Interessant und humorvoll - Seite 4842

 
Uladzimir Izerski:

Sie können sehen, wen der Skorpion gestochen hat.)

Dem Video nach zu urteilen, hat er versucht, einen Hamster zu stechen, wurde aber von diesem gefressen.

 
Aleksey Nikolayev:

Dem Video nach zu urteilen, hat er versucht, den Hamster zu stechen, wurde aber von diesem gefressen.

Ich kann sehen, dass das Gift immer noch wirkt.)

 
Uladzimir Izerski:

D Ich sehe, dass das Gift immer noch wirkt))

Ah, Sie sind der morgendliche Cognac-Trinker.)

Nun ja, es ist ganz offensichtlich, dass der Methylalkohol Auswirkungen auf Ihre Gesundheit hat.

 
Aleksey Nikolayev:

Ah, Sie sind der morgendliche Cognac-Trinker.)

Nun, ja, es ist ganz offensichtlich, dass Methylalkohol Auswirkungen auf Ihre Gesundheit hat.

Es ist ein humorvolles Thema, man kann darüber scherzen.)

Und wie haben SIE das am Morgen festgestellt?

Du hast noch nichts mit mir getrunken und erzählst mir, dass das ein Schwindel ist.

Sie sind ein Intellektueller und solche Aussagen passen überhaupt nicht zu Ihnen.))

Ich darf das, weil ich ein Tyrann bin.

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist ein humorvoller Thread, da darf man Witze machen.)

Machen Sie also Witze anstelle Ihres üblichen deprimierenden Alkohogeschwätzes).

Poste wenigstens ein "lustiges" Bild oder so etwas.)

 
Aleksey Nikolayev:

Machen Sie also Witze anstelle Ihres üblichen deprimierenden Alkoholiker-Unsinns)

Poste wenigstens ein "lustiges" Bild oder so etwas.)

Sie erinnern mich an meinen oberflächlichen Nachbarn.

Er ging in den Keller, um einige Dosen zu zählen. Er dachte, es gäbe nicht genug.

Er holte seine Frau und sagte ihr, sie solle es zählen. Nicht genug.

Ich sagte ihr, sie solle sich hinsetzen und nachdenken, schloss die Kellertür und ging ins Bett.

Eine Frau saß die ganze Nacht im Keller und zählte Dosen. Sie ist übrigens eine Buchhalterin.

Und er ist ein Intellektueller.

Oooh. Nase hoch.))

 
Uladzimir Izerski:

Sie erinnern mich an meinen kurzsichtigen Nachbarn.

Er ging in den Keller, um einige Dosen zu zählen. Er dachte, er sei klein.

Er holte seine Frau und sagte ihr, sie solle es zählen. Nicht genug.

Ich sagte ihr, sie solle sich hinsetzen und nachdenken, schloss die Kellertür und ging ins Bett.

Eine Frau saß die ganze Nacht im Keller und zählte Dosen. Sie ist übrigens eine Buchhalterin.

Und er ist ein Intellektueller.

Oooh. Nase hoch.))

Ein gutes Beispiel für Frontalhumor.

Dies ist übrigens ein häufiges Symptom von Hirnschäden, die durch den Konsum von schlechtem Alkohol verursacht werden.
 
Aleksey Nikolayev:

Ein gutes Beispiel für Frontalhumor

Intellektuelle sind empfindlich und rachsüchtig.

Und sie haben keine Ahnung von Humor. Sie rümpfen nur die Nase.)

 
Uladzimir Izerski:

Intellektuelle sind empfindlich und rachsüchtig.

Und sie haben keine Ahnung von Humor. Sie rümpfen nur die Nase.)

Ist Ihr Nachbar beleidigt, weil Sie ein Glas mit Eichenrinde versetzten Schnaps gestohlen haben?

 
Aleksey Nikolayev:

...

Übrigens ist das ein häufiges Symptom für Hirnschäden, die durch den Konsum von schlechtem Alkohol verursacht werden.

Du denkst, du beleidigst mich mit diesem Beitrag, aber in Wirklichkeit entpuppst du dich als unhöflicher, beleidigter Knirps.))

Ich bin fertig. Hier können Sie Ihre clevere Nase noch immer unter Beweis stellen.

Grund der Beschwerde: