Fragen von einem "Dummy" - Seite 190

 

ENUM_POSITION_TYPE

zwei Werte. Aber was wird zurückgegeben, wenn es keine offenen Positionen gibt?

Ich verwende die Methode PositionType() aus der Standardbibliothek.

Okay, ich habe es verstanden, PositionSelect() gibt false zurück, und PositionType() gibt den Typ der zuletzt ausgewählten Position zurück.

 

Wie erhalte ich die Gesamtzahl der Positionen für ein Symbol?

PositionsTotal() gibt die Gesamtzahl der Positionen für alle Symbole zurück.

Ich muss wissen, dass es keine offenen Positionen für ein Symbol gibt. Wie kann ich das richtig machen?

 
tor4en: Wie erhalte ich die Gesamtzahl der Positionen für ein Symbol?

Es kann nur eine Position pro Werkzeug geben.

tor4en : PositionsTotal() gibt die Gesamtzahl der Positionen für alle Symbole zurück. Ich muss wissen, dass es keine offenen Positionen für ein Symbol gibt. Wie macht man es richtig?
Entweder PositionSelect(), oder die Aufzählung der vorhandenen Positionen mit PositionsTotal() und PositionGetSymbol() organisieren
 
tor4en:

ENUM_POSITION_TYPE

zwei Werte. Und was wird zurückgegeben, wenn es keine offenen Stellen gibt?

Ich verwende die Methode PositionType() aus der Standardbibliothek.

Okay, ich hab's: PositionSelect() gibt false zurück, und PositionType() gibt den Typ der zuletzt gewählten Position zurück.

Sie haben es richtig verstanden. Wenn PositionSelect() den Wert false zurückgibt, ist die Abfrage PositionType() bedeutungslos, da keine Position ausgewählt ist.
 

So etwas gibt es. Es heißt Feste Chartposition

Diese befindet sich standardmäßig auf der linken Seite in einer Ecke.


Kann sie in den ChartSet(Get)-Eigenschaften festgelegt werden?

 
sergeev:

So etwas gibt es. Es heißt Feste Chartposition

Diese befindet sich standardmäßig auf der linken Seite in einer Ecke.

Kann sie in den ChartSet(Get)-Eigenschaften festgelegt werden?

Wenden Sie sich mit dieser Frage am besten an den Service Desk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Yedelkin:
Entweder PositionSelect() oder Aufzählung der vorhandenen Positionen mit PositionsTotal() und PositionGetSymbol()
Die Funktion PositionSelect() muss herausfinden, warum sie false zurückgibt. Es stellt sich heraus, dass es keine Standardmethode gibt, um festzustellen, dass keine Position für ein Symbol geöffnet ist?
 
tor4en: PositionSelect() sollte auch analysiert werden, warum es false zurückgibt.

Das ist genau richtig. Ich habe nur den allgemeinen Ansatz beschrieben, als Antwort auf die Frage nach der Möglichkeit selbst. ...Und die Fehlerbehandlung - sie tritt häufig beim Aufruf der einen oder anderen Funktion auf. Routine, sozusagen.

tor4en: Es stellt sich heraus, dass es keine Standardmethode gibt, um festzustellen, dass es keine offene Position auf einem Symbol gibt?

Sehen Sie sich die zweite der genannten Methoden an. Hier wurde die Meinung geäußert, dass sie in gewisser Weise universell ist. Die Einzelheiten wurden nicht genannt.

 
tor4en:
PositionSelect() muss noch verstehen, warum es false zurückgibt. Es stellt sich heraus, dass es keine Standardmethode gibt, um festzustellen, dass es keine offene Position für ein Symbol gibt?
Wird true zurückgegeben, gibt es eine Position, wird false zurückgegeben, gibt es keine Position (aus welchem Grund auch immer).
 
raten, in mt4 gibt es mqt-Dateien der ursprünglichen Vorlagen, und wo sind ähnliche Vorlagen in 5?
Grund der Beschwerde: