Interessant und humorvoll - Seite 2719

 
Timur Gatin:
Was ist das? Eine Uhr, die aus einem sowjetischen Vakuum-Lumineszenz-Display besteht?
ja, da hat sich jemand im 21. Jahrhundert gelangweilt)
 
Vladimir Zubov:

Radiofans werden verstehen ...

Es ist cool, aber ein bisschen ausgefallen und untechnisch. Es ist nur für ein Treffen von Teenagern.

Ich erinnere mich, dass ich Anfang der 80er Jahre in einem Geschäft namens Young Technician (in St. Petersburg, in der Nähe der Metrostation Avtovo) einen Satz Funkkomponenten für elektronische Uhren für 3 Rubel gekauft habe. 30 Cent und ein Display für 1 Rub. 60 Cents.
Ich habe eine schöne Uhr mit einem Wecker gebastelt und sie meinen Freunden geschenkt. Damals war es ein wertvolles Geschenk.

 
Pavel Gotkevitch:

Es ist cool, aber ein bisschen ausgefallen und untechnisch. Das Einzige, was man bei einem Teenager-Treffen tun kann.

Ich erinnere mich, dass ich Anfang der 80er Jahre in einem Geschäft für junge Techniker (unweit der U-Bahn-Station Avtovo) einen Satz Funkkomponenten für elektronische Uhren für 3 Rubel kaufte. 30 Cent und ein Display für 1 Rub. 60 Cents.
Ich habe eine schöne Uhr mit einem Wecker gebastelt und sie meinen Freunden geschenkt. Damals war es ein wertvolles Geschenk.

Es gab auch ein interessantes Set im Gastronome-Shop - "Wheat" 3rub.62kop. + geschmolzener Käse "Druzhba" 7kop. Auch meine Freunde waren begeistert.
 

Morgen ist eine neue Arbeitswoche

Kommende Arbeitswoche

 
Glückwünsche an alle Matrosen zum Tag der Marine
 
 

Eine Boeing 777 der KLM-Air France auf dem Flug von Osaka nach Amsterdam wurde wegen starker Winde von bis zu 120 km/h und Regen in die Luft gejagt,

wie durch ein Wunder dem Absturz entkommen und sicher auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol gelandet.


 

"Der Mann in der Warteschlange". Einer der nettesten Werbespots, die je gemacht wurden.

 
Karputov Vladimir:

"Der Mann in der Warteschlange". Einer der nettesten Werbespots, die je gemacht wurden.

Ripple-Anzeige
Ripple: первая в мире распределённая глобальная валютная биржа
Ripple: первая в мире распределённая глобальная валютная биржа
  • habrahabr.ru
Стартап OpenCoin, основанный создателем E-Loan Крисом Ларсеном и Джедом МакКалебом(Jed McCaleb), создавшим файлообменную сеть eDonkey и крупнейшую биржу Bitcoin Mt. Gox, вокруг которой последние дни так много шума, получили инвестиции от именитых венчурных фирм на разработку Ripple — первой в мире распределённой глобальной валютной биржи. Так...