Interessant und humorvoll - Seite 2601

 
Seien Sie immer stark und geben Sie niemals auf. Wenn du jemals deine Wachsamkeit vernachlässigst, wird das Leben dich ausnutzen und dich zurechtweisen M@il.ru Agent...
 
evillive:
Seien Sie immer stark und geben Sie niemals auf. Wenn du jemals deine Wachsamkeit vernachlässigst, wird das Leben dich ausnutzen und dich zurechtweisen M@il.ru Agent...

mein Kleiner, das ist zu simpel, das denken die Kinder.

Du wirst fallen und immer wieder aufstehen...

 
Полицейский запрыгнул на крышу авто, чтобы остановить пьяного водителя
Полицейский запрыгнул на крышу авто, чтобы остановить пьяного водителя
  • videochart.net
http://lifenews.ru/news/151860 Инспектор из Башкирии рискнул собственной жизнью, чтобы помешать правонарушителю. Во время обычного дежурства сотрудник ДПС города Бирска Республики Башкортостан получил сообщение от знакомых, что...
 
barabashkakvn:
Diese Methode funktioniert nicht, wenn das Ei frisch ist, d. h. wenn es vor kurzem gekauft wurde. Wenn das Ei schon ein paar Tage gelegt wurde (natürlich im Kühlschrank), funktioniert diese Methode.
Alle im Laden gekauften Eier sind gepökelt.
 

*

Екатеринбуржец сделал из трактора дом на колёсах, чтобы сгонять в Крым
Екатеринбуржец сделал из трактора дом на колёсах, чтобы сгонять в Крым
  • www.e1.ru
Екатеринбуржец Александр Маляр намерен отправиться в путешествие в Крым на минском тракторе. Старт запланирован в конце мая.  – Я с 12 лет езжу на тракторах. Ещё в 2007 году планировал поехать на нём на юг, но тогда не получилось, а идея осталась. Я понимаю, что это очень необычная затея, но это моя мечта. Семья у меня нормально относится к...
 
Contender:
Alle Eier aus dem Laden sind bereits gepökelt.
Ich kaufe sie nicht immer in einem Geschäft. Ich kaufe sie oft auf dem Markt - deshalb spreche ich auch über den Unterschied zwischen einem frischen und einem gewürzten Ei.
 
barabashkakvn:
Ich kaufe sie nicht immer in einem Geschäft. Ich kaufe sie oft auf dem Markt, und deshalb spreche ich auch über den Unterschied zwischen einem frischen und einem gereiften Ei.

Ich verstehe.

Ich habe meine eigenen Schichten :)

 
Contender:

Ich verstehe.

Ich habe meine eigenen Hühner :)

Was für ein Haufen von Händlern... :)
 
moskitman:
Scheiß Händler jetzt... :)

Erstens: Das Leben hat viele Gesichter.

Zweitens: Ich bin kein großer Händler. Ich bin eher ein Amateur im Graalbau.

 
moskitman:
Was für ein Haufen von Händlern... :)
Sie sind immer besser, und es gibt keinen Grund, zu viel zu bezahlen.