Fragen von einem "Dummy" - Seite 72

 
abeiks:

Wie Kann ich im Visualisierungstester den für Ask sichtbaren Preis angeben ?

im Experten die Eigenschaft ChartSetInteger erforderlich setzen
 
sergeev:
die erforderliche Eigenschaft ChartSetInteger in Expert setzen

Danke, ich werde es versuchen.

 

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob eine Klasse deklariert wurde? Mit anderen Worten, wenn der MQL-Assistent im EA eine Klasse für die Arbeit mit dem MACD erstellt hat, kann dann die andere Plug-in-Bibliothek wissen, dass eine Klasse für die Arbeit mit dem MACD im EA deklariert wurde?

 

Ich habe einen EA basierend auf MACD von MQL Wizard gemacht.

Welche Bibliotheksfunktion sollte innerhalb des OnTick-Ereignisses aufgerufen werden, um den MACD-Wert des vorherigen Balkens zu erhalten? Dies dient zum späteren Aufruf von Print(MACD)

 
sergeev:
die erforderliche Eigenschaft ChartSetInteger im Expert Advisor festlegen

Vielleicht hat jemand einfertiges Stück Code für Ask Preis (die gleiche Art und Weise wie Bid Preisist dort angezeigt ) in der Visualisierung Tester?Ich kann das Beispiel nicht findenund nicht wissen, wie man zu machen.

 
abeiks:

Vielleicht Hat jemand ein Stück Codeparat, damit man im Visualisierungstester denAsk Preis sehen kann (so wie dort der Bid Preisangezeigt wird)?Ich kann kein Beispiel findenund ich nicht wissen, wie man zu machen.

tester.tpl mit den richtigen Einstellungen, um Ihnen zu helfen
 
stringo:
Eine tester.tpl mit den richtigen Einstellungen, um Ihnen zu helfen
Ich kann die Vorlage tester.tpl nicht finden. Ich sehe nur ADX.tpl, BollingerBands.tpl, DiNapoli.tpl, Momentum.tpl und das war's. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
abeiks:
Ich kann die Vorlage tester.tpl nicht finden.
Sie muss geschaffen werden.
 
masharov:

Ich habe einen EA basierend auf MACD von MQL Wizard gemacht.

Welche Bibliotheksfunktion sollte ich innerhalb des OnTick-Ereignisses aufrufen, um den MACD-Wert des vorherigen Balkens zu erhalten? Dies wird für den Aufruf von Print(MACD) benötigt.

Leider gibt es eine solche Funktion nicht. Nun, eigentlich gibt es sie, aber im geschützten Bereich.
 
alexvd:
Sie muss geschaffen werden.

Ich habe eine Vorlage mit dem Zusatz Ask price erstellt und unter dem Namen "tester" gespeichert. Ich führe den visuellen Tester aus... Ich verstehe nicht, wie man diese "Tester"-Vorlage zum Diagramm hinzufügt, weil ich die Option "Vorlage laden" im visuellen Tester nicht sehe.

Grund der Beschwerde: