Interessant und humorvoll - Seite 1043

 
Mischek:

Andryukha, 2:0 für Sie (( Die Welt ist verrückt geworden.

Zypern führt eine selbsternannte Währung ein

Ein Land, das sich in einer akuten Wirtschaftskrise befindet, führt Bitcoin-Automaten ein.

// Ich frage mich, welchen Trick Bitcoins anwenden werden, um ein Bargeldleben zu führen.

Es wird immer lustiger.

Zyprische Behörden beschließen, alle Gelder von Großanlegern abzuziehen

 
Urain:

Das heißt, phe kann aus der Klammer genommen werden (als gemeinsamer Multiplikator)

fe*(vrul, vrart, vrul, vraj, vryun, vryul...)

Vielleicht sollten wir sie in allgemeiner Form als Funktion des Arguments schreiben, nicht als Multiplikator?
 

 
Mischek:
Du musst vorsichtiger sein, Onkel Kolja.)

Die VR (Werchowna Rada) kann es nicht ertragen, sie wird es selbst ertragen :)

Nur auf dem Papier kann alles multipliziert und geteilt werden. Wie wäre es mit dieser Aufgabe?

Cheburator: Gena hat ein Päckchen für uns!!! Zehn von diesen Orangen, acht von jeder!!!

Krokodil: Wie?

Cheburator: Das ist mir scheißegal, ich habe meine 8 gegessen.)

 
Mischek:

Andryukha, 2:0 für Sie (( Die Welt ist verrückt geworden.

Yep ) Bitcoin ist die Regel.

Zypern führt selbsternannte Währung ein

Ein Land, das sich in einer akuten Wirtschaftskrise befindet, führt Bitcoin-Automaten ein.

// Ich frage mich, welchen Trick Bitcoins anwenden werden, um ein Bargeldleben zu führen.

Es ist eine Blähung des Netzes, die diese Nachricht ausmacht - http://reason.com/blog/2013/03/26/bitcoin-atm-could-be-opened-in-cyprus

Aber das ist ein Pluspunkt für mich. Die Bots arbeiten rund um die Uhr, und ich bin gerade dabei, einen weiteren zu erstellen.

 

Vollständige Variante:

fe*(vrul, vrart, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul, vrul).

Das ist eine gute Übung für Ansager. ))

 

Nun, zu Recht, wenn sie es wären.

Die alte Wirtschaft ist ohnehin am Ende. Jetzt sollen sie unter dem Deckmantel der Krisenbekämpfung so viel wie möglich wegnehmen. Merkel wird nichts dagegen haben.

 

Mischek:


Und das zu Recht, an ihrer Stelle.

Die alte Wirtschaft ist ohnehin am Ende. Jetzt müssen wir unter dem Deckmantel der Krisenbekämpfung so viel wie möglich abgreifen. Merkel wird nichts dagegen haben.

Es gehört zu den Regeln der neuen Wirtschaft, dass nicht nur die Letzteren verlieren, sondern auch die Ersteren.

eine Art Konvergenz zum Mittelwert, der erste und der letzte auf dem Boden der Tatsachen. Beeilen Sie sich langsam.

 
TheXpert:

Ja, das ist es.

Es ist eine aufgeblähte Nachrichtengeschichte - http://reason.com/blog/2013/03/26/bitcoin-atm-could-be-opened-in-cyprus

Aber das ist ein Gewinn für mich. Die Bots arbeiten rund um die Uhr, und ich bin gerade dabei, einen weiteren zu erstellen.

Ich persönlich freue mich sehr für Sie, aber es ist generell ein Irrenhaus.

 
Mischek:

Ich persönlich freue mich sehr für Sie, aber insgesamt ist es ein Irrenhaus.

Sag mir, dass du nicht wusstest, dass es so sein würde! Das alles wurde in allen möglichen Filmen beschrieben und sogar gefilmt, wie z. B. die Weltregierung und andere Dinge.

Ich habe es nicht geglaubt, aber ich habe es nicht gewusst, ich glaube es nicht.

Grund der Beschwerde: