Sollen wir einen Experten auf der Grundlage der Kodierung diskutieren? - Seite 6

 
tol64:
Was bedeutet das(2/2; 3/2;)? Ich verstehe nicht, wie dies mit dem TP/SL-Verhältnis zusammenhängt.

2/2 2 Gewinn, 2 Stopp,

3/2 3 Gewinn, 2 Stopp

alle in den Kanälen der Volatilität, denn auch auf der Eurobucks die Volatilität Kanal variiert um 5 mal je nach Markt, sondern näher als 2 Kanäle zu setzen ist Selbstmord, und darüber hinaus hat eine schlechte Wirkung auf die MM, das heißt, die Haltestelle hängt stark von der optimalen Anteil und die endgültige Rückkehr, und nicht linear

 
khorosh:
Es wurde bereits gesagt, dass Stopps und Takes in Volatilitätskanälen. 2 - 2 Volatilitätskanäle, 3 - 3 Kanäle.

Ah, falsch verstanden. Aus irgendeinem Grund bezog sich nur 3/2 auf die Volatilität und 2/2 schien sich auf etwas anderes zu beziehen. Ohne Kommas ist es manchmal schwer, die Bedeutung richtig zu verstehen.

"Die Hinrichtung kann nicht begnadigt werden." :)

 
Gutman:

2/2 2 Gewinn, 2 Stopp,

3/2 3 Gewinn, 2 Stopp

es ist alles in der Volatilität Kanäle, denn auch auf der Eurobucks die Volatilität Kanal variiert um 5 mal je nach Art des Marktes, aber näher als 2 Kanäle zu setzen ist Selbstmord, und darüber hinaus hat eine schlechte Wirkung auf die MM, das heißt, die Haltestelle hängt stark von der optimalen Anteil und die endgültige Rückkehr, und ist weit von linear

Danke für die Klarstellung. Jetzt verstehe ich.
 
papaklass:
Und wie ist das Verhältnis von durchschnittlich gewinnbringendem Handel zu durchschnittlich verlustbringendem Handel bei denselben Codes mit einer Wahrscheinlichkeit von > 65%?
etwa 1,5 nur ist es nicht klar, was es gibt, da alle Codes unterschiedlich sind und ihre Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich sind, ist es genug für mich zu wissen, PF, Wahrscheinlichkeit und maximale LOSS für MM
 
papaklass:
Wäre es nicht besser, gar nicht zu posten? Sie werden also einfach schlau und gehen nach Hause? Was war der Zweck Ihrer Bemerkungen?
Es ist schade um die Zeit, egal wer es ist. Aber Sie werden es nicht glauben, bevor Sie es nicht ausprobiert haben, das verstehe ich.)
 
papaklass:
Das Produkt aus dem durchschnittlich gewinnbringenden Handel durch die Anzahl der gewinnbringenden Handelsgeschäfte minus das Produkt aus dem durchschnittlich verlustbringenden Handel durch die Anzahl der verlustbringenden Handelsgeschäfte ergibt alle Gewinne, die der Tester anzeigt. Wenn Sie die Breakeven-Konvertierung anwenden, wird die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte einen sehr hohen Prozentsatz haben (90 % oder mehr), aber das durchschnittliche Geschäft wird sehr klein sein. Und ihr Produkt kann geringer sein als das Produkt von unrentablen Geschäften. Wenn also Ihr durchschnittlicher profitabler Handel das 1,5-fache des durchschnittlichen Verlusthandels beträgt und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, einen profitablen Handel zu erhalten, bei 65 % liegt, ist dies ein sehr guter TS.
Ich glaube nicht, dass er Breakeven verwenden wird, weil das System auf der Bestimmung der Wahrscheinlichkeit beruht, welchen Preis er zuerst erreichen wird - Stop oder Take, die sich in gleicher Entfernung von der Order befinden. Wenn Sie den Break-even erreichen, ist das ganze System ruiniert. Der Breakeven ist klein und der Stoploss ist groß, und trotz der Auswahl profitabler Muster werden die Verluste überwiegen.
 
Gutman:

Und wie bewertet man das Ergebnis eines Musters?

Das Muster provoziert einen virtuellen Eintrag, aber was ist das Ergebnis des Musters? Was sind Ihre Ergebnisse und nach welchen Kriterien wird der Erfolg des Ausstiegs bewertet? Wird es ein Stopp oder ein Take sein?

Die umfassendere Frage: Wie bewerten Sie den Erfolg oder Misserfolg eines Musters (z. B. eines Candlestick-Musters)?

 
Vladix:

Und wie bewertet man das Ergebnis eines Musters?

Das Muster provoziert einen virtuellen Eintrag, aber was ist das Ergebnis des Musters? Was sind Ihre Ergebnisse und nach welchen Kriterien wird der erfolgreiche Ausstieg bewertet? Wird es ein Stopp oder ein Take sein?

Die umfassendere Frage: Wie bewerten Sie den Erfolg oder Misserfolg eines Musters (z. B. eines Candlestick-Musters)?

Wir berechnen das folgende Verhältnis: Wahrscheinlichkeit der Schließung beim Take/Wahrscheinlichkeit des Stops (Stop=Take=2 Volatilitätskanäle). Muster, bei denen dieses Verhältnis einen bestimmten Wert übersteigt, werden für den Handel ausgewählt.
 

Das stimmt sehr gut mit dem hier und dem hier überein.

Спектр активности и АЧХ мтс на примере советника Moving Average - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Спектр активности и АЧХ мтс на примере советника Moving Average - MQL4 форум
 

Bitte klären Sie mich darüber auf, was mit "Volatilitätskanälen" gemeint ist? Ist es wie bei Keltner-Kanälen oder BB?