Interessant und humorvoll - Seite 2723

 
Karputov Vladimir:
Wie wäre es, wenn Sie den beleidigten Gesichtsausdruck ablegen und sich das aus der Tasche gezogene Exemplar genau ansehen?

es ist seltsam, dass jemand mein Gesicht auf meinem Avatar sehen kann).

der Link zu Wein 10 führt nirgendwo hin, es gibt keinen Beitrag, auf den sich der Link bezieht.

über diesen Link https://www.mql5.com/ru/forum/58422/page13#comment_1797050

Windows 10
Windows 10
  • www.mql5.com
А вот здесь возникает вопрос: сейчас терминал использует для вкладок Маркет и Сигналы Internet Explorer, но если развитие IE будет остановлено, на базе какого браузера будет работать терминал? - Страница 13 - Категория: общее обсуждение
 
Alexandr Bryzgalov:

es ist seltsam, dass jemand mein Gesicht in meinem Avatar sehen kann.)

vin 10 Link führt ins Leere.

VISIN Augentropfen: Anleitung, Bewertungen, Preis.

ВИЗИН глазные капли: инструкция, отзывы, цена
  • proglaza.ru
Визин – препарат из группы симпатомиметиков для применения в офтальмологии. Оказывает локальное противоотечное и сосудосуживающее действие, при этом эффект наступает быстро (в течение нескольких минут). Практически не попадает в системный кровоток. Длительное применение глазых капель "Визин" может приветси к самым неблагоприятным последсвиям...
 
wo ist dann dieser Beitrag? stochern Sie in der Nase wie ein Hündchen, es wird Ihnen Freude bereiten )
 
Unter anderem gab es in diesem Beitrag einen Link
 
Alexandr Bryzgalov:
wo ist dann dieser Beitrag, stupsen Sie Ihre Nase wie ein Hündchen, es wird Ihnen Freude bereiten )
Achtung, es wird ein Wettbewerb ausgeschrieben! Der Mann hat es selbst geschrieben, und jetzt kann er es nicht sehen! Helfen Sie ihm zu entdecken, was er selbst geschrieben hat.
 
Karputov Vladimir:
Achtung, es wird ein Wettbewerb ausgeschrieben! Der Mann hat es selbst geschrieben, und jetzt kann er es nicht sehen! Helfen Sie ihm zu entdecken, was er selbst geschrieben hat.

Ja, ich frage mich auch, wo der Beitrag ist, auf den sich der Link in diesem Beitrag bezieht

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page2734#comment_1797155

 

dieser Link (https://www.mql5.com/ru/forum/58422/page13#comment_1797050)

Sie führt zu einer Stelle, die nicht existiert.

es gibt eine Seite 13 in diesem Thread, aber der Beitrag mit dem Ticket #comment_1797050 ist nicht dabei.

Windows 10
Windows 10
  • www.mql5.com
А вот здесь возникает вопрос: сейчас терминал использует для вкладок Маркет и Сигналы Internet Explorer, но если развитие IE будет остановлено, на базе какого браузера будет работать терминал? - Страница 13 - Категория: общее обсуждение
 
Karputov Vladimir:
Achtung, es wird ein Wettbewerb ausgeschrieben! Ein Mann hat sich selbst geschrieben, und jetzt kann er es nicht mehr sehen! Helfen Sie ihm zu entdecken, was er selbst geschrieben hat.
Sie haben den Link in Ihrem Kommentar gelöscht. Fügen Sie den Link ein oder löschen Sie Ihren Beitrag, da er nicht mehr mein Beitrag ist, nachdem Sie ihn bearbeitet haben.
 
Alexandr Bryzgalov:
im Allgemeinen haben Sie den Link im Kommentar gelöscht, fügen Sie den Link ein oder löschen Sie Ihren Beitrag, da er nach Ihrer Überarbeitung nicht mehr mein Beitrag ist

Sie sind im Übrigen sehr unaufmerksam. Hier ist die Tasche, in der Ihr Beitrag vollständig eingefügt ist:

Sie halten es nicht nur für normal, Text in einer unsichtbaren Farbe einzufügen, sondern machen sich auch nicht die Mühe, diesen versteckten Text mit einem Link zu formalisieren - Sie lassen den Text einfach stehen.

 
Karputov Vladimir:

Sie sind im Übrigen sehr unaufmerksam. Hier ist die Tasche, in der Ihr Beitrag vollständig eingefügt ist:


Nicht nur, dass Sie es für normal halten, Text in einer unsichtbaren Farbe einzufügen, Sie machen sich auch nicht die Mühe, diesen versteckten Text mit einem Link zu versehen - Sie lassen den Text einfach stehen.

Ich bin mir bewusst, was dort steht, denn der unten stehende Link ist gut sichtbar

der Beitrag lautete wie folgt:

für alle, die neugierig sind: "Was ist da drin?"

http://www.yaplakal.com/forum2/topic1170218.html
Обзор Windows 10: креативная импотенция Microsoft - ЯПлакалъ
  • Coltz
  • www.yaplakal.com
Для простых людей выход новой версии Windows – новость как минимум любопытная. Даже им интересно узнать, что там на этот раз придумала Microsoft. В свою очередь, для компьютерных энтузиастов масштабное обновление «операционки» и вовсе сродни настоящему празднику. Когда-то в рядах таких энтузиастов был и я. Новая система всегда была для меня...
Grund der Beschwerde: