Interessant und humorvoll - Seite 1977

 
*
Роскомнадзор запретил «нецензурное обозначение мужского полового органа»
  • www.mk.ru
Федеральная служба по надзору в сфере связи, информационных технологий и массовых коммуникаций (Роскомнадзор) составила список слов, которые российские СМИ не могут употреблять ни при каких условиях. А также те, которые можно использовать с некоторыми оговорками.
 
peripatetikos:
Kommt die Zukunft wirklich?

Ja, 30.000 sind revolutionär. Natürlich gibt es Nuancen. Die Höhe der staatlichen Subvention im Preis, der Preis, mit der bestehenden durchschnittlichen Gewinnspanne, mit der Produktion von einer Million pro Jahr,

die Kosten für einen Kilometer einschließlich Wartung und Aufladung usw. Aber das sind nur die kleinen Dinge. Sie werden es trotzdem auspressen. Und unser Haushalt wird ruiniert sein. Der Anteil des Benzins am Öl ist hoch.

Und niemand hat vor, eine rohstofffreie Wirtschaft aufzubauen, sie haben genug für ihr Alter.

 

Contender:
*

Roskomnadsor hat "obszöne Hinweise auf das männliche Genitalorgan" verboten

Was?! Was wird es sein? Was wird es sein?

Alles wird auseinanderfallen. Logistik, Fertigung, Landwirtschaft, Medizin.

Bildung wird auch weiterhin nur funktionieren.

Das können Sie nicht tun, Sie müssen Ihren Kopf benutzen.

 
Американские власти "разрешили" въезд в страну Санта-Клаусу и его оленям
Американские власти "разрешили" въезд в страну Санта-Клаусу и его оленям
  • www.interfax.ru
Москва. 24 декабря. INTERFAX.RU - Санта-Клаус получил документы, необходимые для того, чтобы посетить США в рамках своего кругосветного рождественского путешествия, сообщают во вторник американские СМИ.
 
Санта-Клаус пролетел над Москвой и Санкт-Петербургом в районе полуночи
Санта-Клаус пролетел над Москвой и Санкт-Петербургом в районе полуночи
  • tass.ru
Объединенное командование аэрокосмической обороны Северной Америки следит за Сантой с помощью 47 радаров и спутников
 

Der zollfreie Einfuhrsatz für Elektrofahrzeuge gilt vom 1. Februar 2014 bis einschließlich 31. Dezember 2015.

ЕЭК назвал сроки действия нулевой пошлины на электромобили. - Новости дня - PосБизнесКонсалтинг
  • www.rbc.ru
ЕЭК назвал сроки действия нулевой пошлины на электромобили.. РБК 23.12.2013, Москва 164721 Нулевая ставка ввозной таможенной пошлины на электромобили будет установлена с 1 февраля 2014г. по 31 декабря 2015г.
 
Yoschik:

Was?! Was wird es sein? Was wird es sein?!

Alles wird auseinanderfallen. Logistik, Fertigung, Landwirtschaft, Medizin.

Bildung wird auch weiterhin nur funktionieren.

Das kannst du nicht, du musst deinen Kopf benutzen.

Ich glaube, es liegt an dir und deinem Wu-Du.

Sagen Sie mir, haben Sie es sich in den Kopf gesetzt?

 

seine Rehe ... oder Elch ... Ich glaube, es ist ein Elch.



 
newdigital:

seine Rehe ... oder Elch ... Ich glaube, es ist ein Elch.

Elche sind Hirsche. Es sind zwar keine Elche, aber es sind immer noch Hirsche.
 
TheXpert:
Elche sind Hirsche. Es sind zwar keine Elche, aber es sind trotzdem Hirsche.
)))
Grund der Beschwerde: