Interessant und humorvoll - Seite 1335

 

Die Ermittler haben ein Strafverfahren wegen Verleumdung und übler Nachrede gegen die Duma-Abgeordneten Elena Mizulina und Olga Batalina eingeleitet. Dies berichtete das Untersuchungskomitee der Russischen Föderation.

"Den Ermittlungen zufolge haben Unbekannte in der Zeit von Mai bis Juni 2013 im Internet Materialien veröffentlicht, die öffentliche Beleidigungen gegen die Abgeordneten der Staatsduma Elena Mizulina und Olga Batalina als Vertreter der Behörden enthielten. Darüber hinaus wurden wissentlich falsche Informationen im Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit des Abgeordneten Mizulina verbreitet", - so der Bericht des Ministeriums.

Das Verfahren wurde wegen Straftaten gemäß Artikel 128.1 Teil 2 und Artikel 319 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation (Verleumdung, Beleidigung eines Regierungsvertreters) eingeleitet. Der Verleumdungsartikel sieht eine Geldstrafe von bis zu 1 Million Rubel vor. Für "Beleidigung einer Behörde" droht dem Schuldigen eine Geldstrafe von 40 Tausend Rubel, eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr oder 360 Stunden gemeinnützige Arbeit.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/politics/29/07/2013/867986.shtml

 
 
Ein Kunde betritt eine Bar. Beide Arme sind gebrochen und tragen einen Gips. Geht auf den Barmann zu:
- Kannst du mir das Geld für ein Bier aus der Tasche holen? Meine Arme sind gebrochen...
- Ja, klar...
- Würden Sie mir bitte das Glas an die Lippen halten, damit ich etwas trinken kann?
- Ja, natürlich...
Und nach ein paar Gläsern:
- Können Sie mir sagen, wo die Toilette ist?
- Ja, sicher, ein paar Blocks entfernt, an einer Tankstelle...
 

 
 
 
 
Mischek:

Zuerst dachte ich, es handele sich um einen terminologischen Fehler, aber es stellte sich heraus, dass ich wohl den Moment verpasst hatte, als Tscheburaschka das Geschlecht wechselte....%(((

 
sergeyas:

Zuerst dachte ich, es handele sich um einen terminologischen Fehler, aber es stellte sich heraus, dass ich wohl den Moment verpasst hatte, als Tscheburaschka das Geschlecht wechselte....%(((

oder vielleicht sind sie... Menschewiki