Interessant und humorvoll - Seite 4325

 
Martin Cheguevara:
Gemessen an den Bemühungen des Forums, den Gral zu finden, ist es seltsam, dass sie noch kein Thema für einen Club der Anonymen Alkoholiker eröffnet haben XD

Das Thema der Alkoholiker ist ein ewiges Thema...

Und das Gralsthema ist ein einmaliges Gut, weshalb es nicht gefragt ist...

 
Alexandr Saprykin:

Wo ist Igor?))


Hier:


 
Ist es nicht an der Zeit, meine Katze in den Handel einzubeziehen? Warum wohnt er umsonst in meiner Wohnung?
Британский кот обогнал аналитиков по точности финансовых прогнозов
Британский кот обогнал аналитиков по точности финансовых прогнозов
  • 2013.01.15
  • Редакция Lenta.ru
  • lenta.ru
Рыжий британский кот по кличке Орландо по итогам 2012 года получил самую большую прибыль по своим "инвестициям" в акции крупных компаний, входящих в индекс FTSE All-Share. Как пишет газета The Guardian, по точности своих инвестиционных "прогнозов" Орландо опередил команду профессиональных аналитиков и студентов из академии John Warner. В начале...
 
Alexandr Saprykin:

Wo ist Igor?)


Das ist ein ziemlich hoher Preis...... scheint es profitabler zu sein, mit Souvenirs als mit Devisen zu handeln, heh

 
transcendreamer:

Das ist ein ziemlich hoher Preis...... scheint es profitabler zu sein, mit Souvenirs als mit Devisen zu handeln, heh

Und eingefleischte Marketingexperten sagen, dass es profitabler ist, mit Alltagsgütern zu handeln, die nach Gebrauch weggeworfen werden sollten. :)

 
transcendreamer:

Das Preisschild ist etwas unbescheiden...... scheint profitabler zu sein als Forex, heh

Meine Ehefrau betrieb früher einen Geschenkeladen, bevor sie in eine andere Stadt zog. Es war ein ziemlich guter Gewinn. Mit einem so hohen Preisaufschlag.

 
 

Ich dachte, Alkohol wäre schlecht für mich... Also habe ich einfach aufgehört zu denken.

 
 
Artyom Trishkin:

Hier:


In einem veränderten Bewusstseinszustand höre ich auch Igor oder https://youtu.be/silsSA9AdCI

je nachdem, wohin das Bewusstsein verändert wird...

PS/ sie sind wirklich cool, erinnerten mich sogar an eine längst vergessene deutsche Sprache aus den 90ern

PPS/ und es ist natürlich nicht "berlinerisch" :-)

PPS/ die Suche nach "Deutsche Frauen singen" liefert erstaunliche Ergebnisse :-) und man sollte meinen, es wäre eine kultivierte Nation...
Grund der Beschwerde: