Interessant und humorvoll - Seite 3678

 
Aleksey Vakhrushev:

Ja, ähnlich wie bei unserem Vladimir Places))))

+++

Newland Forest - es stellt sich heraus, dass er den Murom-Wäldern sehr ähnlich ist.

 
Yuriy Zaytsev:

+++

Newland Forest - der Wald von Newland ist dem Wald von Murmansk sehr ähnlich.

Und sie haben gelogen, dass sie Straßen haben und wir nur eine Wegbeschreibung... Sie haben gelogen, dass selbst in den Wäldern alle Straßen und sogar Wege gepflastert sind...
 
Alexey Viktorov:
Sie haben gelogen, dass sie Straßen haben und wir nur eine Wegbeschreibung... Sie haben gelogen, dass alle ihre Straßen und sogar die Wege in den Wäldern mit Asphalt gepflastert sind...

Ich weiß es nicht - der Weg ist wirklich nicht gepflastert, vielleicht haben sie Sensoren für die Bewässerung und Plastiklaub, während wir keine Bewässerung oder Sensoren haben - aber es gibt auch kein Plastik.

Und man muss ihnen zugestehen, dass sie mehr Respekt vor der Natur haben.
 
 
Дмитрий:


Augenöffnende Sichelschraubenschlüssel

Ich möchte das Thema nicht zu sehr berühren, aber die Murom-Wälder sind nicht so nah an der Stelle, an der das Poster aufgestellt ist.

Oder vielleicht spielt Dimon ganz offen auf die professionelle Landschaftsgestaltung in Mitteleuropa, Deutschland, der Tschechischen Republik und Polen an.

Beseitigen Sie alle Zweifel.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich möchte das Thema nicht zu sehr berühren, aber die Murom-Wälder sind nicht so nah an der Stelle, an der das Poster aufgestellt ist.

Oder vielleicht spielt Dimon ganz offen auf die professionelle Landschaftsgestaltung in Mitteleuropa, Deutschland, der Tschechischen Republik und Polen an.

Klären Sie Zweifel.

was auch immer), wenn die Zirruswolken links von der Windrichtung liegen, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Warmfront den Beobachter überholt, was zu einer Periode mit starken Regenfällen führt.
 

Drei oder vier Monate und dann wieder:

 
Andrey_Rogachev:

Drei bis vier Monate und dann wieder:

Auf Tabakpackungen - ein gutes Bild wäre eine Werbung...

Übrigens, warum gibt es so etwas nicht bei alkoholischen Getränken, im Allgemeinen, der Fairness halber sollte man auch dort etwas zeichnen!

Sagen wir - ein sehr abstoßendes Bild abbilden, ich werde die schrecklichsten und ekelhaftesten hier nicht veröffentlichen.

Nun, hier ist ein toller Werbespot!


 

Oder ein tolles Bildschirmfoto wie dieses: Es wäre toll, wenn es automatisch auf dem Scheck erscheinen würde!

Ich frage mich, warum mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist...


 

Von Facebook (ein Brief an mich in meiner persönlichen E-Mail):
"Ich habe Metatrader heruntergeladen und installiert. Können Sie mir erklären, wie man es benutzt?"

Grund der Beschwerde: