Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 13

 
tol64:
Es besteht keine Notwendigkeit, diese hervorzuheben.
Sie müssen den Styler ein paar Mal drücken, damit sich der Effekt ändert.
 
Silent:

Und wie kopiert man? Mit einer Maus?

PS Die Symbolleiste ist anpassbar


Ja, das habe ich, wenn Sie Kommentare meinen.)

Ich bin gerade dabei, mich mit MetaEditor vertraut zu machen, also danke für den Tipp.

Wie öffnet man die Registerkarte "Einstellungen der Symbolleiste"?

Wenn über Service - Einstellungen - ich konnte es dort nicht finden.

 
cat7:

Ja, ich habe es kopiert.) Ich bin gerade dabei, mich mit MetaEditor vertraut zu machen, also danke für den Tipp.

Dann lesen Sie den Artikel MetaTrader 5 - mehr als Sie sich vorstellen können! Es gibt dort vieles, was den meisten Menschen unbekannt ist.
 
cat7:

Ja, Kopieren ) Ich bin gerade dabei, mich mit MetaEditor vertraut zu machen, also danke für den Tipp.

Der kopierte Text wird automatisch in das Feld "Suchen" eingefügt. Wenn Sie also mit Strg-C kopieren, ist es bequemer, mit Strg+H zu suchen und zu ersetzen.

PS Es gibt auch die Zwischenablage, Alt-V, (Menü Bearbeiten).

 
Rosh:
Dann werfen Sie einen Blick auf den Artikel MetaTrader 5 - mehr als Sie sich vorstellen können! Es gibt dort vieles, was die meisten Menschen nicht wissen.
Ich danke Ihnen! Ich habe die Dokumentation zu MQL5 gelesen, aber ich habe MetaEditor noch nicht gelesen)
 
cat7:
...

Wie öffne ich die Registerkarte "Einstellungen der Symbolleiste"?

Wenn über Extras - Einstellungen, kann ich es dort nicht finden.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Schaltfläche in der Symbolleiste.
 
Silent:

Der kopierte Text wird automatisch in das Feld "Suchen" eingefügt. Wenn Sie also mit Strg-C kopieren, ist es bequemer, mit Strg+H zu suchen und zu ersetzen.

PS Es gibt auch die Zwischenablage, Alt-V, (Menü Bearbeiten).

Ich kannte die erste, also habe ich sie ))))

Und Alt-V ist neu für mich, danke.

 
Silent:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Schaltfläche im Bedienfeld.
Großartig! Nicht das erste Mal, aber es hat funktioniert!
 
Silent:

Der kopierte Text wird automatisch in das Feld "Suchen" eingefügt. Wenn Sie also mit Strg-C kopieren, ist es bequemer, mit Strg+H zu suchen und zu ersetzen.

Es ist sogar noch bequemer: Der Text, der im Suchfeld ersetzt wird, wird nicht kopiert, sondern markiert. Wenn der zu ersetzende Text also bereits im Editor eingegeben wurde, kann er in die Zwischenablage kopiert und der zu ersetzende Text einfach markiert werden. Wenn Sie dann Strg+H im Suchfeld drücken, wird der zu ersetzende Text ersetzt, und der zu ersetzende Text kann aus der Zwischenablage in das Feld [Ersetzen durch:] eingefügt werden (Strg+V).

Wenn Sie Fragen haben. ;)

 
MetaDriver:

Es ist sogar noch bequemer: Nicht der kopierte, sondern der markierte Text wird in das Suchfeld eingefügt, d. h., wenn Sie den zu ersetzenden Text bereits im Editor eingegeben haben, können Sie ihn in den Zwischenspeicher kopieren und den zu ersetzenden Text einfach markieren. Wenn Sie dann Strg+H drücken, wird der ersetzte Text in das Suchfeld eingefügt, während Sie den ersetzten Text (Strg+V) aus dem Zwischenspeicher einfügen können.

Spenden Sie, wenn Sie etwas brauchen. ;)

Danke, hab's verstanden :)
Grund der Beschwerde: