Interessant und humorvoll - Seite 3873

 
khorosh:
Ich stimme zu, kein schlechter Devisenbringer für ein "rückständiges" Land, und das in der intelligentesten Branche.

Wie kann ich Ihnen das richtig erklären?) Meine Nachbarn unter mir haben einen Hubschrauber und einen Hummer.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie kann ich Ihnen das richtig erklären?) Mein Nachbar unter mir hat einen Hubschrauber und der andere einen Hummer.


Und Sie haben ein Glas Marmelade und eine Packung Kekse.

Schön!

 
Dmitry Fedoseev:

Wie kann ich Ihnen das richtig erklären?) Meine Nachbarn im Erdgeschoss haben einen Hubschrauber und einen weiteren Hummer.

Sind Sie dafür, dass jeder alles gleich bekommt? Dann lassen Sie uns meine Rente und Ihren Verdienst gleichmäßig aufteilen).
 
СанСаныч Фоменко:

Und Sie ein Glas Marmelade und eine Packung Kekse.

Schön!


Das war ein Scherz, aber Sie verstehen, was ich meine.

 
khorosh:
Sind Sie dafür, dass jeder alles gleich bekommt? Dann lassen Sie uns meine Rente und Ihren Verdienst gleichmäßig aufteilen).

Haben Sie keine Angst, dass Sie einen Teil Ihrer Rente verschenken müssen?

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie keine Angst, dass ein Teil Ihrer Rente wegfällt?

Verdient ein so qualifizierter Programmierer wirklich so wenig? Ich kann es nicht glauben.
 
khorosh:
Sind Sie dafür, dass jeder alles gleich bekommt? Dann lassen Sie uns meine Rente und Ihren Verdienst gleichmäßig aufteilen).
Lassen Sie Ihren Präsidenten daran teilhaben.
 
khorosh:
Verdient ein so qualifizierter Programmierer wirklich so wenig? Ich kann es nicht glauben.

Ich dachte, Ihre Rente sei unglaublich hoch...

 
Alexey Viktorov:

Ich dachte, Ihre Rente wäre unglaublich groß...


Das dachte ich auch und hätte fast ja gesagt.

 
Alexey Viktorov:

Ich dachte, Ihre Rente sei unglaublich hoch...

Das ist es nicht, aber es reicht aus, um den Lebensunterhalt zu bestreiten.