Fragen von einem "Dummy" - Seite 74

 
sergey1294:
Wahrscheinlicher ist es, den maximalen Balken zu erhalten und die Spanne auf diesem Balken zu addieren.

Ich denke, dass es nicht richtig sein wird, da sichdie Streuung in MT 5 Tester ändert.

 
abeiks:

Ich dachte, es wäre nicht richtig, da sichdie Streuung im MT 5-Tester ändert.

innerhalb des Minutenbalkens ändert sich der Spread nicht
 
sergey1294:
Innerhalb des Minutenbalkens ändert sich der Spread nicht

Ich verstehe, das wusste ich nicht.

Dann ist schon der MT 5-Tester nicht mehr so ein "Bonbon" für Scalper. :)

Wie bestimmt der Tester die Spanne innerhalb eines Minutenstrichs? Oder wo kann man solche Nuancen nachlesen?

 

Ich habe einen EA erstellt, der auf dem Envelopes-Indikator basiert, d.h. er würde eine Position eröffnen, wenn der Preis diesen Indikator kreuzt, und das ist, was ich bekomme:

Ich brauche, dass, wenn der Preis überschritten hat der Indikator einen Gewinn einmal gesammelt und die Position würde nicht öffnen, bis das nächste Signal. Wie kann man das tun?

 
kirill-demo:

Ich habe einen EA erstellt, der auf dem Envelopes-Indikator basiert, d.h. er würde eine Position eröffnen, wenn der Preis diesen Indikator kreuzt, und das ist, was ich bekomme:

Ich brauche, dass, wenn der Preis überschritten hat der Indikator einen Gewinn einmal gesammelt und die Position würde nicht öffnen, bis das nächste Signal. Wie kann man das tun?

Zeigen Sie, wie Sie die Bedingung geschrieben haben. Höchstwahrscheinlich handelt es sich nicht um einen Crossover, sondern einfach um Close > Value Indicator.
 

Frage an MQL5-Entwickler.

Ich habe den Artikel "Algorithmus der Tick-Generierung im MetaTrader 5 Strategie-Tester " gelesen. Ich habe eine solche Frage:

Warum bieten die Entwickler beim Testen keinen simulierten Echtzeitpreis an? Wenn es mit der Prüfgeschwindigkeit zusammenhängt, bin ich eher um die Qualität als um die Prüfgeschwindigkeit besorgt. Beim Scalping ist jeder Punkt wichtig, aber die Modellierung eines Preises im Tester auf dem M1-Zeitrahmen ergibt nicht die gewünschte Qualität.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
tol64:
Zeigen Sie mir, wie Sie die Bedingung geschrieben haben. Höchstwahrscheinlich haben Sie keinen Schnittpunkt, sondern nur einen Close > Value Indicator.
//--- Creating filter CSignalEnvelopes
   CSignalEnvelopes *filter1=new CSignalEnvelopes;
   if(filter1==NULL)
     {
      //--- failed
      printf(__FUNCTION__+": error creating filter1");
      ExtExpert.Deinit();
      return(-4);
     }
   signal.AddFilter(filter1);
   filter1.PatternsUsage(2);
//--- Set filter parameters
   filter1.Period(PERIOD_H4);
   filter1.PeriodMA(Signal_Envelopes_PeriodMA);
   filter1.Shift(Signal_Envelopes_Shift);
   filter1.Method(Signal_Envelopes_Method);
   filter1.Applied(Signal_Envelopes_Applied);
   filter1.Deviation(Signal_Envelopes_Deviation);
   filter1.Weight(Signal_Envelopes_Weight);

 
kirill-demo:

Das ist nicht notwendig. Sie benötigen den Teil des Codes, in dem die Signale erzeugt werden. Im Allgemeinen müssen Sie die Bedingung festlegen, nach der Positionen geöffnet werden. Aus dem obigen Screenshot können Sie ersehen, dass die Bedingung zum Eröffnen von Geschäften ausreicht, wenn z. B.:

Der Schlusskurs einer gebildeten Kerze > die Indikatorwerte - (Close[1] > Val_Indicator[1]).

Aber Sie brauchen einen Übergang, und der muss so aussehen

Close[2] < Val_Indicator[2] && Close[1] > Val_Indicator[1]

 
tol64:

Das ist nicht notwendig. Sie benötigen den Teil des Codes, in dem die Signale erzeugt werden. Im Allgemeinen müssen Sie die Bedingung festlegen, nach der Positionen geöffnet werden. Aus dem obigen Screenshot können Sie ersehen, dass die Bedingung zum Eröffnen von Geschäften ausreicht, wenn z. B.:

Der Schlusskurs einer gebildeten Kerze > die Indikatorwerte - (Close[1] > Val_Indicator[1]).

Aber Sie brauchen einen Übergang, und der muss so aussehen

Close[2] < Val_Indicator[2] && Close[1] > Val_Indicator[1]

Ich habe einen EA mit einem Assistenten erstellt. Ich kenne mql nicht gut. Könnten Sie mir bitte erklären, was ich mit dem Beispiel der Briefumschläge machen soll?
 
kirill-demo:
Ich habe einen EA mit einem Assistenten erstellt. Ich weiß nicht viel über mql. Könnten Sie mir bitte anhand des Beispiels der Umschläge erklären, was zu tun ist?
Die Signale werden in der Hilfe genau so beschrieben, wie Sie sie brauchen. Sie können es hier sehen. Die Abbildung zeigt die Einstellungen des CCI-Indikators. Daher wird Ihr Expert Advisor höchstwahrscheinlich nicht nur auf den Signalen des Hüllkurven-Indikators basieren. Es gibt auch die CCI.
Grund der Beschwerde: