse Stärke. So sieht ein Komparator aus if(signal>level){res=+1;} else if(signal<level){res=-1;} else {res=0;} //hustend sprechen

Wenn diese Stärke auf einen Bereich von -1,0 ...+1,0 reduziert wird, kann dieser Koeffizient mit dem vom MM-Block berechneten Grundvolumen multipliziert werden. In diesem Fall kann der Komparator beibehalten oder deaktiviert werden.

Dann hängt die offene Partie von der Signalstärke ab. Je höher die Signalstärke, desto größer die Partie, jedoch innerhalb der zugewiesenen Marge.

Dies kann nicht immer, aber sehr oft geschehen. Dies verleiht dem System eine große Flexibilität, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Wenn es eine Mischung von Signalen gibt, und sogar mit Gewichten, ist dieser Ansatz imho nur logisch.

 
pronych:

In der Regel ist ein Signal selten diskret. Das heißt, sie hat eine gewisse Stärke. So sieht ein Komparator aus if(signal>level){res=+1;} else if(signal<level){res=-1;} else {res=0;} //hustend sprechen

Wenn diese Stärke auf einen Bereich von -1,0 ...+1,0 reduziert wird, kann dieser Koeffizient mit dem vom MM-Block berechneten Grundvolumen multipliziert werden. Gleichzeitig kann der Komparator beibehalten oder deaktiviert werden.

Dann hängt die offene Partie von der Signalstärke ab. Je höher die Signalstärke, desto größer die Partie, jedoch innerhalb der zugewiesenen Marge.

Dies kann nicht immer, aber sehr oft geschehen. Dies verleiht dem System eine große Flexibilität, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Ich glaube, Sie versuchen, dem Signal Funktionen aufzuerlegen, die ihm nicht zustehen. Ja, die in der Standardbibliothek implementierte Diskretion ist auch einer der Mängel, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was im allgemeinen Fall besser angeboten werden kann. Allerdings sollte das Signal nur die Stärke seines Wettvertrauens bestimmen, aber die MM-Einheit sollte die Losgröße auf der Grundlage der Stärke des Signals (und vieler weiterer Parameter) festlegen. Dies ist jedoch eine Frage des MM, nicht des Signals...
 
Ich habe mein Konto mit einer Karte aufgeladen, aber das Geld wurde nicht gutgeschrieben, sondern die Karte wurde belastet.
 
YAndrey:
Ich glaube, Sie versuchen, dem Signal einige Funktionen aufzuzwingen, die nicht zu ihm passen. Ja, die in der Standardbibliothek implementierte Diskretion ist auch einer der Mängel, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was im allgemeinen Fall besser angeboten werden kann. Allerdings sollte das Signal nur die Stärke seines Wettvertrauens bestimmen, aber die MM-Einheit sollte über die Losgröße auf der Grundlage der Stärke des Signals (und vieler weiterer Parameter) entscheiden. Dies ist jedoch eine Frage des MM, nicht des Signals...

Sie entscheiden selbst, wer die Mengen berechnet. Ich weise nur auf eine der Möglichkeiten hin.

Man braucht Geldmanagement, wenn man Geschäfte macht, aber kein MM, um Wetten abzuschließen.

 
pronych:

Sie entscheiden selbst, wer die Mengen berechnet. Ich weise nur auf eine der Möglichkeiten hin.

Die Notwendigkeit eines Money Managements ergibt sich, wenn Sie Trades machen. Sie brauchen kein MM, um Wetten abzuschließen.

Seltsam, das zu hören - Sie haben wahrscheinlich noch nie ein Buch über Geldmanagement beim Roulettespiel gelesen. Martin ist auch ein MM und er kommt vom Roulette... Egal, nur um das klarzustellen...
Grund der Beschwerde: