Interessant und humorvoll - Seite 2423

 
artmedia70:

...

Das Bildmaterial ist natürlich völlig themenfremd, aber das ist Sache des Autors des Clips.

Übrigens, zum Thema Videomaterial. Ich habe diese Statistik über erfolgreiche/gescheiterte Starts gefunden:Rocket Launch Failure Statistics >>>

Статистика неудач при запусках ракет - новость из рубрики Общество, актуальная информация, обсуждение новости, дискуссии на Newsland.
Статистика неудач при запусках ракет - новость из рубрики Общество, актуальная информация, обсуждение новости, дискуссии на Newsland.
  • newsland.com
Согласно измененным планам, пуск межконтинентальной баллистической ракеты «Булава» в сентябре-октябре выполнит головная атомная подводная лодка класса «Борей» «Юрий Долгорукий», сообщил главный штаб ВМФ... Роскосмос построит "луномобиль" за шесть миллиардов рублей Для создания первого российского «луномобиля» Роскосмос просит...
 
Mischek:
Bitte lass mich in Ruhe, du klebst wie Kaugummi an meinem Schuh.
Das gibt es nur in deiner Fantasie. Kleben Sie nicht mit Ihrem eigenen Verstand an mir und Sie werden das imaginäre Gefühl los, dass ich angeblich an Ihnen klebe. So einfach ist das. ))
 
 
Mischek:

Nun, das ist eine andere Sache... kreativ und unerwartet.

wow!... ...direkt im Auge des Monitors.

Scheiß Interaktivität.


Sehen Sie sich an, was sie tun... schwöre, sie haben aufgehört, mir in die Augen zu schauen...


 

Manche schließen, manche öffnen

McDonald's in Batumi

 
joo:

wow!... Sie blicken dir mit dem Monitor direkt in die Augen.

Scheiß Interaktivität.


Sehen Sie sich an, was sie tun... schwöre, sie haben aufgehört, Augenkontakt herzustellen...


Sie sollten das Mikrofon und die Webcam herausnehmen.
 
Mischek:
Holen Sie lieber das Mikrofon und die Webcam heraus.
vor langer Zeit.
 
joo:
vor langer Zeit.
Haben Sie unter dem Bett nachgesehen?
 
Einmal schimpfte meine Freundin mit mir, weil ich für einen Salat Ananas aus der Dose in Stücken statt in Ringen gekauft hatte. Also bin ich um zehn Uhr abends losgezogen, um die richtige Sorte zu suchen. Ich kaufte sie, brachte sie her, und wissen Sie, was sie damit gemacht hat? Sie hat sie aufgeschnitten.
 
papaklass:

Beamte des Außenministeriums werden vom "Eis-Flashmob" ausgeschlossen: http://news.mail.ru/politics/19280344/?frommail=1

Schade um Mishek. :)

Ich verstehe den Gedankengang nicht. Warum Mitleid?

Sehe ich für Sie wie ein Beamter aus?

Grund der Beschwerde: