Interessant und humorvoll - Seite 4613

 
Igor Makanu:

Ich habe gerade ein paar weichgekochte Eier gemacht - meine Frau kocht sie, weil ich ihr beigebracht habe, wie....... Wasser in den Topf zu geben, es zum Kochen zu bringen, das Ei direkt aus dem Kühlschrank auf einen Esslöffel zu legen und 10 Sekunden lang über das kochende Wasser zu halten (der Löffel wird nicht gegen das Wasser gelehnt, aber wir halten ihn sehr nah dran) und nach 10 Sekunden legen wir den Löffel mit dem Ei in das kochende Wasser

Das Ei 3 bis 5 Minuten lang auf dem Timer kochen - je nach Geschmack

selten knacken Schalen auf diese Weise, Eier sind Standard C1/C0 aus dem Supermarkt

es gibt noch einfachere

Stechen Sie das Ei mit dem stumpfen Ende auf die Nadel und das war's.

Mit so einem winzigen Loch wird sie nicht zerbrechen, selbst wenn sie gekocht wird.
 

Leute, das ist alles verständlich und vertraut.)))

Ich habe gerade zum ersten Mal ein solches "Wunder" gesehen.)

Und beschlossen, sie mit Ihnen zu teilen.

 

Nur ein kleines bisschen Aufhebens :)

Immer noch heiß, habe es gerade bekommen. Mit Äpfeln.


 
Aleksandr Yakovlev:

Leute, das ist alles verständlich und vertraut.)))

Ich habe gerade zum ersten Mal ein solches "Wunder" gesehen.)

Und beschlossen, sie mit Ihnen zu teilen.

Ja, natürlich.

wenn man ein Ei nach dem anderen isst...

aber wenn man sie öfter isst, sieht man viel mehr.

Werfen Sie sie einfach in den Topf und haben Sie keine Angst vor irgendetwas.

;)

 


.

 
Vitaly Muzichenko:

Nur ein kleines bisschen Aufhebens :)

Immer noch heiß, habe es gerade bekommen. Mit Äpfeln.


Schicken Sie mir ein paar davon)))

 
Vitaly Muzichenko:

Nur ein kleines bisschen Aufhebens :)

Immer noch heiß, habe es gerade bekommen. Mit Äpfeln.

Wir sind nicht die einzigen in Rjasan mit Augenkuchen :)

 
Igor Zakharov:

Wir sind nicht die einzigen in Rjasan mit Augenkuchen :)

Ich habe vor kurzem angefangen, sie zu machen, und sie lassen sich auf diese Weise besser aufbewahren - sie werden nicht sauer von der Flüssigkeit im Inneren.


Ich erinnerte mich an die seltenen Platten, von denen es 3 gibt. Ich denke immer wieder daran, sie zu verkaufen, aber ich kann sie nicht loswerden.

Ich beschloss, von ihnen zu trinken und gleichzeitig mit einem freundlichen Wort an die Union zu erinnern :)


 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe vor kurzem angefangen, sie zu machen, sie lassen sich so besser aufbewahren - sie werden nicht sauer von der Flüssigkeit im Inneren.


Ich erinnerte mich an die seltenen Platten, von denen es 3 gibt. Ich denke immer wieder daran, sie zu verkaufen, aber irgendwie bekomme ich sie nicht in die Finger.

Ich beschloss, von ihnen zu trinken und gleichzeitig mit einem freundlichen Wort an die Union zu erinnern :)


Mir gehen dumme Sachen durch den Kopf ...
 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich möchte Ihnen von meinem Morgen erzählen.

Irgendwann bat ich meinen Ehepartner, mir zum Frühstück ein Hühnerei zu kochen.

Ich wünschte, ich hätte nicht gefragt.))) Das ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe)))


Eh, wir lebten nicht zu Sowjetzeiten...

Hier ein Tipp (für eine sowjetische Hausfrau):

Damit die Eier nicht in die Stiefel tropfen, sollten Sie sie in stark gesalzenem Wasser (1 Teelöffel) kochen.

Grund der Beschwerde: