Interessant und humorvoll - Seite 4708

 
Artyom Trishkin:

Ha. Nachts können wir die Sterne sehen. Nicht tagsüber :))

Wie auch immer - das Bild handelt vom Wetter, d.h. Nebel am Morgen, Verblüffung am Nachmittag, Kater mit einer Erleuchtung am Abend.

Ich hatte dieselbe Idee mit den Sternen und dem Mond, aber der Mond ist nicht 45 km entfernt.

Es ist etwas anderes)) Ich werde darüber nachdenken müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich hatte die gleiche Idee mit den Sternen und dem Mond, aber der Mond ist nicht 45 km entfernt.

Es ist etwas anderes)) Ich werde darüber nachdenken müssen.

Wahrscheinlich über die Tatsache, dass die Transparenz der Luft variiert, wenn Sie horizontal schauen, zum Beispiel aus der Stadt ein paar Tage im Jahr können Sie die Bergkette, die in einer Entfernung von etwa 100 km zu sehen.

 
inwinterborn:

Wahrscheinlich über die Tatsache, dass die Transparenz der Luft variiert, wenn Sie horizontal schauen, zum Beispiel aus der Stadt ein paar Tage im Jahr können Sie die Bergkette, die in einer Entfernung von etwa 100 km zu sehen.

Tagsüber kann man ihn sogar auf 100 km Entfernung sehen, aber nachts sieht man ihn auf 45 km? Ich habe da meine Zweifel.) Wir sollten näher an die Berge heranfahren. Dort können Sie besser sehen.

 

В светлое время суток на аэрогидрометеостанции определяется дальность видимости щитов, установленных на аэродроме через 100 м до расстояния 1000—1200 м, окрашенных в черно-белые квадраты. Эта дальность видимости близка к метеорологической. В ночных условиях метеонаблюдатели определяют дальность видимости лампочек белого цвета мощностью 60 Вт, установленных на тех же щитах. 

https://studopedia.su/19_101952_meteorologicheskaya-dalnost-vidimosti.html

 

Das ist der Punkt, an dem meine Augen klarer geworden sind. Ich werde nachts besser sehen).

Es stellt sich heraus, dass alles von der Klarheit der Luft abhängt, nicht davon, ob sie dunkel oder sichtbar ist.

 

Wenn Sie einen Track für eine Party brauchen, damit Sie die Platte nicht wechseln müssen:


 

Seelenvoll:


 

- Bitte senden Sie uns eine Rechnung!

- Ich kann Sie nicht hören!
- Schicken Sie uns eine Rechnung!
- Wofür schicken Sie uns eine Rechnung?
- Schick die verdammte Rechnung. Ich buchstabiere sie. Inna! Natalia! Valery! Olga! Irina! Sergej!

- Wer zum Teufel sind diese Leute????


 
Denis Sartakov:

- Bitte senden Sie uns eine Rechnung!

- Ich hö re Sie nicht!
- Schicken Sie uns eine Rechnung!
- Wofür schicken Sie uns eine Rechnung?
- Schick die verdammte Rechnung. Ich buchstabiere sie. Inna! Natalia! Valery! Olga! Irina! Sergej!

- Scheiße, wer zum Teufel sind diese Leute????


Irina passte nicht. Gotta Y.)

 
Uladzimir Izerski:

Irina passte nicht. Sie müssen Y.)

Yoda.
Grund der Beschwerde: