Interessant und humorvoll - Seite 2996

 

 

Welches sind die idealen Orte, nach denen am häufigsten bei Google gesucht wird?

idealer Ort

Die zweithäufigste Suchanfrage verwirrt mich. Gibt es hier so viele Möchtegern-Mörder?

 
 
elibrarius:
Und dann die meisten Risikofreudigen:
der weiß wie.
 
Brasilianisches Gericht blockiert WhatsApp landesweit

https://news.mail.ru/economics/25657148/
 
Über die Vielfalt der Programmiersprachen

Es gibt viele verschiedene Klassifizierungen von Programmiersprachen. Auch für mich hat sich eines herauskristallisiert.

Bergmannssprachen. Diese Sprachen haben keine lautstarke Mission zur "Rettung der Welt und der Menschheit (oder der Welt vor der Menschheit)", sie erheben nicht den Anspruch, die modernsten zu sein, und haben bereits vergessen, "anfängerfreundlich" zu sein, sie sind nicht unbedingt schön, elegant oder anmutig. Sie haben nur einen einzigen Zweck - Probleme und Probleme in ihrem Bereich zu lösen und als Mittel zu dienen, um einen Gehaltsscheck für ihre Praktiker zu erhalten. Ein Beispiel dafür sind PHP und Java.

http://wasm.ru/article/535

О разновидностях языков программирования — WASM.RU
  • 2015.11.08
  • wasm.ru
Есть много разных классификаций языков программирования. Появилась она и у меня. Шахтёрские. У этих языков нет громкой миссии «Спасти Мир и Челочество (или Мир от Человечества)», они не претендуют на то, чтобы быть самыми модными, и уже забыли о том, чтобы быть «дружелюбными к новичку», они не обязательно красивы, элеганты или изящны. У них...
 
Alexandr Saprykin:

Welches sind die idealen Orte, nach denen am häufigsten bei Google gesucht wird?

Die zweithäufigste Suchanfrage verwirrt mich. Haben wir hier so viele Möchtegern-Mörder?

Es ist ein Filmtitel.

Das ist interessant:

 
Dmitry Fedoseev:

Dies ist der Titel des Films.

Das ist interessant:

Der perfekte Ort für eine Dose Kondensmilch ist der Magen. Vorzugsweise meine))
 
Man sagt, der Weg zum Herzen eines Mannes führt durch seinen Magen.
Und das ist es, wovon sie träumen: